Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Discussion in 'Speakers Corner' started by mogli52, Dec 28, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Auf Markt 34 ist sie auch nicht, schade aber 2 Märkte habe ich ja noch.

    Erstmal Guten Tag und mich an Moglis Frühstück laben. Und die TOOORRTTTEE mmmhhh danke lieber Mogli

    Ich war bis jetzt in der Küche und hab alles Mögliche für morgen vorbereitet. Familiengrillen mit 11 Personen..... würde sicher auch für 30 reichen was da jetzt alles so im Kühlschrank ist.
    Morgen noch Baguetts backen und ein paar Kleinigkeiten und dann den Tag genießen.
    Gleich muss ich mich noch restaurieren und dann bekommen wir Besuch und gehen lecker essen, danach wir gezockt freufreu

    Wünsche allen ein schönes WE
     
  2. lisbeth61

    lisbeth61 Freiherr des Forums

    Auf Markt 02 ist leider auch kein Marktnummernsucher zu finden..... aber eine Change hab ich ja noch
     
  3. lieselotte27

    lieselotte27 Fortgeschrittener

    Auf Markt 21 ist der Engelforyou leider auch nicht zu finden.
     
  4. Annekes59

    Annekes59 Kaiser des Forums

    Hallo und zuerst einmal ein lautes PIEP in die Runde geschmettert. :D Markt 5 steht auch bei eigentlich herrlichem Gartenwetter weiter unter Beobachtung.
    Leider hat weder Kuh- noch Ziegenmilch auf Markt 5 so einen hohen Preis.
     
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Huhu und lieben Dank für Deine Rückmeldung! Ich färbe Dich sofort um, sobald ich wieder am heimischen Rechner sitze.
     
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hi, bin nur kurz hier. Gleich gehts zum Fussballabend.

    Wünsche allen einen schönen Samstagabend und morgen schönen Sonntag.

    Ich melde mich zum Monatspiep

    schlummerle Markt 22

    Schlummerpieps Markt 32

    bis denne

    oh ich sehe gerade jemand wird gesucht. Dann schaue ich mal
     
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Ganz lieben Dank für Meldung und Suche! Die Farbe für den Mai gebe ich Dir nachher, bin ich wieder zuhause
     
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Nachgeschaut auf beiden Märkten
    du bist weder auf Markt 22 noch auf 32 zu finden
     
  9. engelforyou

    engelforyou Foren-Grünschnabel

    ich danke allen für die mühe.
    ja kuhmilch meinte ich sorry.
     
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Alles gut! :)

    Lieben Dank, dass Du es nochmal gesagt hast. Bitte schaue immer wieder mal auf Deinen Markt, ob die Milch noch angeboten wird, oder vielleicht sogar schon verkauft ist.

    Ist sie verkauft, können wir Dich nicht finden, daher die Bitte.

    Wir sind dran und wir werden Deinen Markt finden.
     
  11. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Markt 11

    Als erstes bring ich mal mein Vögelchen vorbei. [​IMG]

    Als zweites ward ich zum Markt geflitzt, aber auch keine MiMaMuhmilch
    für 7905,21 von engelforyou gefunden.
    Markt 6, 7, 13 dann auch noch kurz abgelaufen, aber auch nix.

    Fehlt jetzt nur noch die Info von engelforyou, ob denn das weiße Gold
    noch auf dem Markt liegt oder nicht.
     
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Lieben Dank für das Vögelchen, welches Dir die neue Mai-Farbe brachte. Dann müssen wir weiter nach der Milch Ausschau halten.
     
  13. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Auf Markt 3 bist du nicht.
     
  14. Hólabda-11

    Hólabda-11 Routinier

    Auf Markt 7 bist du leider momentan auch nicht.

    Ich bitte dich nachgucken, das deine Angebot ist noch da ist, weil nach deine ID musste ich dich hier finden.
    Danke
     
  15. Quark0815

    Quark0815 Foren-Herzog

    Hallo,
    auf Markt 15 konnte ich dich nicht finden.
    Lieben Gruß
     
  16. 1Bienchen1

    1Bienchen1 Freiherr des Forums

    Auf Markt 24 konnte ich dich leider nicht finden.
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS...


    ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    für die Marktnummernsucher:

    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.
     
  18. .Küken70

    .Küken70 Fortgeschrittener

    Keine Spur von engelforyou auf Markt 32!Und jetzt eine große Tasse Kaffee und ein Brötchen, danke an mogli!

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
     
  19. KEhleyr

    KEhleyr Junior Experte

    Guten Morgen,

    ich habe auf die Schnelle nicht gesehen, ob schon jemand auf Markt 34 war, deshalb habe ich schnell nach der Kuhmilch von engelforyou gesehen, konnte sie aber nicht finden. Leider Kein MNS auf markt 34!
     
  20. engelforyou

    engelforyou Foren-Grünschnabel

    guten morgen

    meine milch wurde gekauft -.-
    gestern noch höchstpreis und heute ist der preis viel höher