Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    gesaugt und gewischt. Nu muss ich erstmal im Wohnzimmer ausharren bis die Böden trocken sind. Aber das sag mal den Katzen:music:

    Danke euch für die Speicherung meiner Tasse. :inlove:

    Und danke Magitta für die Info mit den Hüten. Mir wurde auch bereits im Nachbarthread geholfen. Hab nicht gewußt, dass man auch Dropse braucht und ich habe zu dem Zeitpunkt Bahama noch nicht geerntet. Also auch noch keine Hüte im Inventar gehabt.
     
    Linde1956, KleinBrain, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... nein Alles gut liebe Gitti ... "lass die Tasse nur drin!" .... denn ich speichere ja nix ... und dabei kanns dann sein ... dass die dann plötzlich wieder weg ist ... uuund liebe Schlummi da warst Du ja flitziflinki in Deinem HH unterwegs ... lächel .. [​IMG]
     
    Linde1956, KleinBrain, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich hab ja auch keine 1000 qm Villa:p. Nur winzige 52 qm incl. Balkon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
    Linde1956, KleinBrain, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... aber trotzdem ... weil Du ja Deine Mitzies auch noch mitten drin und voll dabei hast ... "wollen denn Deine Beiden nicht das Putztuch oder den Schrubber beim Putzen fangen? ... griiins ... [​IMG]
     
    Linde1956, KleinBrain, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    die machen eher reiß aus. Wenn ich mit dem Sauger komm sind beide verschwunden. Dabei hat Zazu als er Klein war sogar mit dem gespielt beim saugen.
     
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Hallöchen meine Lieben



    Danke lieber Winni,für dein leckeres Frühstück. nen Käffchen trinke ich gerne mit euch mit

    Lieber Mecky, da drücke ich die Daumen ,das deine Enkelin dann ihren Gips abkommt..wenn Du von deinem Tanzen schreibst..dann swingt man richtig mit, dir mit Klasse....deine Lust zu Tanzen

    Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen...kraule mir mal die kleine Luna ,von mir...wieder habe ich nur einen Zipfel von dir erhascht,kicher

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir..

    Lieber Winni ,liebe Linde liebe Daggi und,liebe Doro.Ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

    Morgen habe, ich die Haare wieder schön mit roten Strähnen,drin

    Liebe Gabi, schön das eurer Urlaub so schön war. nicht so schön ,das du auch mit Zahnschmerzen zu kämpften hast .gute Besserung für Dich

    Schlummi der Hut Drops auf der Insel aus Bäumen und Pflanzen

    Viel Erfolg beim Event


    Danke für die [​IMG]Gerdi ,Mecky


    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni und Linde

    Meine Schwiegertochter u. Enkelin

    Belas Schwiegermutter

    Doro

    Gabi. Daggi

    Gittis Schwester

    Bleibt gesund,werdet Gesund


    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag

    [​IMG]

    Peace
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... liebe Schlummi da geht bei unserer Luna nix ohne Leckerlis ... denn ansonsten würde sie ständig den Staubsauber fangen und rein beissen .... lach ... uuund danke liebe Konni "das mach ich" ... griiins ... und hoffe Du reißt mir den nicht mal aus ... lach ... so ... nun ist Mittag ... bis später ihr Lieben alle ... [​IMG]
     
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Gerdi.....die kleine Luna und der Staubsauger.....xD

    als Lissy noch klein war, saß sie immer beim Saugen auf den Sauger und fuhr mit...xD


    Du kennst, doch bestimmt das Sprichwort !am Rockzipfel hängen....keine Angst dein Zipfel ,passiert nichts..;)

    Liebe Schlummi, sorry ich hatte gar nicht gesehen...das dir schon geholfen wurde ...schönen Urlaub wünsche ich dir noch

    21 Grad haben und es sehr drückend ...


    Schönen Tag euch allen noch


    Bis denne
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das ist doch nicht schlimm. Musst dich doch nicht entschuldigen. Ist doch schön wenn man helfen möchte. Sage auch dir danke.

    danke Magitta für die neuen Infos.

    Ich spiele das neue Event nicht mit. Hab aber jetzt extra bis 14 Uhr gewartet mit den Geschenken. Sehe ich das richtig, dass es keine Eventdropse zum verschenken gibt?
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja schlummi , das ist richtig , es gibt keine zum verschenken und auch nicht aus dem ZB
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ok danke Magitta. Dann lege ich mal los mit den Geschenken.
     
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Schlummi, ja da hast du recht ,ohne Hilfe hätte ich oft keinen Durchblick mehr...

    Mensch ,ich konnte zwar die Eventpflanze noch aussähen ...aber jetzt geht gar nicht mehr bei mir auf der Farm..nur noch Ladeblumen,über Ladeblumen. ist das bei euch
    genauso ?

    Kleiner Tip mit dem Client bin ich rauf gekommen auf meine Farm ...sonst spiele ich ja Unity...aber wenn sonst nichts geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke für den Tipp Konni , ich bin auch mit den Strohkopf reingekommen , aber nun läuft es ja wieder GsD-

    Das Gruselmuseum habe ich mir auch geholt , nur schade das der Vollmondacker dicht ist .steht nun auf der Grusel-Item-Fläche

    Schönen Nachmittag noch allen u. liebe Grüße an Daggi, Cat u. alle die noch fehlen .



