Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    meine Lieben hier vom Wohnzimmer
    wollte euch mal wieder besuchen kommen

    Vor einer Stunde bin ich erst vom Nierenzentrum nach Hause gekommen.
    Hatte heute Vormittag viele Untersuchungen,
    muss morgen früh nochmal rein. Dann geht es weiter.
    Habe heute einen ganz netten Arzt kennengelernt.
    Er hat mich psychisch wieder etwas aufgebaut.
    Nun kann ich doch hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

    Meine Lieben ich möchte euch auch von der lieben Doro liebe Grüße ausrichten.
    Heute ist sie in die Klinik zur Operationsvorbereitung.
    Morgen früh um halb acht wird sie dann operiert.
    Sie bittet darum, dass ihr an sie denkt und ihr viel Kraft zuschickt.
    Es ist kein Spaziergang, was sie vor sich hat.

    Jetzt gehe ich erst mal mein Osterkleidchen ausziehen.
    Und dann werde ich meine Farm aufräumen gehen.
    Es gibt so viel Neues, ich blicke gar nicht mehr richtig durch.

    Liebe Magitta ich danke dir für deine liebevollen Anrufe.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Auch für alle WhatsApp Mitteilungen und Eulen möchte ich mich herzlich bedanken.
    Ich komme kaum zum beantworten.
    Bitte nicht böse sein.
    Ich habe euch alle lieb.
    Bis bald
    Knuddels eure Linde

    [​IMG]




     
    Doren22, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... gute kraftvolle neue Woche wünsche ich euch ... und schnapp mir gleich ein kleines Brötchen von Dir liebe Gitti ... freuuu ... und danke sag ... (sowie für alle Infos und Tipps wieder und gratuliere zum Farmhopsing und Inselhopsing ... sooo mitfreuuu und juhuuuu ruf ... und danke auch für Lindes Grüßle)... und nun ein Stückerl Kuchen von der lieben Daggi .. jammiiii dankeschöön .. und jetzt noch ein Stückerl von Winnis Kuchen .. Bauchi reib ... dankeschööön .... lächel .... uuund da bist Du ja schon liebe Linde "freuuu" und wünsche Dir von nun an nur noch Gesundheitsvolle Kraft voraus und weiterhin gute und schnelle Besserung und an Doro denken wir gaaanz fest "sie schafft das ... gaaanz bestimmt" ... uuuund ja liebe Konni "wiiiie gut es immer schmeckt" ... griiins ... uuund liebe Schlummi das glaub ich dass da Dein Herzerl über gegangen ist ... und so schön Deine Geschenke zum Geburtstag ... sooo mitfreuuu ... uuund denke heute auch an alle Kinder auf der ganzen Welt mit euch ... [​IMG]
     
    Doren22, Linde1956, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Linde, schön dich wieder zu lesen ....ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Gesundheit ....lass dich mal drücken
    mache dir bloß keinen Kopf darüber, das du auf alle deine Nachrichten noch nicht geantwortet hast ...das kann doch jeder nachvollziehen ..[​IMG]

    Richte bitte der lieben Doro ...liebe Grüße von mir aus ...Ich wünsche ihr für morgen Alles Gute und Liebe für ihre schwierige OP.... Ich denke an sie ganz ,ganz feste "und drücke ihr die Daumen "Alles wird gut"[​IMG]


    [​IMG]

    In guten und schlechten Zeiten halten wir zusammen


    Danke lieber Winni, für dein Obst und dir liebe Daggi für den leckeren Kuchen und Kaffee

    HGW zu all euren Erfolgen

    Liebe Gerdi ,habe noch ein Zipfel von dir gesehen...Winke dir noch zu ... Ja,stimmt die Kinder sind unsere Zukunft :inlove:

    Die WR habe ich vom Event in der Tasche ..


    Ich wünsche, euch allen einen schönen Nachmittag



    Muss gleich los....Passt auf euch auf :inlove:

    Bis denne
     
    Doren22, Linde1956, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin dann auch wieder da.

    War bei meiner Ma und bei meinem Vater. Liegen nicht weit auseinander.
    Danach war ich einkaufen und vorhin baden.

    Liebe Linde...ich wünsche dir morgen alles gute bei deinen weiteren Untersuchungen. Pass auf dich auf und gute Besserung.
    Ich bin nicht so der Eulenschreiber, aber ich denke trotzdem an alle User hier aus dem LLFL und auch andere Threads die ich kenne.

    Der lieben Doro sende ich auch alles gute für die OP morgen. Wird alles gut gehen.

    Danke Doren und Cooley für den Kuchen. Heute passe ich mal. Ich muß mich mal wieder bremsen. Auch wenn hier die schönen Sachen ohne Kalorien sind.

    Lissy hat hoffentlich eine ruhige Schicht.
     
