Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Discussion in 'Speakers Corner' started by mogli52, Dec 28, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann stelle bitte etwas anderes ein und teile uns das dann bitte mit...
    sonst suchen wir dich ja vergebens...
    da Kuhmilch in einer Aufgabe beim laufenden Event verlangt wird, ist die Gefahr groß, dass sie gekauft wird...
     
  2. engelforyou

    engelforyou Foren-Grünschnabel

    hallo mogli,

    1 artischocke für 4012,38 ist jetzt eingestellt.
    das ist mein möglicher höchstpreis.
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sehr gut gemacht...
    auf M09 bist du aber leider nicht zu finden...
     
  4. KalteSophie15.05.

    KalteSophie15.05. Foren-Grünschnabel

    Um es vorweg zu sagen. ich bin kein Marktbeobachter!

    Ich habe engelforyou nur zufällig auf Markt 6 bei den Artischocken gesehen und dachte, ich sag mal Bescheid, bevor die Artischocke wieder verschwindet.
     
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Moin zusammen!

    Ich tobte auch nochmal über die Märkte 14, 16, 20 und 37. Leider erneut ohne Erfolg. Wir suchen weiter.



    Oh?! Vielen lieben Dank für Deine Beobachtung! Dann aktivieren wir unsere Helfer zur letztendlichen Bestimmung bzw. abschließende Bestätigung. Du hast sie da ja schließlich gesehen.

    @mogli52
    Schreibst Du die Helfer an, oder wer macht das hier eigentlich, ist das festgelegt? @connyd wäre in dem Fall hilfreich ...
     
  6. ildiko.

    ildiko. Forenfreak

    Dann muss ich eine neue Taschenrechner kaufen ! (? )
    ID Nummer steht nicht mehr da - gelöscht
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mache ich doch gerne...:D
     
  8. engelforyou

    engelforyou Foren-Grünschnabel

    vielen dank sophie und auch allen anderen fürs helfen.
     
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Jetzt warten wir nur noch auf die Bestätigung und dann ist Deine Marktnummer amtlich.
     
  10. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Und ich bin auch endlich hier. War das ein Tag.

    Erst die leckeren Reste von Moglis köstlichen Frühstück und dann bitte plöppen....plöppen und nochmals plöppen.

    Liebe KEhleyr, schön das du nachgeschaut hast. So konnten wir dich auch mal wieder lesen.
     
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Einen Plöpp mache ich gerne noch mit, aber das war es dann für mich. Morgen muss ich wieder früh raus.
     
  12. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Ja Hallo


    Die Hedwig hat ganz brav gewartet mit moglis Post. :music:

    Ich kann die Sichtung von KalteSophie15.05 für Markt 6 bestätigen.
    Die einsame Artischocke für 4012,38 versteckt sich da zwischen Großanbietern.

    Damit wünsch ich allen noch einen schönen gemütlichen Rest-Sonntag
    Grüßle connyd
     
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Hallo und liebsten Dank für Deine Hilfe!

    Damit wird engelforyou feierlich in die MNS-Liste eingetragen.
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    darauf einen feierlichen plöpp...8)

    vielen Dank fürs Schauen...;)
     
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Komm ich mal zu meiner Monats-Mai-Meldung.
    Sonst ist hier alles in Ordnung soweit und wie immer viel zu tun, auch im RL.

    Eben gesehen das die Sucher schon erfolgreich war, das freut mich.

    Wollte auch noch kurz Bescheid geben das @Eisi63 aktuell nicht ihre Monatsmeldung machen kann.
    Sie ist seit paar Tagen auf einem Fleckchen wo sie nur ganz schlechtes Netz hat.
    Sie wird sich sicher melden wenn sie wieder stabiles Netz hat.

    Bin dann jetzt auch erst mal wieder weg.
     
  16. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Huhu, lieben Dank für die Infos!

    Dich färbte ich direkt um und bei Eisi machte ich eine kleine Notiz, dass wir da alle Bescheid wissen. Ein Fleckchen ohne bzw. mit nur schlechtem Empfang täte mir vielleicht auch mal ganz gut ...
     
  17. boese_martha

    boese_martha Forenmogul

    Guten Abend von Markt 19 - hier wird noch beobachtet. :)
    Ich wünsche euch einen wonnigen Mai. :inlove:
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS...


    ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG]

    für die Marktnummernsucher:

    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.
     
  19. Grilka

    Grilka Forenaufseher

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG] mogli52 für das super Frühstück...:inlove:, ich komme sofort an den Frühstückstisch.


    Es ist schon wieder ein Monat herum und folglich Anwesenheitscheck. Daher von hier ein Lebenszeichen, bei Bedarf laufe ich auch wieder über den MarktxD


    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    LG Grilka​
     
  20. **Thusnelda**

    **Thusnelda** Forenbewohner

    Ich trage immer noch die Aprilfarbe *schluchz*

    und Schlummerpieps ist bestimmt auch ganz traurig.