Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hi, wünsche allen einen schönen Abend.

    Danke für das Frühstück Mecky.
    Deiner Enkelin wünsche ich auch gute Besserung. Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln, was heute mit den Kindern/jugendlichen los ist.

    Linde...schön das die Untersuchungen gute verlaufen sind. Drück die Daumen für ein gutes Ergebnis am Montag.
    Danke dir noch für die Geburtstagswünsche und für´s Beileid.

    Doro wünsche ich auch weiterhin gute Besserung.

    Liebe Doren...Zahnschmerzen sind für mich die schlimmsten Schmerzen. Gute Besserung hoffe die Medikamente wirken.

    Mein Zahn wo ich die Wurzelbehandlung hatte macht auch mucken. Dürfte ja eigentlich nicht. Die Wurzeln sind ja tot.
    Kurz über lang wird er wohl auch raus müssen.

    Magitta danke für die Info. Hoffe du konntest gestern noch entspannen nach dem langen Tag.
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    Oje liebe Daggi , ich wünsche dir [​IMG]und das die Zahnschmerzen bald verschwinden .

    Schön zu lesen liebe Linde , das sich Doro so über unsere Wünsche gefreut hat , liebe Grüße zurück und das sie schnell wieder Gesund wird u. auch Du liebe Linde , sowie die Enkelin von Konni u. von Mecky.



    Gern geschehn liebe schlummi .

    Ich habe gestern nicht geschafft eine Sendung zu schauen , bin zeitig ins Bett gegangen .


    [​IMG]
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    [​IMG]
    Wünschem Euch allen noch angenehmen Abend und später

    eine erholsame Nachtruhe und allen Kranken schnelle und beste Genesung.

    LG Winni:inlove:
     
    Bela486, Linde1956, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]


    Meine Lieben

    Danke für euren lieben Genesungswünsche meiner kleinen Maus....Gerdi,,,leider geht es ihr noch nicht so gut,sie schläft viel udn hat Kopfschmerzen...am Freitag,müssen sie wieder zum Arzt...Gute Besserung meine kleine Püppi, deine Oma hat dich Lieb :inlove:

    Allen Kranken wünsche ich von ganzen Herzen gute Besserung .."Alles wird wieder gut"

    Viel Regen,kam bei uns nicht runter...ist alles schon wieder getrocknet




    Danke euch allen,für eurer Zuhören eurer Mitgefühl euren Zuspruch für eure Freundschaft

    [​IMG][​IMG]



    Ich mach mich vom Acker...schönen Abend wünsche ich euch Allen


    Bin dann weg bis ich wiederkomme, Winke,winke


    [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, Linde1956, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    Danke für eure Wünsche für meine Enkelin :inlove: , sie ist tapfer und erträgt es, wenn sie Glück kommt am 9.6. der Gips ab

    Tanzen erledigt, war heute ruhig (Everybody can rumba) :D

    [​IMG][​IMG]

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
     
    Bela486, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich komm auch noch zum Nachti sagen ... uuuund liebe Konni "schlafen ist eh die aller beste Medizin ... aber da muss eure kleine Maus echt ganz schön viel aushalten ... so tapfer" ... gute Besserung weiterhin ... und so auch Deiner Enkelin lieber Mecky "und der Tanz hört sich ja richtig gut an .. ach .. ich würd Dich echt sooo gern mal tanzen sehen" ... lächel ... und danke für die Knuddels und reich´se gleich weiter nachdem ich mir eine Hand voll davon genommen hab ... griiins ... dankeschöööön ...[​IMG] ... so ... und nun mach auch ich den Verschwindibus für heute und wünsche euch Lieben allen "einen traumhaft guten Schlaf" .. bis Morgen .. [​IMG]
     
    Bela486, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr lieben Freunde allerseits, hier in unserem wohligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]



    [​IMG]

    Greift zu und begrüßt den neuen Tag mit guter Zuversicht, mhmm...

    Bis später



    LG Winni:inlove:
     
    Bela486, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    das lasse ich mir nicht 2x sagen - mmmhhhh -
    Danke lieber Winni :inlove:

    ... da ich die Ruhe nicht stören will, mache ich mich auf ...

    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
     
    Bela486, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Forenhalbgott

    Vielen lieben Dank fürs Frühstück liebster Cooley:inlove:
    Fast wie im Hotel auf Mallorca:inlove:Urlaub leider schon wieder vorbei.
    Bin leider erkältet gewesen und jetzt auch mit Zahnbeschwerden laufend in Behandlung.
    Ansonsten alles ruhig und gemütlich- wie es bei Rentnern sein soll.xD
    Seid herzlich gegrüsst und lieb umarmt Ihr Lieben:inlove::inlove:
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen,

    wünsche allen einen schönen Feiertag

    danke Cooley für das Frühstück. Nehme mir ein Rühreitoast.

