Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die endlosen Listen hohe Item gegen kleinere usw... nö mag nicht mehr.
     
    AnnesRanch und dummydummy gefällt dies.
  2. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    ja die Zeiten sind fast vorbei, das stimmt.

    nicht aufheben, hinstellen.

    die kleineren Farmer melden sich noch nicht mal.

    so sehe ich das auch.
     
    dummydummy und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Spinne und den komischen Pelikan haben viele beim letzten Event nicht geschafft. Ich hatte sie angeboten und einige haben sich gemeldet. Nun kommt nix mehr. Haben sie wohl intern schon erhalten.
     
    dummydummy und Emely104 gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Diese Listen - die gefühlt alle 30 Minuten - "aktualisiert" wieder und wieder reingestellt werden, überlese ich. Hast natürlich Recht, schwächere Items gegen bessere tauschen zu wollen, kann schon nerven.

    Oder Tradeketten, erst Seidenfarm, Sonderbäume, pinke WS .... und 4 Wochen später diese gegen hohe Items tauschen zu wollen.
    Können se machen wie se wollen, ich scrolle weiter ... xD
     
    muenz-berg und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja das passiert natürlich auch. Man schenkt was neues oder hohes und ein paar Minuten später wird das angeboten.
     
  6. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    Vielleicht melden sie sich noch, oder haben andere Angebote bekommen...wäre mir wurscht.
    Klar man könnte bescheid geben, das man sich weiter umschaut aber es gibt auch Farmer die kein Danke kennen.

    Dito, nach mir die Flut xD
     
    snowbox123, dummydummy und krummbein gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Weisste, ich handle es so wie im realen Leben. Wenn ich etwas verschenke, ist es mir egal, was der Beschenkte damit macht. Ob es auf dem Müll oder bei (E)Bay-Kleinanzeigen landet - mir wurscht. ^^

    Joh, "Danke" kurz und knapp scheint ausgestorben zu sein. Habe mich heute via Eule bei einer Spielerin, der ich einen Grablichterkaktus ca. 5 Stunden vorher geschickt hatte, informiert, ob dieser angekommen wäre. Sie hat es bejaht "Ach, von Dir war der" (danke war allerdings auch dabei). Joh, da habe ich mir mal meinen Teil zu gedacht. Geschenkestop. ^^ Diejenige kann das hier ruhig lesen. Ich denke, sie wird sich erkennen.

    Ich bedanke mich zuerst, wenn ich etwas erhalten habe und nicht dran erinnert werden muss. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2026
    snowbox123, LovelyRose, hony41 und 2 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nö ich habe Freude daran anderen eine Freude zu machen. Dann kann ich es auch selber wegwerfen. Hatte hier schon Farmer die sich richtig gefreut haben. Das macht dann Spaß.
     
    snowbox123 und LovelyRose gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Natürlich ist es schöner, wenn man die Freude des Beschenkten miterleben darf. Da freuen sich nämlich beide. Aber leider ist das nicht immer so.
     
    snowbox123, muenz-berg, timi4.4 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ne oder :inlove:
    Aktualisiert und gedacht, ich seh net richtig :D:inlove::D:inlove: ich freu mir nen Ast weg...Level 300 ich kooooooooooomme 8)
    Herzlichen Dank:D

    leider, und nicht einmal ein Danke...oder hab ich erhalten.
     
    dummydummy und krummbein gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    (Zitat) Listen auf Seite 1 #2 wurden gerade alle aktualisiert. Für alle die nicht mit Items tauschen wollen, einfach die Screens schauen. Ab 0Uhr bis 01:30Uhr wieder anwesend. Dann wieder ab 08Uhr bis 12Uhr anwesend. (Zitatende)

    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich ab 22:15 Uhr mir im Bad die Zähne putze und morgen ab ca. 07:00 Uhr wieder anwesend bin.

    So long, freut Euch und ärgert Euch ned. Gute Nacht!
     
    Wildbeere, Leokay, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    xDxDxDxDxD Schlaf gut.
     
    dummydummy, Emely104 und mogli52 gefällt dies.
  13. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    geht mir auch so... aber nicht erst im Alter... hab mir auch in jüngeren Jahren alles notiert ...
    vom Verschicken mach ich immer nen Screen und speicher den ab ... vorm nächsten G+T
    wird dann der Ordner geleert ....

    Rennkuckuck wird gesucht ??? ehrlich ??? ich hab davon sooo viele...
    lohnt es die anzubieten ???
     
    dummydummy und Emely104 gefällt dies.
  14. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    xD du bist mir eine xD

    Edith:
    Rennkuckuck wird gesucht ??? ehrlich ??? ich hab davon sooo viele...
    lohnt es die anzubieten ???
    [/QUOTE]

    wir können es ja mal probieren, stell dir vor einige Spieler sagen...biete Rennkuckuck an...das wär doch mal was :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2026
    dummydummy gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Mir macht der Ballon keinen Spaß mehr. Es gibt nicht mal mehr schöne Items, die vielleicht wenig wert sind gg irgendwas. Immer nur derselbe Kram mit den höchsten EP/TEP Werten. Das ist langweilig. KA, ob neuere Spieler deshalb garnichts mehr einstellen bzw nur die, die wirklich richtigen Schrott einstellen.
    Ein Wunder, dass mir eine Spielerin dieses Eigelb-Lage einfach so geschenkt hat:inlove:. Danke nochmal liebe rosi.

    Ein Spieler, der bei jedem G+T ellenlange Listen einstellt wollte dafür dieses Tafelrechteckdingens. Farmerama spiegelt wohl inzwischen unsere Gesellschaft:(.
    Aber die Geschichte Wal Timmy scheint positiv zu enden:inlove:, immerhin, wenn auch sonst nix mehr klappt.
     
    schnecke-23, AnnesRanch und Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    dem drück ich ganz fest die Daumen und Fußzehen das er es endlich schafft, der arme Kerl.:oops:

    Edith: sagt gute Nacht zusammen ;)
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Süße Träume für alle die ins Bett verschwinden :)
     
    dummydummy und Emely104 gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    hab mal Rennkuckuck und Sekretär in die G&T Absprache...mal schauen ob sich jemand meldet xD

    Gut Nächtl:)
     
    dummydummy gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    bestimmt nicht ... wenn ich sehe wieviel ich davon in der Scheune habe, dann gabs da wohl mal ne Schwemme...
     
    dummydummy und Emely104 gefällt dies.
  20. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    ist wie Bilchmaus, Wallross, Stachelschwein, Pudelmotte usw. hab für die nen Abo aus den Rätslern...wird die neue Schildkröte oder Biber.
    Aber jetzt gut Nächtl;)
     
    dummydummy gefällt dies.