Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Discussion in 'Diskussionsrunde' started by **ScarlettO`Hara**, Apr 6, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    klar, hat sehr gute Werte und passt ins Spukhaus...konnte man sich doppelt erspielen.
    Aber 5 Howies dafür abgeben xD im Lewwe net ;)
     
    dummydummy and krummbein like this.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Käsespiele habe ich aber das andere nicht. Bestimmt vertauscht oder verschenkt.
    Oh ich habe es auf der Chaotischen Gruselfläche gefunden. :)
     
    dummydummy and Emely104 like this.
  3. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Magische Teamarbeit habe ich eins auf der WR, das zweite irgendwo rumstehen, Käsespiele habe ich dreimal. Das dritte habe ich gestern im G&T-Fred mit jemanden ertauscht.
     
    Emely104 and krummbein like this.
  4. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    das solltest du allerdings im Spiel nachhalten können:
    [​IMG] Angebote verwalten
    und dort dann bei Erhalten [​IMG]
     
    Emely104, dummydummy and krummbein like this.
  5. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Danke Alira! Ballontäusche kann ich dort sehen. Stell dir vor .... das wusste ich bereits. Stolz in die Runde schaut. ^^

    Das gestrige lief über Geschenk-Täusche, die man ja in der rechten NB-Leiste nachvollziehen kann.
     
    Emely104 likes this.
  6. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ok, ich hatte noch gelesen, dass du einiges im Ballon getauscht hast - sehe aber gerade, dass du es oben umformuliert hast

    Nachtrag:
    [​IMG] das Angebot hab ich auch
     
    muenz-berg, Emely104 and dummydummy like this.
  7. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Ja, umformuliert, weil ich nachgeschaut hatte. Will ja keine fake news verbreiten. ;)
     
  8. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Aktuell läuft noch das geheime Event und da ist alles geheim auf der Farm und im Forum - auch das Schenken und Handeln :D
     
    dummydummy likes this.
  9. Brit78

    Brit78 Boardanalytiker

    Kann man den Wiedehopf immer noch nicht tauschen. Das find ich echt :wuerg:o_O
     
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Magische Teamarbeit geht bei mir immer noch gegen einen Howie, ich habe da kein Interesse dran. Nur falls es jemanden interessiert.

    Der Oberspinner, der einen Howie gegen min 40-99 irgendwelche Bäume tauschen will, den habe ich auch im Ballon. Sowas braucht echt kein Mensch. Ich glaube auch nicht, dass sich da jemand findet, der tauscht mit seinen drölfzwölz Farmen höchstens mit sich selbst.

    Insgesamt ist der Ballon bei mir völlig uninteressant, ich gucke ja immer nach netten Items die optisch passen könnten, völlige Fehlanzeige.
     
    Jane_Doe51 likes this.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wer dir 40 Papafederbäume für einen Howie gibt, ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert.
    Glückwunsch, das du immer wieder solche Deppen findest.
     
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    lieber saale, falls das nicht KI ist und du nicht mit dir selbst getauscht hast, wundert mich hier in Deutschland gar nix mehr:music:.

    Was willst du denn bloß mit diesen Mengen von Bäumen? Die interessieren doch nun wirklich niemanden mehr. Und Neuspieler, die sich dafür evtl. interessieren könnten, bringen diese Mengen an alten Bäumen doch niemals auf.

    Irgendwann schaffst du noch den G+T kpmplett zu chrashen, der ist eh schon nur noch langweilig für mich jedenfalls.
     
    AnnesRanch, kathaö and Idefix7171 like this.
  13. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Er tauscht mit einem Deppen - mit sich selbst.
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    der Baum heißt ZEDRATE...;)
     
    schnecke-23 and AnnesRanch like this.
  15. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    das ist meine Vermutung, von der einen zur anderen.
    Man muss ja auch erstmal im Besitz dieser Mengen sein...Verar.... kann ich mich selbst ;)

    kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dies so gelaufen ist...aber mir Wurscht...Aufmerksamkeit schenk ich lieber meinen Tierchen, die freuen sich :p
     
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hab dir was rüber geworfen. Will nix zurück. Haue hier nach und nach alles raus. Macht ja doch keinen Spaß mehr.
     
    AnnesRanch and Emely104 like this.
  17. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    o_OBitte waaas ???
    Quatsch, einfach nicht drauf einlassen und Ignorieren ;)
    Oder hab ich was verpasst?
     
    AnnesRanch and dummydummy like this.
  18. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Das hat er doch beim letzten G&T in der DR geschrieben, dass diese Massentäusche an/von seine(n) NF sind. Er braucht das halt ... de arme jong. °°
     
    AnnesRanch, Bommelchen2 and Emely104 like this.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hast nix verpasst aber Stall gegen Stall und Baum gegen Baum ist vorbei. Wenn ich die hohen Items aufhebe sind sie beim nächsten mal nix mehr wert. Also weg damit.
     
    AnnesRanch and Emely104 like this.
  20. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Wieso dat denn? Doch nicht wegen dem G&T und den üblichen Ausuferungen? Nee, nee, nee. Lachen, ignorieren und sich des Lebens freuen.