Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Meine TG Bäume zeigen die TG nicht mehr an wenn sie reif sind
     
  2. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    bitte schaue einmal in deinen Einstellung eventuell ist da was ausgeschaltet
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    naranja, Alira1982 and schlomil like this.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Danke,
    dachte ich schreib es hier wegen der Umstellung, scheint aber egal zu sein wo man es schreibt
    Leider ist ja eine Fehler Bereich nicht gewünscht
    Frage, wo könnte ich so eine Anzeige ausschalten die nur den TG Baum betrifft?
     
  5. Narranderra

    Narranderra Nachwuchs-Autor

    Gar nicht, man kann kein Einstellungen vornehmen die einzelne "Items" betreffen.
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Guck mal, ob in deinen Einstellungen die Feldanimation auf AN steht.
     
    Sabberline likes this.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, schaut mal hier

    Anzeige TG-Baum defekt, wenn erntebereit? | Farmerama DE
     
  8. Narranderra

    Narranderra Nachwuchs-Autor

    reiny likes this.
  9. Sunnyboy1

    Sunnyboy1 Laufenlerner

    Seit der Umstellung muss ich mich mindestens 6 bis7x einloggen damit ich auf die Farm komme...Ubuntu-Browser Brave....
    User: Sunnyboy1 Id: 18973283
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Was ist Ubuntu? Brave als Browser kenne ich... :oops:
     
  11. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Admiral des Forums

    Ubuntu ist eine Distribution des Betriebssystems Linux.
     
    schlomil likes this.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ah... danke für die Aufklärung.:D Bis Linux
    war ich bein googeln auch gekommen, aber dann ging es nicht weiter.
     
    Flaschenkürbis likes this.
  13. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Moin,

    seit heute morgen extrem lange Ladeprozesse sowohl der diagonale Aufbau von oben links nach unten rechts, ernten, säen, wässern - alles mit Ladeblumen. Markt geht so gut wie gar nicht.

    An meinem System kann es nicht liegen ...
    Auch diese altbekannte Fehlermeldung ist wieder da, nachdem man von den WRs kommt wie auch beim Bestücken von Stapelbuden:
    [​IMG]
    Wird das Spiel wieder spielbar?
     
    Last edited: May 11, 2026
    Leokay, AnnesRanch and dynamosieg like this.
  14. dynamosieg

    dynamosieg Meister eines Forums

    dem seit heute ganz langsamen Spiel , schließe ich mich gleich an ...
     
  15. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Auch ich merke heute eine deutliche Verschlechterung, z.B. und extrem beim Betreten des Edelweißtals,
    sowie auch beim Betreten des aktuellen Event-Shops. Evtl. hat es mit den "technischen Verbesserungen" zu tun,
    welche für heute von 6 Uhr bis 10 Uhr angekündigt waren. Allerdings merke ich von einer Verbesserung nix, im Gegenteil sogar.
     
  16. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    seit 2h mindestens alle 30 min. Freiflug :eek:---- bei den Cerosinpreisen will ich aber gar nicht fliegen xDChrome ,Mozilla, Opera alle 3 das gleiche :(
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    IDs?
     
  18. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Zuchtrosen Id: 54864813 <<< Chrome

    möhrensalat Id: 54133606 <<< Opera

    Carottensalat Id: 50062786 <<< Mozilla hier seit gut 2 Wochen --- immer beim einlogen das Fenster Client runterladen nervt auch da er runtergeladen ist aber nicht bespielt wird

    ;)
     
    Leokay likes this.
  19. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    ID 56124887
    .... wobei das Lüften eher was fürs Gemüt der Spielerschaft sein soll.
     
    Leokay and AnnesRanch like this.
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Habe es mal weitergegeben.
    Was das Fenster für den Client angeht - dies wird nach Leeren des Caches immer wieder erscheinen.
    Weitergegeben, bisher hat hier niemand vom Lüften gesprochen.