Menagerie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Marcello51, May 6, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcello51

    Marcello51 Laufenlerner

    Frage an euch: Wie soll ich das jemals schaffen 1 Million Tiere zu züchten bei der Menagerie um den 1. Bauplan zu erhalten ?

    wäre euch dankbar für jeden Tipp.

    MfG Marcel
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Marcel,
    genauso wie alle anderen Farmer das geschafft haben. Züchten, dabein am Besten:
    BBD =BabyBoom: man bekommt statt 1 Tier 2 Tiere oder sogar mehrere Grundtiere bei der Ernte
    und den
    HDD = HappyDiscountDay: Die Zucht kostet nur 1 SuFu statt 2
    nutzen, dann geht es schneller.
    Aber keine Angst, es geht. Farmerama ist eben ein Langzeitspiel.
     
    Marcello51 likes this.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du sollst nicht 1 Mio Tiere züchten sondern den Gegenwert an MP von Tieren abgeben

    1[​IMG]1.000.000 MP Gegenwert Zuchttiere (Farm + Insel) / Tiere (nur Farm)

    Hier mal die Gegenwerte
    https://farmerama-faq.de/ZuchttiereList?page=1
     
    Marcello51 and Tobi190199aol.com like this.
  4. garnele64

    garnele64 Kenner der Foren

    Ich dachte um einen Bauplan zu erhalten,muß man nicht züchten sondern Tiere usw.. einzahlen

    Ups,hat ja reiny schon geschrieben
     
    Last edited by moderator: May 6, 2026
    Marcello51 likes this.
  5. kettenseger

    kettenseger Kaiser des Forums

    Ich möchte vorsorglich anmerken, dass die Baupläne aus den Farmhallen-Quest nur zum Ausbau der Speicherhallen sind.
    Damit kann in einer vorhandenen Speicherhalle der vorhandene Platz erweitert werden.
    Wenn das bekannt ist, alles okay. Es gab Spieler, die haben massenhaft Waren eingezahlt und hatten keine Speicherhalle.
     
  6. Marcello51

    Marcello51 Laufenlerner

    vielen dank für deine hilfe, das wusste ich nicht. lg Marcel
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Deine Eingangsfrage ist also erledigt. Ich wünsche allen ein schönes WE und schließe hier dann wieder zu.
     
    Marcello51 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.