Muttertagsgeschenk

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by muckel6666, May 8, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    hallo
    fragen zu Geschenk des Wachstums
    1. wann gibt es die Boxen ?
    2.Gibt es EP oder TEP bei dem Ladungsitem?
    Wo ist das Geschenk wenn ich es kaufen soll?
    lg muckel
     
    Last edited: May 8, 2026
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wer sagt denn das du es kaufen sollst ?
    Es gibt das Item und die Boxen wenn du es abholst und EP/TEP je nachdem wo es steht. Oder hab ich dich falsch verstanden ?
    Ankündigung - Muttertagsgeschenk 2026 | Farmerama DE
     
    Auel likes this.
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo muckel6666

    ich hab einmal nachgefragt. Wegen den Boxen, vermute ich das da die Tabelle irgendwie kaputt ist.

    Also ich les in der Ankündigung, dass es ein Geschenk ist und auf der Newsseite abgeholt werden kann
     
    Auel likes this.
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    jo habe ich auch gerade gemerkt ,danke
     
    Tango50 and Auel like this.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
    Auel likes this.
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    bleiben noch die beiden anderen fragen

    1. wann gibt es die Boxen ?
    2.Gibt es EP oder TEP bei dem Ladungsitem?
     
    Tango50 likes this.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Boxen gibt es einmalig wenn du abholst, es gibt das Item, 1 Superboni-Box I und 4 Feuerpfad - Box I

    ob EP/TEP bei Ladung, k. A.
     
    Tango50 and muckel6666 like this.
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    es gibt EP oder TEP abhängig vom Aufstellort. Also EP auf der Farm und TEP auf den Inselflächen.
    upload_2026-5-8_19-29-1.png
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das war uns klar, das ist ja nachdem die Ladungen verbraucht sind, wie sieht es aber mit EP/TEP aus solange das Item noch Ladungen hat ? Oder gibt es nur das PT ?
     
    AnnesRanch likes this.
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    In der FAQ von BP ist es mit und ohne Ladungen mit den selben Vorgaben angegeben. Also gibt es auch während dem Verbrauch der Ladungen abhängig von Standort des Items EP oder TEP. Natürlich nur, wenn BP nicht kurz vor dem Start noch etwas anderes mitteilt.
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ok und Danke :)
     
  12. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    sicher? das liest sich in der Ankündigung allerdings anders:
    [​IMG]

    mit Ladung lediglich alle 8 Std. 1 Partyticket
    ohne Ladung dann alle 20 Std. die 800 EP oder TEP x Level

    Oberhalb der Beschreibung "nach Verbrauch der Ladungen" - steht nämlich nichts von EP oder TEP x Level
     
    muckel6666, reiny and little-nici like this.
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Alira1982,
    wie ich schon schrieb, in der FAQ von BP ist sowohl für das Item mit Ladungen als auch für das Item ohne Ladungen der selbe EP-Typ angegeben. Und auch die Zeit ist so angegeben wie in der FAQ zum Event angezeigt wird. Sicher bin ich nur nicht darüber, ob BP noch vor dem Start andere Werte nennt, wie in der bisher vorliegenden FAQ.
    Aufgrund der Frage #6 wurde beim Support nachgefragt und es kam die Antwort zusammen mit einem Auszug aus der BP-FAQ, die ich dann hier beschrieben habe.

    Da hab ich einfach nur auf den EP-Typ geachtet, also sorry, für die EP/TEP-Angabe währende des Ladungs-Verbrauchs. Solange noch Ladungen vorhanden sind, gibt es keine EP, nur die Party-Tickets.
     
    Last edited: May 8, 2026
    muckel6666 likes this.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    " lach " wie heißt es doch so schön : wer lesen kann..... oder Brille putzen
    jetzt haben wir die richtige Antwort, danke ;)
     
  15. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ok, so liest es sich nämlich auch in der OA :).
     
  16. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    danke kann geschlossen werden
     
  17. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    hallo muckel6666,
    danke für den Schlüssel, ich schließ dann hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.