Event Flachlandspiele I-III

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by Frau_Grün, Jun 2, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. MacGyver61

    MacGyver61 Forenanwärter

    Mir geht es auch gleich
     
  2. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

  3. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    dito
     
  4. Katze58

    Katze58 Colonel des Forums

    Dann ist es wohl wieder zu viel auf einmal
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bei wird lediglich die Aussaat der Eventpflanze von Ladeblumen "umhüllt".
    Klicke ich die Felder an, so steht dort aber Gelbe Stiefelbeere mit verkürzter Laufzeit (aufgrund SD, WU u. Stollen)
     
  6. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Foren-Herzog

    Reihe mich ein, bei mir nach der Aussaat auch nur Ladeblumen.
     
    Tiggerli likes this.
  7. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    So schauts bei mir auch aus (Allerdings hab ich Dumpfbacke Stollen und WU vergessen :( )
    Wiesenwechsel usw funktioniert alles
     
    Tiggerli likes this.
  8. Tiger1040

    Tiger1040 Foren-Grünschnabel

    ebenfalls
     
    Tiggerli likes this.
  9. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    ja, ist sichtbar, hoffen wir das die Ernte funktioniert
     
    tanto01 likes this.
  10. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Ladeblumen ohne Ende. Hatte das Problem aber schon kurz vorher. Hatte ein paar Items geerntet und da waren dann auch schon nur Ladeblumen von den Items. Hängt wohl mit dem neuen Erntehelfer zusammen.
     
  11. Bea-Nuss

    Bea-Nuss Stammspieler

    Wird schon klappen hoffe ich mal.
    Ich sehe die Stiefelbeere zwar nicht sie wird jedoch angezeigt wenn ich mit dem Cursor darüberfahre.
    In 40 Minuten kann ich ernten, hoffentlich
     
  12. Katze58

    Katze58 Colonel des Forums

    Ja, müssen wir wieder warten, den neuen Erntehelfer hab ich noch nicht angeklickt. Wer weiß was dann passiert.

    Ja, soll ich jetzt die Ladeblumen wässern ?? HAHA
     
  13. -cohan-

    -cohan- Forenbewohner

    dasselbe...
     
  14. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    aus den technischen Fragen:
     
    saubiest and bambi210170 like this.
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ladeblume ist weitergegeben und bekannt .
     
    saubiest and Tiggerli like this.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe sie voll versorgt...sind in 20min. fertig...
    dann wird auf 1-er Felder und ein paar 2-er Felder umgestellt...
    dann noch schlappe 3 Ernten...fertig ist Event I...
     
  17. whosneed

    whosneed Kommandant des Forums

    bei mir auch die Ladeblume :cry:
     
  18. _keks007_

    _keks007_ Forenhalbgott

    super dachte schon es liegt an meinen laptop ,aber scheint wohl an bp zu liegen
     
  19. engelchen476

    engelchen476 Forenhalbgott

    Ich kann auch nichts säen, nur die Ladeblume.
    engelchen 476
     
  20. fischer-mantler

    fischer-mantler Stammspieler

    Viele Ladeblumen und ich kann auch keinen Wiesenwechsel machen. MMMM???
     
    Gaby-Nuss likes this.