Feedback und Gesprächsrunde zum Event 'Orlas Bücher II'''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    WL hängt schon mal...
    Rest ist jetzt Zugabe...
     
    Bommelchen2, Idefix7171, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich bin diesmal nicht so gut im Stapeln aber wenn ich ab und zu keine Minigewinne bekomme kann ich es verschmerzen.
    Vielen Dank an @little-nici für die Lösungen.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2026
    Bommelchen2, hels45, Auel und 3 anderen gefällt dies.
  3. bine1507

    bine1507 Admiral des Forums

    Hallo zusammen. Ich versuche jetzt mal etwas wieder zugeben was mein Mann mir erklärt hat. Die Level mit den Kirschmünzen sind seiner Meinung nach total einfach.-.- Es gibt 2 leere Stapel. Es ist egal welche Bücher man da reinlegt.Man muss danach einfach nur die Bücher die man verschieben kann immer wieder verschieben bis ein 3. leere Stapel frei ist.o_O So seine Erklärung.Ich hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen.:sleepy: Ich hab es nicht verstanden.o_O:pxD
     
    Idefix7171, hels45, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ach, ich bastel die gerade aus Video und mit den Schritten aus einem Event vom letzten Jahr.
    Wie gesagt, ich habe ja noch nicht mal richtig angefangen. Komme einfach nicht dazu.
    Kannst du nebenan bitte ein ZP setzen? Dankeschön. Eine Runde von 10 Lösungen hätte ich noch.

    Hat jemand eine Grafik von Spiel 32? Das im Video ist bestimmt nicht richtig, zu einfach.
     
    hels45, Auel, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    doch, die stimmt...:D
    und ich habe sie als einzige Aufgabe wirklich versemmelt, weil ich falsch begonnen habe und dann hin und hergesprungen bin, anstatt einfach auf zurückgehen...
     
    hels45, Auel, maritimesland und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Noch mal danke, dass du dir so viel Mühe machst.
     
    hels45, Auel, _Carol. und 2 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön :))

    Stimmt. Jetzt wo du es erwähnst. Ich kann mich erinnern, dass es beim letzten Mal (Event mit dieser Anzahl von Minispielen / Oktober 2025) auch ab Level 45 nicht so schwer war.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

    Edit - Spieler: Mea culpa. Habe ich nicht mitbekommen, da ich das Riesenproblem sonst selbst beseitigt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2026
    *schlumpf007*, hels45, Auel und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ingrid348

    Ingrid348 Allwissendes Orakel

    Kann ich so bestätigen. Das Stapeln ist ja auch nicht so meins. Aber ab den Kirschmünzen kann man eigentlich nicht mehr viel falsch
    machen. Sogar ich bin da ohne Fehler bis l evel 56 durchgekommen.;)
    Jetzt warte ich erst mal wieder auf die restlichen Drops.
    Leider kann ich auch keine Fotos machen und bin deshalb auch keine Hilfe:music:
     
    Idefix7171, hels45, Auel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. kklake

    kklake Foren-Graf

    ja das geht mir genauso und wenn ich das aufschreibe ...geht meine zeit verlohren. deshalb konnte ich auch nicht helfen ,gestern, weil ich nciht wußte welches 13 ist sicher eins mit dreier stapel aber ich habe mir auch das von alira 40 angeschaut den link aus polen und da kann man ganz gut erkennen was man machen muss. ja little nici wenn wir dich und andere nicht hätten mit lösungen sind wir alle eine glatte Null. Liebe grüße .

    * und ganz ehrlich ich kann nicht mal erkennen wo ich zeit verlängern kann ,da bei mir die schrift nciht lesbar ist.
     
    hels45, Auel, _Carol. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

     
    Auel und _Carol. gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Merci, aber mehr habe ich nicht. Vllt. ein anderer Spieler. Ich schaue später, ob ich bei den Ungarn noch was für die Level bis 45 finde.
    Ich antworte mal hier und nicht im Lösungsthread.
     
    hels45, Auel und mogli52 gefällt dies.
  12. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    :oops: ok
     
    Bommelchen2 und Auel gefällt dies.
  13. Pegasus19661

    Pegasus19661 Forenfreak

    So ich bin dann mal durch. Habe es diesmal ohne Lösung geschafft. Und zeitlich ging es auch. Allen noch viel erfolg
     
    hels45 und Auel gefällt dies.
  14. kklake

    kklake Foren-Graf

    zufrieden...ich habs nur gut gemeint, habs gelöscht auch 21 und 22.

    * hat ja niemand geschrieben es stehen jetzt Lösungen drin, vorher waren sie ja nicht da nun steht da um 11.15, tja dann hätte ich mir das sparen können alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2026
    krummbein, Auel und mogli52 gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das weiß ich doch, war ja auch nicht böse gemeint...
    aber für Lösungen haben wir doch extra einen Lösungsthread...
     
    bine1507 und Auel gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Fühl dich jetzt nicht persönlich angehangen. Dein guter Wille wurde ja erkannt aber wir sollen doch immer darauf achten, dass nix die DR künstlich aufbläst. Danke trotzdem für deine Hilfe.
     
    bine1507 und Auel gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir ist das auch nicht lesbar.
     
    hels45, Auel und Sabberline gefällt dies.
  18. stormyj

    stormyj Laufenlerner

    danke für die lösungen zum event
    :D:D:D
     
    little-nici, hels45 und Auel gefällt dies.
  19. Deejay-Egyptian

    Deejay-Egyptian Kenner der Foren

    Event beendet. Habe 29 Spiele gespielt. die 3 Items geholt. Rest hat sich für mich nicht gelohnt. Danke für die Lösungen :)
     
    little-nici, hels45 und bine1507 gefällt dies.
  20. Auel

    Auel Großmeister eines Forums

    Also ich bin jetzt bei der Hälfte aller Spiele angekommen, Rad war nicht gut zu mir.:wuerg: Mal sehen wie es weiter geht.
     
    Bommelchen2, Idefix7171, hels45 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.