    Stelle noch etwas für den Nachmittag euch hin ...Lasst es euch alle schmecken[​IMG]

    [​IMG][​IMG]




    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
  15. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    magitta die torte ist weltklasse
    das eis ein täumchen
    und der kaffeebär toll
    also merci
     
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen:).
    Diese Torte:inlove:, da kann ich nicht einfach so vorbei laufen:D. Ich nehme mir ein Stück, sage Danke schön und wünsche euch einen schönen Abend:).
     
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ihr Lieben[​IMG]


    Das freut mich Gitti ,das es bei dir auch mit den Client gegangen ist...bei mir Läuft auch sehr gut....mit Unity komme ich immer noch nicht rein...aber egal die Hauptsache ist, man kommt auf seine Farm..

    Bin voll in den Regen zur Arbeit gefahren, aber ehrlich ,der Regen auf der Haut tat richtig gut...es war wie nee kleine Erfrischung für mich gewesen

    Allen die noch Arbeiten müssen ,wünsche ich eine ruhige Schicht u. danach einen schönen Feierabend

    Nehme ,mir was Kühles zum trinken von Gitti

    Hallöchen,Frau Schmitt schön dich zu lesen und das es dir schmeckt :)


    Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    Regen, Regen und noch einmal ....

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Schön liebe Frau Schmitt mit Doppel-tt, dass wir uns hier mal wieder begenet sind und Ja, da stimme ich Ihnen zu... die Torte ist es Wert sich ein Stück davon zu genehmigen...
    Herzliches Dankeschön dafür liebe Magitta mhmm...:)


    Gratulation Euch allen für eure tollen Eventerfolge - konnte mir beim Bücher sortieren auch die 3 Items holen - zu mehr reichte es bei mir nicht - bin zufrieden damit.

    Beim aktuellen habe ich mal die Erstvermehrung geerntet zu mehr reichte meine Spielzeit bisher nicht.

    Hoffe die liebe Doro hat ihre OP gut überstanden, wünsche Ihr und selbstverständlich auch allen anderen Kranken, die beste und auch schnelle Genesung, insbesondere die mit Zahnschmerzen.


    Von Einlog-Problemen habe ich gar nix mitbekommen - einfach im Realen mit anderem beschäftigt.


    Allen die länger nicht hier sein konnten, möge es gut gehen und Jene die traurige Momente durchleben müssen, fühlt Euch von mir still und fest umarmt - Ihr seid nicht allein.

    Angenehmen Abend noch Euch allen und passt gut auf Euch auf,

    wir lesen uns sicherlich morgen wieder.
    LG Winni:inlove:
    [​IMG]

    Er fliegt so hoch oben und hat alles im Blick -
    schaut auf die Menschen und denkt zurück:
    Früher haben die unten zusammengehalten -
    heute wollen die nur noch alles verwalten!
    Alle wollen diese Welt nur schnell verbessern,
    merken nicht, das sie Vieles nur verwässern.
    DIE sollten mal ihre Welt von hier oben sehen,
    sie würden erkennen: Es muss viel geschehen.
    Gelingen kann doch Alles nur MITEINANDER -
    Gewalt ist aber immer stets gegeneinander!
    Erst wenn ALLE Menschen dies begreifen...
    wird Ihnen echte gemeinsame Zukunft reifen.
    --Winni--
    Ich will in diesem Sinne hoffend leben
    nur miteinander kann es Zukunft geben!
     
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch noch zum gute Nacht sagen ... uuund liebe Konni "ich kann mir das jetzt gerade so gut vorstellen wie Deine Lissy auf dem Staubsauger mit gefahren ist ... griiins ... und das Sprichwort kenn ich ... lach" ... und puuuh .. da bin ich aber froh dass Du gut auf meinen Zipfel aufpasst ... kicher ... und toll hast Dus genossen im Regen in die Arbeit zu fahren .. lächel ... "bei uns war heut Feiertag ... uuund noch Wein-Prostiii" ... griiins ... uuund danke für alle Infos wieder liebe Gitti und danke für die leckeren Erfrischungen ... zzzzisch ... auch fürs Eisi ... uuuund schön war Frau Schmitt auch mal wieder bei uns ... freuuu ... uuund danke für Dein tolles Gedicht lieber Winni "und ja ... Doro hat die OP gut überstanden ... sie hat mir heut auf Insta geschrieben ... und soll euch dies ausrichten ... "mit kleinen Schritten ist sie auf dem Weg der Besserung ... und sie hat sich übers Daumen drücken von uns allen gefreut ... und unsere Gedanken für sie haben sie getragen ... und sie sagt uns Allen von ganzem Herzen danke" ... und wenn sie wieder spielen und schreiben kann dann kommt sie ... so .. und nun sag ich auch gleich "schlaft schön ihr Lieben alle ... und träumt fein ... bis Morgen" ... [​IMG]