Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jede Menge Quests''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe einfach alles eingeworfen...
    Hätte ich hier vorher gelesen, hätte ich mir Diamant zum Teil schenken können...

    zum Glück habe ich alle Handwerke... Aber Einiges muss ich doch produzieren.
    Wer rechnet denn damit...xD Die Mengen reichen nicht.:oops:
    Aber die Rezepte habe ich zum Glück auch alle.:D
    Ich war da so lange nicht. Ich kenne mich kaum noch aus...xDxDxD

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
     
    Bommelchen2, Gaby-Nuss, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Sunrose-

    -Sunrose- Junior Experte

    Hallo, wie komme ich zu Sparschweinen? Habe kein einziges davon und auf dem Markt sind nur die Terrakotta-Sparschweine gelistet, die es wohl nicht sein können: 70 x höchste Zuchtstufe.
     
    Auel gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das sind die Werkstuben der Protestschweine...

    [​IMG]ProtestschweinSparschwein-Töpferei1071 niedliches Sparschwein, 4 Dünger1.200018:00:0040 Farbe, 700 Ziegelstein, 12 Tropftränke, 35 Säge, 30 Schreibpinsel8.4720SäugetiereHA,WW,WL,SO
     
    SiggisFarm und crissicrissi gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die bekommst du aus der WS vom Protestschwein.
     
    SiggisFarm und Auel gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ja mit TG
     
    Andreas111#, Auel und krummbein gefällt dies.
  6. -Sunrose-

    -Sunrose- Junior Experte

    Danke. Habe ich noch gar nicht erstellt :-(

    Danke


    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2026
  7. Siggi57

    Siggi57 Ausnahmetalent

    soviel räum ich aus meiner scheune nicht aus , ne ne neee
    vll bis zu den 30 zahnrädern für 2 Rätselbäume , dann ist aber ende gelände
    brötchen hab ich auch nur 2 , wurden immer beim kistenklopfen vertickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2026
    SiggisFarm, Wildbeere und anita19591959 gefällt dies.
  8. Haramis

    Haramis Boardveteran

    Nachdem ich eine Frucht nicht zuordnen kann, bin ich raus.
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, welche denn ?
     
  10. Deejay-Egyptian

    Deejay-Egyptian Kenner der Foren

    Ist das schön mal Eventpause zu genießen :) Diesen Luxus sollte man sich wirklich öfters mal gönnen wenn es um nix geht was für die Farm von Bedeutung ist :)
     
  11. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Admiral des Forums

    Du schaust in der Scheune bei "Handwerk"?
     
    Pitti21 gefällt dies.
  12. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Kräuter-Elixier ist bei mir häufig am Farmwheel mit grünen Tickets zu gewinnen.

    Ich hatte vorhin meine Boxen geöffnet und musste dann oft das Farmwheel drehen.
    Ich nehme immer 20 grüne Tickets gleich hintereinander.

    Dabei habe ich sehr viel Kräuter-Elixier erhalten.
    Die hätten bei mir für die rote Bowle gereicht.

    Ich habe davon ausreichend für diese Quest.
    Sicherheitshalber werde ich aber die rote Bowle nachproduzieren.

    Das sieht so lustig aus, wenn dieses Tierchen (was ist das?) das Getränk klaut.
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  13. frau_abby

    frau_abby Foren-Grünschnabel

    Hallo, kann ich die Bäckerei nur noch mit Geld freischalten oder gibt es noch ne andere Möglichkeit? Hab jetzt im Baum oder in den Quests nichts gefunden. Habe früher natürlich nicht alle "Berufe" erlernt, duseliger Weise.
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wenn du 2 Berufe auf Stufe 3 hast ist der 3. kostenlos

    Aus der FAQ
    Wenn Ihr in zwei Berufen dann die Stufe 3 erreicht habt, dann wird der dritte Beruf für Euch kostenlos freigeschaltet. Dieses gilt auch nur für die drei oben genannten Berufe Bäcker - Marmeladier - Florist

    hier mal die FAQ zum Handwerk

    https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-handwerk.31694/
     
    _Carol. und SiggisFarm gefällt dies.
  15. frau_abby

    frau_abby Foren-Grünschnabel

    Danke für die schnelle Antwort reiny.
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Erfolg :)
     
  17. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Nachdem jetzt auch noch Berggorillas verlangt werden, wo doch bestimmt schon jeder zig Ställe im Inventar hat (Ironie aus)... bin ich raus.
     
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende


    Berggorilla kannst du über den roten Einkaufkorb links unten für MP´s kaufen.;)
     
    _Carol. gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    guten Morgen... ja.. den muss man halt in der Tempelkammer freischalten... drittletzte Kammer, letzter Affe... ;)

    und zur Quest bei mir: .. endlich auch hier ein Ende in Sicht. Nachdem es doch echt kaum noch (also garkeine) Oliven und Rosenäpfel auf dem Markt gab.. musste ich doch glatt die Bäume aus dem Lager zerren und auch noch einbuddeln. Tzs.. naja.. eine Fuhre Oliven noch, dann ist auch diese Quest Geschichte. :D

    .. das mit den Handwerksprodukten fand ich mal spannend... irgendwie hatte ich da auch total zu wenig (ich sach ja, meine Lagerhaltung ist eine Vollkatastrophe). Aber GsD hatte ich noch ein paar Handwerkszutatenkisten in der hintersten Scheunenecke gefunden und da gabs dann genug Basisgedöns, so dass ich die Brötchen und Brote geschwind backen konnte und für ein paar leggere Bowlen hat es auch noch gereicht. Na wenigstens etwas. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
    kathaö, Auel, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Dank an Euch... freigeschaltet hatte ich ihn auch... aber vergessen, ihn zu kaufen. Das ist dann wohl mein Pech und nicht das vom Spiel.
     
    Bommelchen2 und Auel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.