Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Discussion in 'Speakers Corner' started by mogli52, Dec 28, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Na, aber sowas von gern!
     
  2. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Hallo ihr Lieben [​IMG],

    ich stelle mich mal auch in die Schlange für die Maifarbe!
    Und nebenbei sammle ich noch ein paar Reste von moglis Frühstückstisch ein, das schmeckt immer noch [​IMG]
    Das neue Event lasse ich aus, ist mir zu viel Durcheinander. Dafür habe ich im Moment nicht genug Nerven, zu Hause ist gerade genug Durcheinander. So lohnenswert scheint es mir auch nicht.
    Und jetzt noch ein kleines Verwöhnprogramm, das Wetter ist hier gerade so: [​IMG]

    Habt noch ein schönes langes Wochenende! [​IMG]

     
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Erledigt! :D Lieben Dank für die Meldung!
     
  4. **Thusnelda**

    **Thusnelda** Forenbewohner

    Hallo alle zusammen!

    Mich gibt es noch, ich halte weiterhin auf Markt 12 die Stellung und hätte gerne diese schöne Mai-Farbe!

    Ich wünsche allen einen schönen Rest-Feiertag!
    LG **Thusnelda**
     
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Wie gerne erfülle ich Dir Deinen Wunsch. Ich bin gerade mobil unterwegs, sobald ich wieder Zugriff zur Liste habe, färbe ich Dich sofort um.
     
  6. F.Nightingale

    F.Nightingale Kommandant des Forums

    Hallo von Markt 40!

    Der Monat ist schon wieder vorbei und hier ist meine monatliche Meldung: piep piep!

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
    LG F.Nightingale
     
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Ganz lieben Dank für Deine Meldung! Werde ich nachher direkt umsetzen und Dich Mai-farben einkleiden.
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da plöppe ich doch mal sofort mit...:D

    [​IMG]...[​IMG]
     
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Lieber Freund! Wie gerne, da fülle ich doch direkt nochmal meinen Krug und erhebe ihn auf uns!
     
  10. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Ich plöppe auch mit und piepse auch für datt lisbeth61 und die lieselotte27

    Natürlich plöppe ich auch für alle mit.

    Es freut mich dass alle so einen schönen Einstieg in den Mai hatten.
    Nach der Maikundgebung haben wir die Scheiben unserer Terrasse geputzt, danach brauche ich ein Nickerchen und jetzt hab ich ein Hungerchen und ganz viel Durst also

    Plöpp plöpp plöpp
     
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Das klingt doch nach einem gelungenen und erfüllten Feiertag. Auch Deine Farbe trage ich umgehend auf, bin ich wieder am großen Rechner.
     
  12. lisbeth61

    lisbeth61 Freiherr des Forums

    Lass dir Zeit lieber Ubu, weder ich noch die Farbe laufen dir davon.

    Bin so froh das heute wieder Sonnenschein bei dir ist [​IMG]
    Die Seele atmet durch und alles ist wieder leichter und fröhlicher. Die Schultern sind nicht mehr so schwer..... ach ist das schön
     
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Nö, sind sie nicht. Das wird erst aufhören, wenn ... äh ja. Aber ich schaffe mir meine Inseln der Kraft, sonst wäre ich schon viel früher durch.
     
  14. Skati182022

    Skati182022 Forenprofi

    Hallo von M 39!

    Hier meine monatliche Meldung, ich bin nicht verlorengegangen!

    Habt alle ein schönes Wochenende
    LG Skati182022
     
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Huhu und schön, dass Du bei und mit uns bist! Lieben Dank für Deine Meldung, das Mai-Kleid wurde soeben angelegt.
     
  16. 1Bienchen1

    1Bienchen1 Freiherr des Forums

    Hallo von Markt 24

    Ich lese gerade das hier frische Farbe verteilt wird. Ach es ist schon wieder Mai :music:
    Ich möchte bitte auch frisch eingefärbt werden, bin immer noch dabei.
    Liebe Grüße
    [​IMG]
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS...


    ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG]

    für die Marktnummernsucher:

    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.
     
  18. engelforyou

    engelforyou Foren-Grünschnabel

    hallo in die runde.
    ich möchte gerne meine marktnummer wissen.

    1 milch für 7905,21

    danke
     
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Dem Wunsch kam ich liebend gerne nach und wechselte Deine Farbe wunschgemäß. Schön, dass Du noch dabei bist!


    Huhu, dann bist Du hier genau richtig. Ich nehme an, Du meinst die Kuhmilch? Dann leider keine Treffer auf den Märkten 14, 16, 20 und 37.

    Dann schauen die Kollegen auf ihren Märkten vorbei, bis Du gefunden wurdest. Vorher geben wir nicht auf, versprochen!
     
  20. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Forenhalbgott

    Markt 8 und Markt 25 nichts von engelforyou zu finden.

    Aber wir werden dich schon noch finden :D