    Doren22, Linde1956, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]










    [​IMG] für die lieben Zeilen und das leckere Essen von Dir liebe Daggi u. lieber Winni .

    Bin heute etwas traurig , meine Freundin hätte heute ihren 70. Geburtstag gerne mit ihrer Familie und Freunde gerne gefeiert . In meinem Herzen ist sie immer bei mir . Heute Abend zünde ich eine Kerze an , für alle die uns viel zufrüh verlassen haben .

    Liebe Linde , ich habe mich auch riesig gefreut mit Dir zu plaudern .

    Ich wünsche Dir liebe Linde und Doro alles Gute und das das Doro alles gut übersteht . Ein kleiner Glückskäfer für alle [​IMG]



    Dann wünsche ich dir Konni einen schönen Feierabend und komme gut Heim .[​IMG]
     
    Doren22, Linde1956, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin dann weg für heute
    [​IMG]

    bis denne
     
    Doren22, Linde1956, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke Schlummi und Gitti für euren lieben Wünsche...das ist sehr lieb

    Liebe Schlummi ,ich wünsche dir einen schönen Urlaub (sorry hatte ich heute Morgen vergessen) gehabt

    Liebe Doro....alles Gute morgen für deinem anstehenden OP.....bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir "Alles wird gut " Du bist nicht allein

    Liebe Gerdi.....danke dir für deine liebe Nachricht.... Schau, habe was zum Bechern für uns alle hingestellt

    Sorry Winni,danke für dein Kuchen(ich dachte es wäre nur Obst gewesen);)


    [​IMG][​IMG]


    Prost ihr Lieben auf die Freundschaft [​IMG]

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit schönen Momenten


    bin dann weg bis ich wiederkomme


    [​IMG][​IMG]
     
    Doren22, Linde1956, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Allen die heute traurig gestimmt sind, lasst Euch umarmen und denkt daran, Ihr seid nicht allein...

    ...sicherlich ist das Gedenken an geliebte Menschen, Freunde oder Bekannte mit Wehmut verbunden - aber es ist auch ein gewisses

    Glück dabei, jene geliebten Menschen gekannt zu haben.


    Allen Kranken die beste und schnelle Genesung und der lieben Doro für ihre morgendliche OP die besten Wünsche daß alles gut verläuft

    und auch der lieben Linde sowie allen weiteren Kranken gute Besserung.


    Und Jene die länger nicht hier sein konnten, die besten Wünsche das es Ihnen gut gehen möge.


    Habt alle noch einen angenehmen Abend und passt alle gut auf Euch auf -
    und für später eine erholsame Nachtruhe.
    LG Winni:inlove:
    [​IMG]
     
    Doren22, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] lieber Winni für die lieben Zeilen . so , nun nehme ich mir noch ein Gläschen von

    Konni mit und sage -Gute Nacht [​IMG]
     
    Doren22, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    Glückwunsch :inlove: und noch einmal Glückwunsch :inlove:

    HGW all euren Erfolgen und Ausbeuten (WR Bücher habe ich in der Tasche)

    liebe Linde wünsche Dir alles Gute zum Bevorstehen :inlove:

    Danke für alle Köstlichkeiten :inlove:

    [​IMG] noch ein Gläaschen - Danke :inlove:

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
     
    Doren22, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch noch zum "gute Nacht-wünschen" ... uuund liebe Gitti ich denke ganz fest mit Dir an Deine liebe Engelsfreundin und nehm Dich in den Arm ... uuund liebe Schlummi "erhol Dich schön" ... uuund danke für den Engel lieber Winni ... uuund ja "wir alle stehen Doro morgen zur Herzensseite" ... uuund schnapp mir auch noch ein Gläschen von Dir liebe Konni ... danke ... "Prostiii ihr Lieben alle" ... und musste eben noch sooo lachen liebe Konni "weil Du heut Morgen noch einen Zipfel von mir gesehen hast" .. kicher .. so ... aber nun schnell ins Betti ... "ab die Post" ... "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch gut und träumt schön" .. bis Morgen .. [​IMG]
     
    Doren22, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]



    [​IMG]

    Hoffe daß alles dabei ist, was Euch hilft, den neuen Tag zu begrüßen... lasst es Euch munden

    und schönen, angenehmen Dienstag Euch allen...

    LG Winni:inlove:
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    das reicht immer für den Tag zu starten -
    Danke lieber Winni :inlove:

    ich werde mal Einkaufen gehen, es regnet ...

    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    *****

    [​IMG]

    [​IMG]für das leckere Frühstück
    es ist ausreichend

    ja wir haben für Schwiegermutti einen schöne Wohnung
    gleich mit Kücke und es ist auch behindertengerecht

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    liebe Doro für deine OP alles gute [​IMG] wir drücken die Daumen

    [​IMG]

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2026
    Gaby-Nuss, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG]




    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben

    Danke Winni ,für dein leckeres Frühstück .

    Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen. Das freut mich, das wir wieder einen zusammen gebechert haben .Du wirst jetzt ,wieder Lachen...ich habe gestern Abend ,wieder nur einen Zipfel von dir gesehen ,grins .Was gibst es schöneres als wenn man zusammen Lachen kann,Stimmts..

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir

    Liebe Bela,Gute Besserung für deine Schwiegermutter und freut mich liebe Bela...das ist eine Wohnung für sie gefunden habt

    Danke, euch für die vielen Geschenke ,ich hoffe ich habe allen eins zurückgeschickt,auch da hab ich den Überblick verloren ,grins

    Lieber Mecky, HGW zur WR

    Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch..

    Liebe Dora, Alles Gute und Liebe heute für deine OP... vermutlich hast Du schon alles gut überstanden. Alles wird gut


    [​IMG]


    Gabi....ich winke dir zu ,schön dich zu sehen



    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni und Linde

    Meine Schwiegertochter

    Belas Schwiegermutter

    Doro

    Gittis Schwester

    Bleibt gesund,werdet Gesund



    Kommt gut in den Tag​

    [​IMG]

    Peace
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2026
    Gaby-Nuss, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    winni merci für ein schönes frühstück
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG]


    Start: 03.06.2026 - 10:00 Uhr
    Ende: 07.06.2026 - 22:00 Uhr


    Jede Menge Quests- #1Quelle

    SD u. SSD Verkauf.. #1Quelle


    HGW lieber Mecky zur WR .




    Danke dir lieber Winni für das leckere Frühstück .

    Das ist toll liebe Bela , das ihr was passenes gefunden habt für deiner Schwiegermutti . Alles Gute für euch .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2026
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ist zwar noch etwas früh für den Nachmittagskaffeetisch...


    doch bevor ich es noch womöglich aus dem Fokus verliere, erledige ich es gleich...

    [​IMG]
    sehen die Teile denn nicht lecker aus - irgendwie haben die mich heute angelacht...

    wer möchte darf sich gerne bedienen...



    Wünsche ansonsten noch einen angenehmen restlichen Dienstag, allen Kranken beste Genesung...

    die traurig Gestimmten mögen sich bitte innig umarmt fühlen, Ihr seid nicht allein...:inlove:

    und wer länger nicht hier sein konnte, dem möge es ebenfalls gut gehen...


    Ich denke wir werden uns später noch lesen können,
    bis dahin, passt alle gut auf Euch auf.

    LG Winni:inlove:
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... halli hallo hallöle ihr Lieben alle ... "habt einen guten und schönen restlichen Dienstag" .... uuund was seh ich denn da!? .... leckere Frühstücksreste und dann noch sooowas Süßes obendrein ... jammiii ... "dankeschööön lieber Winni" ... uuund hoffe dass Du lieber Mecky schon wieder gut vom Einkaufen zurück bist und das trocken ... lächel ... uuund Dein Bildchen am Morgen zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht liebe Bela und freu mich riesig dass ihr nun eine perfekte Wohnung für die Schwiegermutti gefunden habt ... uuund liebe Konni "und das Lachen ist auch noch dazu sooo gesund" ... griiins ... uuund was Du immer für Zipfel von mir siehst ... lach ... uuund wieder gibt es neue Infos liebe Gitti "daaankeschöööön" ... uuund nun denken wir gemeinsam gaaanz fest an Doro "Doro ... Du schaffst das ... unsere Herzensdaumen sind gedrückt" ... [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Die Teilchen sehen sowas von Lecker aus ,Danke lieber Winni....dafür, da greife ich gerne mal zu



    Huhu Gerdi...Jetzt habe ich wieder nur nen Zipfel von dir erwischt,lach ...

    Ja ,ganz feste drücken wir für Doro die Daumen ....Alles gute liebe Doro ...du bist nicht alleine


    Meine Schwiegertochter,musste heute mit meiner Enkelin ...in die Rettungsstelle fahren....ihr hat ein Kind in der Schule einen Stein an den Kopf geworfen ...sie hat eine große Platzwunde am Kopf u. eine Gehirnerschütterung davon getragen... ist erst mal Krankgeschrieben

    Deine Oma wünscht dir gute [​IMG] ,meine kleine süße Maus hab dich sooooooo lieb :inlove:

    Hallo, liebe Frau Schmitt ,schön dich zu lesen...danke fürs Aufpassen :)


    Stelle mal noch Kaffee und Obst dazu​


    [​IMG] [​IMG]


    Habt alle einen schönen Nachmittag ,Winke ,winke
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.