Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 14

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    18

    Hallo liebe Crissi,[​IMG]

    heute lacht auch die Sonne . wünsche euch allen einen schönen Samstag[​IMG]
     
    crissicrissi gefällt dies.
  2. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    19

    Hallo liebe Lissy,
    ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.

    Anscheinend war ich gestern nicht auf der Farm, jedenfalls ist Wolle mal wieder bei Null.

    Dafür war ich gestern Abend bei meiner Nichte, die in meiner Nähe wohnt, wie meine Tochter und mein Schwiegersohn auch.
    Wir sind der kleine übriggebliebene Rest der Familie.

    Meine Nichte hat Netflix. Demnächst gibt es dort eine neue Staffel von Outlander.
    Ich habe vor ca. 25 Jahren angefangen die Bücher zu lesen. Alle habe ich nicht geschafft.
    Ein Bisschen von der Serie habe ich wohl auch auch mal gesehen.

    Jetzt schaut meine Nichte mit mir die Serie von vorn... Wir sind aber immer noch bei der ersten Staffel.
    Es war spät gestern Abend bzw. heute Morgen, also nach Mitternacht.
    Ich musste dann ganz allein und im Dunkeln nach Hause gehen.
    Es sind ja nur wenige Meter, vielleicht 200, aber gruselig war es trotzdem.
    Ich bin das nicht mehr gewöhnt...

    [​IMG] liebe Lissy und ihr Lieben, falls noch jemand vorbei kommt. Schlaft gut.
     
    lissy_kind gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    20
    [​IMG]

    Hallo liebe Crissi...ich schaue, nur selten Netflix, wenn mir mein Sohn einen Film empfehlt...oder meine Enkeltochter möchte was sehen
    schön das du deine Lieben noch hast....das glaube ich dir liebe Crissi, da hätte ich auch Angst gehabt,alleine im dunklen nach Hause zu gehen

    Heute war es richtig schön Sonnenschein pur bei 17 Grad


    ich wünsche euch allen einen schönen Abend schlaft später schön

    PS. habe ich Wort vergessen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2026
    crissicrissi gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    21
    Guten Start in die kurze Woche
     
    lissy_kind gefällt dies.
  5. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    22

    Huhu ihr beiden Lieben,

    ich bin hier irgendwie nicht mehr vorbei gekommen... Tut mir leid, dass ihr gewartet habt.

    Dieses 2 Wochen-Event hat mich noch im Griff.
    Ich habe spät angefangen, und mir fehlen noch einige Stiefel. Ganz links für di Wolke und oben ganz rechts...
    Mal sehen, ob ich die blitzen kann... Aber fast 1000 Stück? kann das noch sein? Das kriege ich raus.

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Rest-Pfingst-Montag
     
    lissy_kind gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    23

    Hallo ihr Lieben, komme kurz vorbei um euch eine gute Nacht zu wünschen

    Liebe Crissi ,ich drücke dir die Daumen das du die Stiefel noch zusammen bekommst ,viel Glück ;)


    Ich bin fertig mit dem Event ,seit Sonntag

    Gute Nacht
     
    crissicrissi gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    24
    Huhuuu, schönen Restsonntag und Morgen einen guten Wochenstart
     
    lissy_kind gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    25


    Danke @kleinerschwarzer, für deinen lieben Wünsche ,das wünsche ich euch auch allen
     
    crissicrissi gefällt dies.
  9. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    26

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Dankeschön, liebe Lissy,

    es fehlten dann noch über 400 Stiefel . Es war noch genug Zeit, aber ich habe sie geblitzt, um nichts zu vergessen.
    Dann hatte ich sie und noch ein paar Stiefel mehr am Ende übrig...
     
    lissy_kind gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    27




    Guten Abend ihr Lieben,:)

    Klasse, liebe Crissi, das du dass Event noch gerockt hast...HGW dazu..

    Man liest sich ;)


    Ich wünsche, euch einen schönen erholsamen Abend u.für später eine [​IMG]
     
    crissicrissi gefällt dies.
  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    28

    Hallo ihr Lieben,

    und Danke für die Glückwünsche, liebe Lissy
    und Danke für Alles...

    ich wünsche einen schönen Tag.
     
    lissy_kind gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    29


    Guten Morgen ihr Lieben [​IMG]


    Liebe Crissi ,so gerne gemacht für Dich ...Danke für deine lieben Wünsche :)

    Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende
     
    crissicrissi gefällt dies.
  13. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    30

    Huhu ihr Lieben,

    ich wünsche auch noch einen schönen Sonntag.:)
     
    lissy_kind gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    31




    [​IMG]Morgen ihr Lieben ,ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart...


    Danke liebe Crissi, für deine lieben Wünsche :)
     
    crissicrissi gefällt dies.
  15. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    32

    Huhu liebe Lissy,

    [​IMG] und schlaf gut
     
    lissy_kind gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    33

    Huhu liebe ,Crissi Danke für deine lieben Wünsche, für Dich [​IMG]


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :inlove:
     
    crissicrissi gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    34
    Guten Morgen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende:).
     
    crissicrissi und lissy_kind gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    35

    Hallöchen zusammen ,Danke Frau Schmitt für die lieben Wünsche ...das wünsche ich auch allen

    [​IMG][​IMG]Stoße mit euch auf meinen Burzeltag an[​IMG]
     
    crissicrissi gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    36

    Da gratuliere ich nachträglich, und wünsche dir alles Gute:inlove:.
     
    lissy_kind und crissicrissi gefällt dies.
  20. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    37

    Hallo ihr Lieben





    [​IMG]Nachträglich liebe Lissy


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag:inlove:
     
    lissy_kind gefällt dies.