Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Discussion in 'Speakers Corner' started by mogli52, Dec 28, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Liebes Sternchen! Genieße bitte den freien Tag. Da plöppe ich doch gerne mit Wonne mit!
     
  2. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Und ich bin auch dabei [​IMG][​IMG]
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS...


    ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG]

    für die Marktnummernsucher:

    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.
     
  4. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Wunderbar lieber Mogli, vielen lieben Dank für das tolle Frühstück.
    Es ist wieder sehr ruhig hier geworden. Schade denn es ist ein wunderbarer Ort den ich nie mehr missen möchte.

    Liebe Leute macht euch bereit
    denn es ist Stammtischzeit
    plaudern, lachen, trinken
    Sorgen tauschen und weg winken
    braucht jemand einen Rat
    dann fragt
    hier wird euch geholfen
    von den tollen Stammtischleuten

    [​IMG]
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das stimmt...:D
    und dein Gedicht gibt es genau wieder...:inlove:
     
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    So wahr ... *plöpp*
     
  7. lisbeth61

    lisbeth61 Freiherr des Forums

    [​IMG] ich plöppe wieder gerne mit.

    Noch eine Woche dann ist die liebe Kahlestra auch wieder dabei. Hoffe sie wandert nicht irgendwann mal ganz aus.
     
  8. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Forenhalbgott

    liebe Lotte, das ist auf den Punkt gebracht. Ein tolles Gedicht

    Nun wird geplöppt, auf euer Wohle [​IMG]
     
  9. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Und auf dein Wohl liebes Sternchen [​IMG]
     
  10. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    hier kommt schon mein Mai-Piep von Markt 30...

    Bitte färbt mich entsprechend ein...


    Ich war noch zum Walpurgis-Nacht-Tanzen zum Blocksberg geflogen,

    [​IMG]deshalb bin ich so spät dran...


    [​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS...


    ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG]

    für die Marktnummernsucher:

    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.
     
  12. Quark0815

    Quark0815 Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    bin auch im Mai weiterhin dabei, bitte mit der Maifarbe übergießen.
    Habt und genießt alle eine gute Zeit.:)
    Liebe Grüße
     
  13. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Danke für das tolle Frühstück lieber Mogli, eine richtige Grundlage ist heute wichtig. Ich gehe zur Maikundgebung.

    Liebe Crissi, dass habe ich dieses Jahr völlig vergessen, der Hexenberg. Nächstes Jahr hopse ich auch wieder übers Feuer.
    Hexen unter sich - immer wieder schön
     
  14. Ceres754

    Ceres754 Aktiver Autor

    [​IMG]

    hier ein "Piep" von Markt 10, ich bin noch dabei!

    Bis nächsten Monat
    Lg Ceres754
     
  15. .Küken70

    .Küken70 Fortgeschrittener

    Hallo in die Runde,

    Hier ein Lebenszeichen von Markt 32 <Piep Piep>

    Bis demnächst
     
  16. KEhleyr

    KEhleyr Junior Experte

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS... (bei mogli52 geliehen)

    Und ein "PIEP" von Markt 34! Es duftet nach Kaffee, da nehme ich mir doch eine große Tasse, danke mogli52!

    Bis Anfang Juni
     
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Moin!

    Schönen Feiertag bei herrlichstem Wetter wünsche ich bitte! Heute war eine "Kopf frei"-Runde an der Mosel dran, herrlich viele Kilometer bei strahlendem Sonnenschein. Bin ich froh, dass ich eine Schirmmütze dabei hatte.

    Unseren Frühstücksbauer Mogli und unsere liebste Oberhexe Lotte färbte ich auch ohne extra Meldung um, da heute hier aktiv.

    Alle weiteren, die sich hier schon meldeten, sind umgefärbt, lieben Dank für die schon zahlreich eingegangenen Meldungen!

    Weiter klicke ich gleich meine kleinen Farmen und mich bunt, namentlich, wie immer: Weender, Eurener, RadieschenRainer und der Bekloppste, der Ubuntiner.

    Jetzt erstmal Durstlöschung mit einem großen Hefeweizen. *plöpp*
     
  18. -Saphir

    -Saphir Foren-Graf

    Wir möchten bitte in der Maifarbe eingefärbt werden

    Markt 20 von Saphir
    Markt 25 Graf-Mütze
    Markt 16 Opal2

    Einen schönen Feiertag wünsche ich euch
     
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Wie gerne komme ich dem Wunsch nach, herzlichen Dank für die Meldung!
     
  20. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Forenhalbgott

    Ich piepse hier mal ein bisschen damit ich ebenfalls die tolle Mai Farbe von Ubu bekommen

    [​IMG]