Event Backe, backe, lecker

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Frau_Grün, May 5, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hufeisennase,
    dann schubs ich dich mal runter vom Schlauch. Geh in das Event:
    upload_2026-5-7_21-38-36.png
    Und dann kannst du beim roten Pfeil einen Haken setzenund dann wird dir auch alles angezeigt.
     
    RamonaG likes this.
  2. abigell

    abigell Ausnahmetalent

    hallo ich finde den Eventshop wo man die Eventpflanzen abgeben muss ,kann mir jemant helfen danke lg. abigell

    wo ist der eventshop kann mirabigell vielicht jenand helfen bitte lg.abigell

    Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn der letzte Post dein eigener ist, dann nutze bitte den Bearbeiten-Button, statt einen neuen Post zu erstellen, vor allem, wenn du das Gleiche schreibst, wie im letzten Post.
     
    Last edited by moderator: May 8, 2026
  3. HopfAu15

    HopfAu15 Forenhalbgott

    Die Eventpflanzen müssen nicht in den Shop sondern mit den Drops in der Mühle verarbeitet werden.
    Dann kannst Du die fertigen Mühlenprodukte abgeben.
     
    wackeldackel57 likes this.
  4. Janakr

    Janakr Laufenlerner

    Ich habe in der Mühle Apfelkuchen hergestellt kann sie aber nicht verschenken
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, schaue mal kurz über deinem Post in #21, hast du den Haken gesetzt?
     
  6. Micky1960

    Micky1960 Foren-Graf

    Heute kann man nur die Quiche abliefern. Morgen wieder Apfelkuchen

    Edit meint noch siehe FAQ
     
  7. Janakr

    Janakr Laufenlerner

    Hacken ist gesetzt
    wo steht das geschrieben
     
  8. Katze58

    Katze58 Colonel des Forums

    Hallo, im Forum, FAQ- (Event) Backe,backe,lecker
    dort steht geschrieben Zitat : Zeittabelle, wann welche Figuren am Feldrand erscheinen.
    LG
    Katze58
     
    drachin likes this.
  9. urte63

    urte63 Foren-Grünschnabel

    habe heute das quiche hergestellt ist aber nicht gebucht worden habe von beiden null pflanzen und dropse sind weg kann da mal wer nachgucken bitte meine Id:9936681 danke
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, sicher das du Quiche und nicht Apfelkuchen hergestellt hast ?
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo urte63,
    der Support kann in deinem Account keien Herstellung von Quiche feststellen. Schau mal beim Apfelkuchen nach.
     
  12. urte63

    urte63 Foren-Grünschnabel

    ich habe weder apfelkuchen noch quiche und die pflanzen und dropse sind weg ausser die ich jetzt geerntet hab sorry manchmal ist man blind die sind in der wartestellung der farmmühle wo noch sufu produziert wird trotzdem danke

    ja sicher habe von beiden nichts und auch nichts abgegeben bei berta
     
    Last edited by moderator: May 8, 2026
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann schreibe bitte einmal direkt den Support an
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Muss sie/er gar nicht. Hat sich doch aufgeklärt. Kann sie auch nicht haben, weil sie noch in der Mühle hinterm SF-Auftrag stecken.

     
    seewolf-123 and HopfAu15 like this.
  15. EinStein65

    EinStein65 Foren-Graf

    hallo ich hab da mal eine frage zum Event auf meiner Farm erscheinen leider keine Eventfiguren um die Kuchen abzugeben was kann ich tun?
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, einfach mal etwas zurück lesen, tut nicht weh, steht hier oben auf der Seite erklärt

    [​IMG]
    Und dann kannst du beim roten Pfeil einen Haken setzenund dann wird dir auch alles angezeigt.​
     
    schatzi_70000 likes this.
  17. EinStein65

    EinStein65 Foren-Graf

    danke dir reiny
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  19. Micky1960

    Micky1960 Foren-Graf

    Eine Antwort wäre schön, ob du es gefunden hast.
     
  20. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Kann man weiterspielen, wenn man alle Gewinnstufen erreicht hat?
     
Thread Status:
Not open for further replies.