    Gaby...schön das du wieder zurück bist und hoffentlich trozt Erkältung einen schönen Urlaub hattest.
    Gute Besserung mit den Zahnbeschwerden.

    Ich habe gerade mal die Questen angefangen. Woher bekomme ich denn den Hut? Brötchen habe ich auch nur 6 Stück. Aber hab schon die Bäckerei angeworfen. Was soll man auch mit Brötchen. Ich brauche sie nicht.
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Wo willst denn hin lieber Mecky... und was heißt denn hier Ruhe...
    [​IMG] [​IMG][​IMG].................


    Irgend ne Beschäftigung wirst schon finden - muss ja nicht unbedingt ein Arztbesuch sein wie bei mir - aber gut die Wund-Heilung
    an meiner Schulter läuft gut voran aber alle paar Tage brauchts halt noch nen Verband-Wechsel - so wie heute wieder.


    Allen die sich ebenfalls mit Krankheitserscheinungen auseinandersetzen müssen, wünsche ich beste Genesung und daß es schnellstmöglich wieder vorbei ist.

    Übers Wetter schreibe ich mal garnichts... weil sich das oft schneller ändert wie ich tippseln kann...

    also dann schönen angenehmen Tag Euch allen
    und passt alle gut auf Euch auf.

    LG Winni:inlove:

    Nachtrag: [​IMG]...habe leider deine ricbhtige Tasse nicht gefunden - glaube die ist gerade noch in der Spülmaschine...:D:inlove:

    Schön daß Du dich noch dazu gesellst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das ist lieb. :inlove:. Daraus trinke ich auch gerne. Man muss dann nur aufpassen, das man sich nicht verbrennt. :p
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Diese hier hab ich nun entdeckt [​IMG] - aber Deine andere Tasse "versteckt" sich ganz offensichtlich ;)
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hast recht. Meine ist irgendwie bei den Umzügen kaputt gegangen.
    War bei Uli im Forum
    [​IMG] vielleicht kann man sie vorno noch wo einfügen.

    Hab auch noch eine von Flotte Lotte. Da müsste ich aber in ihrem Forum gehen. Schaue ich auch später mal.
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Hast Du gut gemacht liebe Schlummi...

    habe sie da zwar gesehen [​IMG] aber mit meinen dicken Fingern konnte
    ich sie nicht hervorholen:inlove:
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja und nur um an die Tasse zu k ommen den Kaffee drumherum auch noch zu trinken wäre ein bisschen viel Koffein:p

    Ich bin jetzt erstmal raus. Muss ein bisschen saugen und wischen und so.
    Maschine Wäsche hängt bereits.

    Bis gleich wieder mal
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    .. einen Wunder-schönen guten Vormittag ihr Lieben alle und so soll auch der restliche Tag für euch weiter gehen ... griiins ... uuund jammiii "danke ... mein Bauchi hat sich so richtig über Dein Frühstück gefreut lieber Winni und ich ... dass Deine Wundheilung gut voran läuft" ... lächel ... uuund liebe Schlummi dann hoffe ich dass Du Deinen HH schnell bewältigst und dann noch ganz viel Zeit für Dich selbst hast "und das Event spiel ich nicht mit ... darum hab ich mich auch gar nicht damit beschäftigt und kann Dir so .... leider auch keinen Tipp geben" .. uuuund lieber Mecky "ich glaube die Ruhe hast Du nun mit genommen" ... lach ... uuund liebe Gaby dann hoffe ich dass es Dir schnell wieder richtig gut geht und Du trotz Allem Deinen Urlaub in vollen Zügen genießen konntest "und so schön dass Du mal wieder bei uns warst" ... so ... nun trinke ich auch noch ein Käffchen mit euch "und freu mich einfach ... dass es Euch alle gibt" ... griiins ...[​IMG]
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]





    Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

    Meiner Schwester, ,die Schwester-Enkelin u. Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde , Cat










    Dankeschön lieber Winni für das schöne Frühstück .



    Ich trinke auch einen Kaffee mit [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Schlummi , ich habe die Tasse vorne gespeichert .Die Hüte bekommst du aus der Plantage und aus dem Regenwald .


    Edit: Okay Gerdi , habe schlummis Tasse bei mir gelöscht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... daaanke fürs Nachschenken liebe Gitti und nochmal "hoch die Freundschafts-Tassen" .. lächel .. und hihiiii ... auch ich hab Schlummis Tasse bereits vorn gespeichert ... aber doppelt hält immer besser ... griiins ... [​IMG]
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    winnie danke für das schöne und reichhaltige frühstück
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.