Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du Grundbäume schon zu stehen hast, verwendest du den Button mit Pfeil, damit noch Upgrades gesetzt werden können. Ist dir das zu fummelig, Grundbaum abreißen und mit dem normalen Button gleich das Upgrade setzen. Damit werden Grundbaum und Upgrade platziert.
    Von Rätselbäumen bekam ich Upgrades, welche ich noch nicht hatte. Bei mir stehen derzeit auf Plantage und Kristallfälle Bäume. Mit dem Button mit Pfeil konnte ich jetzt gucken, ob ich stehende Grundbäume aufwerten kann. Mich stört dabei, dass ich dort alles durchklicken muss und mir mögliche Upgrades nicht vorn angezeigt werden.
    Will ich Upgrade-Bäume platzieren, verwende ich den normalen Button.
     
    HopfAu15 gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenhalbgott

    vielleicht falsch ausgedrückt...
    nein, ich hatte die Grundbäume "Loquat" schon mehrere Tag auf der Fläche stehen, ohne Ups, hatte ich gestern zufällig gesehen. Dann wollte ich die neue Technik anwenden und so ging es nicht, (einfach auf Pfeil gehen und Ups setzen). Da hast du natürlich recht, wenn ich jetzt neue Grundbäume, (wegen Umbau etc.) platzieren möchte, gehe ich so vor wie oben geschrieben bzw. wie du schreibst. Sollte es irgendwann wieder so sein, dass ich Grundbäume drauf habe, ohne es zu wissen, werde ich die dann abreißen und die neue Technik anwenden. Geht so schneller.;)
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Vermelde: Geht nu auch bei mir, kein Upgrade mehr durchgestrichen. Jetzt sind zwar die Bildchen von den Pfeilknöppen verschwunden
    [​IMG]

    Aber vielleicht ist das ja auch ein noch unbekanntes Fietscha und ich kann mir meine eigenen Knöppe designen
    [​IMG]
    :music: mir gefällts
     
    kklake, dummydummy, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  4. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    o_O *wow*

    auf der Newsseite und dort bei den Sparaktionen ist jetzt Platz für 15 Angebote
    [​IMG] ...

    und bei Events werden mir aktuell 8 angezeigt
     
    kklake, sofia543, DJ_Yoshi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Da weißte dann wieder, wo die Prioritäten liegen...
     
    kklake, sofia543 und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende



    Überall wo "Kaufen" drauf steht ... -.-:music:
     
    kklake und tanto01 gefällt dies.
  7. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    Hat mal jemand geschaut was das Mühlenabo an TG derzeit kostet? o_O
    Gab es das schon mal?:)
     
    kklake und Breckie gefällt dies.
  8. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    :D
    [​IMG] wohl wegen dem Shop-Sale

    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, ob Mühlen-Abo und Shop-Sale früher schon einmal parallel liefen :oops:

    Nachtrag:
    Gerade auch gesehen, die Items für TG sind auch reduziert. Die Wolkenreihe leider nicht.
    (Also Items und Wolkenreihe vom Farm-Shop Update März 2026)
     
    tanto01 und Breckie gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    Das Mühlenabo läuft ja jetzt dauerhaft.
    Ich hätte mir mal den Mühlenplatz als TG Angebot gewünscht, aber man kann nicht alles haben.:music:

    Auch mal "Danke BP" sage.:)

    PS.:

    Jetzt überleg ich, ob ich mir den Flamingo noch hole...
    Irritieren tut mich seit langem der Layer.

    "40% mehr EP oder TEP (abhängig vom Spielfeld)!"

    Wirkt das Federvieh nur auf dem Feld wo er gerade steht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2026
  10. Bauerjörg67

    Bauerjörg67 Laufenlerner

    wo kann ich lesen wie das nun mit der Menagerie funktioniert? Sie ist durchgestrichen und ich kann sie nicht setzen.
     
  11. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    per Hand, sprich manuell, also linke Seite, braune Kiste, Schafskopf anklicken, Menagerie auswählen und aufstellen
     
    Bauerjörg67 gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Danke @Goldbärchen79 , ohne deinen Hinweis wäre mir das "Schnäppchen" entgangen ;):inlove:. Ich wusste zwar, dass das Mühlenabo seit einiger Zeit dauerhaft käuflich ist, war mir aber nicht bewusst, dass es durch den Shop-Sale auch im Preis reduziert ist.
    Manchmal wird man ganz unverhofft durch BP positiv überrascht ;):D.

     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2026
    tanto01 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  13. Bauerjörg67

    Bauerjörg67 Laufenlerner

    lieben Dank
     
    Alira1982 gefällt dies.
  14. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :)
     
  15. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    Ich befürchte der Praktikant wird Morgen in der Früh Kiel geholt.;)

    Lt FAQ
    ...und den gibt es auch vebilligt.
    Ich hab mich mal eingedeckt, wird ja nicht schlecht und ob das so wiederkommt...?
     
    Breckie und Alira1982 gefällt dies.
  16. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Beispiel (nicht alle, aber einige):
    Wahrscheinlich kommt das auf die To-Do-Liste nach ganz oben :)
     
    Breckie gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bei Haustieren und EP-Pushern mit dieser Beschreibung gilt immer, daß der Grundwert EP oder TEP gibt, je nachdem wo das Item aufgestellt ist.
    Der Buff wirkt dann auf allen Flächen. Außer das Ding wirkt nur auf Insel oder Farm.
     
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hm.. ich weiss ja net... der EH wird wohl nimmer so gekauft wie gewünscht. Ist dieses Item in Must have? Mir persönlich ist das glaube ich in der Summe zu teuer.
     
    stinni_B gefällt dies.
  19. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    ich nutze nur noch die EH-Coupons - das Item ist nicht schlecht in der Endvariante, aber bis dahin wird es wohl unter ferner liefen laufen bis man alle Upgrades "gekauft" hat

    also geht mir das Item an meinen 4 buchstaben vorbei und ich bleibe bei den Coupons ... hab ich halt ein Item weniger :D
     
  20. KeiserAugustus1

    KeiserAugustus1 Aktiver Autor

    Gibt es das Item lediglich für das Mähdrescher-Abo? Also nicht für die Kombi "Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombi"?