Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
    Auel gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Was für eine Schmunzes. Die NF kann kostenlos WZK verschicken, die HF nicht. Beide frisch eingeloggt. Die können mich doch mal gern haben.
     
    ekazip und Auel gefällt dies.
  3. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    hab es bei deinen beiden Farmen getestet...mich kostet sie nix :oops:
    Ganz schön komisch das ganze :(
     
    Auel gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Aber wirklich. Deine sind an NF und HF angekommen. Habe Dir gerade von der HF dieses hässliche DinoDings geschickt. Das ging kostenlos. Damit musste jetzt leben. ;)
     
    Auel und Emely104 gefällt dies.
  5. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    oh bitte bitte NEIN...ich verzichte von Herzen gerne auf die NB Geschenke...kann dir gerne welche schicken, mit den anderen
    komischen Items, fast 1000 Stk. zusammen.
    da sind wir wieder bei der Knackwurst xD ;)
     
    Leokay, Auel und dummydummy gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Aber gerne doch! xD

    So, nach 'nem Refresh kann die HF nun auch. Woran es auch immer nicht geknackt hat. Hatte ja beide Farmen vor ca. 'ner halben Stunde eingeloggt. Also, morgen gibts wieder wie gewohnt - so the God Father of Game Development will. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2026
    Leokay und Emely104 gefällt dies.
  7. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    bäh, ist der baum häßlich, den kann man sich doch nicht mehr anschauen :wuerg:
     
    Breckie, ekazip, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  8. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Nun ist der schöne Froschkönig weg :cry::cry:
    und ein häßlicher Baum ist übrig geblieben :wuerg:
     
    Breckie, ekazip, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  9. Anne545454

    Anne545454 Colonel des Forums

    Habe jetzt den ganzen Baum freigeschaltet.:D
    Eine leere Wolke zum bestücken bekommen und andere Nettigkeiten.
    Die Sterne gammeln ja sonst nur vor sich hin. ;)
     
  10. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Jesses, was ein Ungetüm von Baum.:wuerg: Der kann es an Hässlichkeit nur noch der Dino-Spielwiese aufnehmen.
    Hab trotzdem alles freigeschaltet, damit ich möglichst in naher Zukunft nicht mehr den Baum sehen muss.
    Der tut meinen Augen weh...:cry:
     
    ekazip, Idefix7171 und mogli52 gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wird trotz unserer Bedenken bestimmt nicht mehr geändert...o_O
     
    Leokay gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Och, so schlimm finde ich den nicht, so richtig schön Gross, dem Himmel zuwachsend :p
    und schön die Wurzeln in der Erde.

    Mir gefällt der !
     
    roteelster gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    okay...für mich sieht er aus wie aus einem Fantasy-Spiel, aber nicht wie bei Farmerama...
    dazu wirkt er für mich so richtig unnatürlich...o_O
    sorry, aber ich kann mit diesem Gebilde nichts anfangen...:eek:
    zum Glück muss man den ja nicht ständig anklicken...8)
     
    Breckie, ekazip, krummbein und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Loeloe1973

    Loeloe1973 Freiherr des Forums

    das Aussehen ist mir nicht so wichtig: dafür muss man ihn ja viel zu selten anklicken, leider.
    Witzig ist, dass ich jetzt irgendwelche Erfahrungs-Eumel für den Sonnenhügel freigespielt habe, obwohl ich den Sonnenhügel vermutlich nie, oder irgendwann evtl. in 100?Jahren haben werde, da ich mich weigere, im Edelweißtal voran zu kommen. :(
    Nett ist aber, dass ich jetzt 2 weitere Nachbarn mit meinen Geschenken beglücken darf.
    Einen lieben Nachbarn, der leider länger im Krankenhaus lag und mir deshalb abhanden gekommen ist, habe ich jetzt wieder in meiner Liste drin.
    Und ich hab immer noch fast 45.000 Sternchen über.:p
     
    krummbein, Feuerwehrpost und Leokay gefällt dies.
  15. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Forenprofi

    Ich finde der neue Baum wirkt sehr steril!
    Der alte war immer gut anzusehen mit den Schmetterlinge die da rumflogen und auch der Froschkönig sowie das Lagerfeuer mit den beiden Eichhörnchen hatte was.
    Natürlich hatte der Dunkle Sternenhimmel die richtige Atmosphere in das Bild gebracht.

    Hat jemand noch ein Screenshot davon?
     
    ekazip, mogli52 und krummbein gefällt dies.
  16. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Mhm, meinst du so einen
    [​IMG] Quelle

    [​IMG] Quelle

    [​IMG]
     
  17. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Forenprofi

  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Na ja, so ein paar Nester, Vögel, Bienen und co könnten ruhig angemalt werden :)
    Dann wäre der noch schöner :p

    Platz ist ja genug drum herum und drinnen.

    Wer Lust hat und kann, kann sich das Bild ja runterladen oder kopieren und es verbessern, dann als Bild posten :p
    wäre doch nett oder ?
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was ist an diesem Baum nicht okay, so dass er so verunstaltet werden muss...-.-
    der sieht nach Farmerama aus...:inlove:
    mal wieder eine unsinnige Veränderung...o_O

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2026
    Breckie, little-nici, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    :p
     
    Papagier, Wildbeere und krummbein gefällt dies.