Weitergeleitet Layer Stadtprojekt Meisterklasse

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by bestens, Mar 21, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Glücksfee

    Glücksfee Forenbewohner

    Ich hätte auch gerne den Wunsch diesen Layer abzuschalten. Jeder der die Aufgaben machen möchte würde ihn ja dann auch an lassen, aber die, so wie ich, die Aufgaben nicht machen möchte, würde sich sehr darüber freuen, als immer wieder durch das Pop-up darauf hingewiesen zu werden und wieviel Zeit einem bleibt bis neue Aufgaben...... Wenn ich Zeit und Muse hätte dann würde ich sie machen, aber ich habe auch noch ein echtes Leben, was von ARbeit, Familie und so bereichert wird. Farmen soll entspannen und nicht mehr Stress machen als gewünscht. Jeder so so farmen wie er möchte und nicht genötigt werden durch immer wieder aufpoppene ..... Ein Abstellknopf wäre echt toll. Bitte auch mal Wünsche erfüllen liebes BP
     
    Anna40170, Hausplan and Breckie like this.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wann macht man den Layer von diesem Dreck endlich abschaltbar.
    Das ist eine Zumutung.
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da bin ich absolut dafür...
    weg mit diesem Layer!!!!
     
  4. ildiko.

    ildiko. Forenfreak

    Ich möchte gerne diese Layer abzuschalten.!!
    Weg mit diesem Layer !
    Bitte !
     
  5. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Wie lange muss man noch Beteln?
     
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das frage ich mich auch!
    Weg mit diesem Layer!!!!

    Sorry fürs klauen @mogli52
     
  7. Hólabda-11

    Hólabda-11 Routinier

    Diese Layer alle 5 sec ist schon Stalking.

    BITTE
    ausschalten.
     
  8. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Kenner der Foren

    Update und Ideensammlung wird schon länger nicht mehr Moderiert.
    Da kann man betteln bis man schwarz wird.
    Es gibt scheinbar keine Moderatoren mehr die alle vorschläge und ideen weiterleiten.
    Der Moderator der hier in diesen Bereich zuständig ist gibt es scheinbar auch nicht mehr.
     
  9. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    wir haben das weitergeleitet und hoffen es passiert was.

    Wann da eine Entscheidung fällt ist ungewiss.

    Danke fürs Verständnis.
     
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für die Reaktion!
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank.
     
    tanto01, Anna40170 and Breckie like this.
  12. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Kenner der Foren

    Da sag ich auch mal Danke für das Weiterleiten.
     
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich ebenfalls.
     
    tanto01, AnnesRanch and Anna40170 like this.
  14. ildiko.

    ildiko. Forenfreak

    Vielen dank.
     
    tanto01, Breckie and AnnesRanch like this.
  15. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Auch ich bedanke mich fürs Weiterleiten!

    Und hoffe sehr, dass man den Layer bald abschalten kann. Er nervt einfach nur.
     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich reihe mich in die Reihe der Dankesager ein.:)
     
    -kati123- likes this.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wieder hoch schieb
     
    schätzchen1, Breckie and tanto01 like this.
  18. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    der Mist ist immer noch da :wuerg:
     
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schubs ... damit es nicht in Vergessenheit gerät.
     
    schätzchen1, AnnesRanch and tanto01 like this.
  20. Siggi57

    Siggi57 Ausnahmetalent

    dito
     
    AnnesRanch likes this.