Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jede Menge Quests''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gerade auch gefunden :D:inlove:
    durch die Änderung der FAQ:D
     
    Bommelchen2, Auel und Leokay gefällt dies.
  2. skycon

    skycon Laufenlerner

    Ich bin mal gespannt ob das Event problemlos laufen wird, ich habe in letzter Zeit soviel Sachen die nicht funktionieren, muss jedes mal den Support anschreiben, das :wuerg:mich richtig an. Jetzt war ich gerade an Brötchen backen und da wollte ich noch gleich so einiges vernaschen beim Floristen, schupps diwupps, waren alle Handwerke weg bis auf den Bäcker, da schaust du nicht schlecht und gleichzeitig waren auch alle Produkte verschwunden. Na dann wünsche ich uns mal viel Erfolg morgen beim Event

    Alle die mitspielen:inlove:
     
    hels45 gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich fang an aber ob ich es fertig kriege, keine ahnung. sind ab donnerstag bis samstag auf kurzurlaub und da hab ich keine zeit da grossartig zu spielen. versuch es zwar übers handy aber mal sehen.:music:
    die wl ist eh nicht so wichtig für mich.
    wünsche allen viel erfolg:D
     
    Auel, Leokay, Bauer-Ronny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. gitta

    gitta Forenhalbgott

    Eventpause. Immer noch.
    Donnerstag ist Feiertag. RL genießen.
    Allen viel Erfolg.
    LG Gitta
     
    Leokay, (NewYork) und Bauer-Ronny gefällt dies.
  5. maximaus64

    maximaus64 Ausnahmetalent

    Bin dabei, alles vorhanden, nehme jede WL und ist ja nur ein Spiel, nix Echtes, also raus damit., in der Hoffnung, das dann doch was Gescheites aus den Rätslern kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Vielen Dank für die Infos an das Aufdröselteam und allen viel Spaß und Erfolg.
     
    schnuppe71, Auel, maritimesland und 2 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Runde.

    ich hab mir das jetzt mal angeschaut.. ganz lieben Dank an @Alira1982 für die Zusammenfassung der verlangten Waren. Wie immer hat meine Scheune einige Defizite vorzuweisen... (meine Lagerhaltung lässt halt einfach auch nach 16 Jahren farmen noch immer zu Wünschen übrig.. :oops:xD)

    Aber: gute Nachricht an alle Markthändler: ich war dann mal großzügig shoppen.. irgendwo müssen die MP ja hin.. die werden ja sonst schlecht. :eek:.. und das will ja kein Mensch. Es fehlen zwar noch paar Sachen.. aber der Markt wirds schon richten. xD

    Es gibt eine WL - also bin ich dabei. (egal wie grottig die WL sein sollte) und die Belohnungen sind nicht der Bringer? egal.. Hauptsache mal wieder ausgiebig geshoppt.. hatte Frau schon so lange nicht mehr... jaaaaa... :D
     
    bine1507, elfriede, hels45 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    da spielen wir natürlich mit, Scheune ist gut gefüllt :)
     
    gitta, bine1507, Auel und 4 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Heute ist Backtag. Viele backen Brötchen, am Weizenpreis zu sehen. Hoffentlich sind es die gesunden mit Vollkornmehl. :p
     
    kathaö, Odzy, thobest und 6 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

    .steppi. Forenfreak

    Scheune ist gut gefüllt, sollte also kein Problem werden. Ich fang mal an und schau was gebraucht wird.

    Nachtrag: Hab alles in der Scheune , muss jetzt nur die Handwerksprodukte in Angriff nehmen. Läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2026
    bine1507, Auel, maritimesland und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Stufe 1-9 erledigt, nun heißt es auf die restlichen Dropse warten :)
     
    gitta, bine1507, Auel und 5 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Stufe 1-9 erledigt...
    es fehlen noch 270 Dropse...
     
    bine1507, Auel, zentsi und 4 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Dito! Hatte über Nacht nur Paprika drauf, irgendwie vergessen, was langes zu machen.

    Schnelle Abgabenevents sind mir die liebsten. ^^
     
    kathaö, bine1507, Auel und 2 anderen gefällt dies.
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ebenfalls Stufe 1 - 9 erledigt und nun auf die Drops warten
     
    Auel, dummydummy und zentsi gefällt dies.
  14. tassilo1105

    tassilo1105 Foren-Graf

    BIs auf die Dropse und einige Kleinigkeiten alles erledigt
    Durch Verkauf auf dem Markt über 500 Mio. bekommen :)
     
    Auel und dummydummy gefällt dies.
  15. Puma258

    Puma258 Laufenlerner

    Mich interessiert nur die WL, daher mache ich nur die Silber und Gold Aufgaben.
    Stufe 1-9 ist erledigt und bei 10 fehlen mir noch 124 Dropse, sollte in 6h erledigt sein.
     
    Auel und dummydummy gefällt dies.
  16. waldi2205

    waldi2205 Aktiver Autor

    Wo finde ich den Kräuter Elixier für die Bowle da ich noch Rote Bowle herstellen
    muss danke

    waldi2205
     
  17. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    ... kaum angefangen und schon wieder fertig ... Wolke fertig ... läuft :D
     
    Auel gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Drop beim Ernten...

    ich habe da über 880.000 im Inventar...
     
    Auel und maritimesland gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Kräuterelexier ist ein Dropp auf Baha, der bei allem was Du pflanzt, setzt droppt. Je länger die Laufzeit, umso mehr Dropps.
     
  20. waldi2205

    waldi2205 Aktiver Autor

    danke für deine Antwort ich habe kein einzigen Kräuter Elixier in der Scheune ich weiß nicht warum
     
    Bommelchen2 und Auel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.