Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 14

Discussion in 'Speakers Corner' started by =Aponi=, May 17, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    85

    huhu ihr Lieben...
    ich habe mal wieder gebacken...[​IMG]

    [​IMG] und liebe Grüße
     
    lissy_kind likes this.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    86

    Hallo meine Lieben :)

    [​IMG]


    Danke Crissi, für die Waffeln....
    [​IMG]
     
    crissicrissi likes this.
  3. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    0
     
    lissy_kind likes this.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    auf ein neues

    1


    wünsche allen einen schönen Abend.
     
    crissicrissi and lissy_kind like this.
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    2
    Schöne Woche allen. Hier ist es regnerisch
     
    crissicrissi and lissy_kind like this.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    3

    Na, dann auf ein neues [​IMG]

    Danke, für die lieben Wünsche , das wünsche ich euch allen ebenfalls
     
    crissicrissi likes this.
  7. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    4


    [​IMG]

     
    lissy_kind likes this.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    5

    [​IMG]

    Danke Crissi für den Kaffee
     
    crissicrissi likes this.
  9. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    6

    Gern geschehen:D

    Ich schicke auch liebe Grüße:inlove:

    [​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...
     
    lissy_kind likes this.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    7

    Danke liebe Crissi ,für deine lieben Wünsche ...[​IMG]für euch
     
    crissicrissi likes this.
  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    8

    Huhu ihr Lieben,

    ich schaue jetzt auch mal wieder über die Farm.
    Sehr aktiv bin ich gerade nicht...

    [​IMG]Liebe Grüße und schlaft gut...
     
    lissy_kind likes this.
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    9
    schönes Wochenende euch Allen
     
    lissy_kind likes this.
  13. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    10


    ... und ich wünsche allen einen schönen Sonntag
     
    lissy_kind likes this.
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    11
    hier versucht es die Sonne, habe aber Warnung vor leichtem Frost.
    Wann wird es endlich ommer.....
     
    lissy_kind likes this.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    12

    Kaffee für alle und einen schönen Donnerstag gewünscht [​IMG] :)
     
    crissicrissi likes this.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    13
    Schönen 1. Mai allen wünsche und viel Sonne
     
    lissy_kind likes this.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    14


    Wünsche euch allen einen schönen Abend [​IMG]
     
    crissicrissi likes this.
  18. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    15

    Huhu ihr Lieben,

    ... nun ist Himmelfahrt und somit Vatertag auch vorbei.
    Wenn ich das doch auch vom Regen sagen könnte.
    Richtiges Aprilwetter...

    [​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...
     
    lissy_kind likes this.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    16

    Hallo ihr Lieben ,liebe Crissi....ja bei uns Regen ,Regen nochmals Regen ...aber davon lassen wir uns nicht unsere Laune verderben :)
    [​IMG]für euch
     
    crissicrissi likes this.
  20. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    17

    Hallo liebe Lissy,

    nein machen wir nicht...
    Aber heute hat überwiegend die Sonne geschienen und es gab keinen Regen...

    Ich wünsche auch noch einen schönen Rest-Freitag
     
    lissy_kind likes this.