Feedback- & Gesprächsrunde zur Gruselnacht II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe insgesamt 19 Tomatenställe :)
    und genug Tiere, zeitweise geb ich sf auf die eine Werkstube, geht doch was lange.
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Laufen halt über Nacht, das passt.
    Beim Bauen der Bäume allerdings hatte ich echt Probleme, weil so viele Glühschwammerl nicht hatte.

    Grüße
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Die neuen Bäume sehen schön aus. 14 Tage werden langen, um dieses Ketchup herzustellen.
     
  4. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Ketchupquest ✅

    Die Nebenfarm tut sich ein wenig schwer - mit nur einem Chupacabra-Versteck, die ja zum Kauf der WS benötigt werden. Immerhin kann se sich jetzt einen Ketchupladen kaufen. :D Es läuft ..... laaaangsaaaam.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dito...:D

    mittlerweile sind schon wieder 542 Ketchup und 716 Tannenzapfen im Inventar...8)
     
    Emely104, dummydummy und Idefix7171 gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Suuupi! Da kann ich beim Ketchup nicht ganz mithalten ;)... 54 im Inventar, dafür bei den Höllentannenzapfen mit 1.532 St.
    Heute halte ich meinen privaten WS-Day, sodass es bald Ketchup für alle kommenden Grillfeste gibt.
     
    Emely104, mogli52 und Idefix7171 gefällt dies.
  7. empire54

    empire54 Großmeister eines Forums

    Wann verbessert BP hier auf dem Gruselacker endlich mal was?
    Ist schon ätzemd in Jacks was zu suchen
    und erst recht in der Scheune....
    aber da lohnt sich das für BP ja nicht :(

    WL hängt
     
  8. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    hast du das letzte Update nicht mitbekommen ... es ist einfacher denn je was zu finden
     
    Herzogin3004, -Lucy1- und tanto01 gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das gab es doch schon im September, schau mal genau nach


    Sortierfunktion in Jacks-Shop
    Kategorien (oben links)
    [​IMG]

    Gruseltiere
    [​IMG]
    • Alle
    • Ställe
    • Stall-Upgrgades
    • Werkstuben
    • Horror-Skins (derzeit noch leer)


    und in der Scheune sind die Gruselsachen auch einzeln aufgeführt
     
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Quest erledigt, mit 3 Ketchupbuden, reichen mir auch, mit WL +1 und items gibts dann paar viel mehr :)
    Gruselbonus wird keiner eingesetzt.
    Bäume stehen 5 da, aber bald wird nur ein XXL stehen, der Platz ist knapp und die vermehren sich ja reichlich noch bis Eventende :)
     
    Emely104 gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Laut den Informationen des Centers endet das Mini-Event (Vollmondnacht) nun
    am 2. Mai 2026 (Samstag) um 22:00 Uhr.
     
    seewolf-123 und -Muschelschubser- gefällt dies.
  12. Omi0077

    Omi0077 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich kann in der Gruselmühle "Breitgrinsfutter" herstellen, finde aber im Gruselshop keinen Breitgrinsstall zu kaufen. Kann mir das jemand erklären? LG Omi
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    seewolf-123 gefällt dies.
  14. Omi0077

    Omi0077 Foren-Grünschnabel

    Danke, little-nici :))
     
  15. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    @little-nici hat dir oben einen Link gepostet, wenn du den öffnest / anklickst und dann in der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf die grünen Wörter Gruselstall, Sonderstall hältst, dann wird dir die Herkunft angezeigt.
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gern...
    War ein Event-Gewinn.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

    Start: Do, 14. Mai 2026 14:00 Uhr
    Ende: Mi, 27. Mai 2026 22:00 Uhr


    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

    Euer Farmerama - Team
     
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So, Grusel geht jetzt zu Ende, werde Finsterblicklotus draufmachen, könnte vorher noch kleinkram draufmachen aber keine Lust mehr,

    bin schon froh das gruseln wieder zu macht
    bis zum nächsten mal :p
     
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

    Start: Freitag, 19. Juni 2026 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 22. Juni 2026 - 23:59 Uhr


    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

    Euer Farmerama - Team
     
  20. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    o_O
    Ist das nicht eine Woche zu zeitig?:sleepy: