Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    schlaf gut :)
     
    Emely104 gefällt dies.
  2. ksabr3

    ksabr3 Ausnahmetalent

    Ich muss echt sagen, dass ich dich maximal unterhaltsam finde.

    Ich würde dir, aber gerne eine Kopfrechenaufgabe mit geben. Ich verspreche auch, das die net schwer ist.

    Ein Verkäufer hat 2 Graviola-Bäume, er verlangt 2 Wikinger-Hockey pro Baum.
    Der Verkäufer verkauft 1 Graviola-Baum für den Preis von 2 Wikinger-Hockey.

    Wie hoch ist der Umsatz des Verkäufers?

    (Ob der Schüler von seinem Gedanken "19 Wikinger-Hockey" abkommt, sehen Sie in der nächsten "Behauptungs-Folge" vom Hauptdarsteller @kklake)
     
  3. MariaWiesel

    MariaWiesel Allwissendes Orakel

    Ich wünsche allen aktiv Teilnehmenden, Beobachtenden, Analysierenden und Puschel-Schwingenden einen wunderschönen neuen G&T-Tag.

    :D

    Möge er das werden, was wir alle daraus machen.

    ***
    Ach, und Edith rief noch kurz hinterher, weil es so schön zum Spiele-Thema passt:

    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann.

    Sie blüht einfach."

    (Verfasser unbekannt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2026
    Mausi1004, Jane_Doe51, Bladegame und 10 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Guten morgen in die erlauchte Runde,

    wir können es ja mal probieren, stell dir vor einige Spieler sagen...biete Rennkuckuck an...das wär doch mal was :D[/QUOTE]
    Da könnte ich glatt mitmachen. Wie auch mit den folgenden genannten ....
    Aber bei Flut will keiner Wasser. xD
     
    Emely104 und kklake gefällt dies.
  5. LovelyRose

    LovelyRose Foren-Herzog

    Hallo in die Runde
    bezugnehmend auf diese tollen Angebote (1 Howie für 40 irgendwas).
    Ich würde so ein Angebot niiiiie annehmen ,da kauf ich mir lieber einen (wenn ich ihn denn brauche ) für 3 Euronen manchmal versteh ich noch nicht einmal was er damit schreiben (sagen) will . Langeweile in seinem Leben um so viele Farmen zu haben ????
    Jedem wie er es mag ....
     
  6. MariaWiesel

    MariaWiesel Allwissendes Orakel

    Und weil das Ganze hier ja Feedback-Runde heißt:

    Hallo. Mein Name ist Wieselchen - und ich bin überglücklich! :D:D:D

    In den letzten 2 Tagen haben die 2 Items zu mir gefunden, die ich nun schon am längsten in meiner G&T-Laufbahn gesucht habe. Hier kann ich wirklich sagen: Jahre.

    Allen, die mir über die Zeit dabei geholfen haben, möchte ich von ganzem Herzen danken. Die G&Ts sind etwas besonderes, und wir sollten uns das von nichts und niemandem kaputtmachen lassen.

    Und euch, die ihr Konfetti auf meiner Wilden Wiese regnen lasst und den Advent auch im Frühling zu mir brachtet:

    Ihr seid wundervoll.
    Vielen, vielen Dank für diese Freude.

    Und das können nun so ein paar Pixel schaffen ... :inlove:
     
    Mausi1004, Jane_Doe51, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    hab ich gestern schon gemacht...aber die wollen kein Wasser xD
    bleiben sie halt bei mir, weil ich soo tierlieb bin ;)
     
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Braucht noch jemand was? Dann schickt ne Eule sonst bin ich für dieses mal raus. Mir wird übel wenn ich nebenan mitlese.
     
    AnnesRanch, jömi54, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mir auch.
    Ich tausch in Zukunft nur noch im Ballon.

    Da gibts wirklich zu viele ***, die den "EINEN" Account füttern.
    Ihr wißt schon welchen Account ich meine.

    Edit BleNoir: bitte achte auf deine Ausdrucksweise
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2026
  10. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Da ich das passende Event damals nicht mitspielen konnte hatte ich gehofft, dass ich es am G+T schaffe, mir den CUCA Stall und den dazu benötigten GRAVIOLA Baum zu ergattern.
    Wie ich feststellen musste, kann ich die Tauschwünsche aber nicht erfüllen.
    Leider sind die Forderungen immer noch viel zu hoch für mich.
    Ich hoffe mal, dass sich das beim nächsten G+T relativiert und dann annehmbare Tauschangebote vorhanden sind.

    So bin ich für dieses Mal leider raus.
     
  11. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    :(

    Also hier bei mir im Ballon gibt es das Cuca-Häuschen ganz oft für je 1x Magische Teamarbeit
    [​IMG]
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Habe jetzt mal in meinen Ballon geschaut, da ist ein Angebot, gegen 2 Aufräum-Items. Ansonsten nur Cuca gelb 4 x gegen den Grundstall,
     
  13. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Cuca und Graviola kommen gleich - geschenkt. Ich stelle eh nur das Cuca-Häuschen orange raus, spart Futter. ;)
     
    Allradine und Alira1982 gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, man muss auch bedenken das es, das Häuschen sowie den Baum, nur 2x gab
     
    schlomil gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    ich hab grad meine Brille verlegt und sehe nicht so gut, aber gehe davon aus, das ihr den Weg hierhin kennt, stimmt's?;)
     
    AnnesRanch und dummydummy gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Abba sischer dat. ;), Frau_Schmitt. Meine Brille suche ich auch gerade. ^^
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. hony41

    hony41 Admiral des Forums

    Wer braucht schon ne Brille 8)
    Irgendwie ist es diesmal echt ruhig. Suche nichts und kann auch nichts gescheites verschenken :sleepy:. Naja es kommen auch bestimmt wieder bessere Zeiten (jetzt erst mal noch etwas weiterarbeiten - zumindest so tun als ob ;))
     
    dummydummy und AnnesRanch gefällt dies.
  18. schnecke-23

    schnecke-23 Laufenlerner

    Hier ist es aber irgendwie lustiger ...
     
    muenz-berg, dummydummy und AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich kann euch meine leihen.
     
    dummydummy gefällt dies.
  20. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Ich darf mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mir eine sehr große Freude gemacht.
     
    dummydummy gefällt dies.