Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jede Menge Quests''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PauliTaupe

    PauliTaupe Fortgeschrittener

    Aha, danke, soso mit TG. -.-
     
    reiny gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Moin,

    fertisch.
     
    Auel gefällt dies.
  3. Haramis

    Haramis Boardveteran

    Danke für dein Nachfragen @reiny ich hab die Nessia dann gefunden. Der Baum tauchte iwie im Inventar zuerst nicht auf, obwohl ich Früchte habe. Aber nach aktualisieren und noch mal entnervtem schauen, fand ich die Bäume dann.
     
  4. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Vielleicht lag es am fehlenden e bei der Inventarsuche. Neesia-Baum
     
  5. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    Schon komisch habe jetzt den Markt ca 2 std. beobachtet und es wurde nicht 1 Semmel angeboten , was ist mit den Bäckern los sind die Backöfen defekt ?
     
  6. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    jeder behällt die seinen :)
     
  7. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    hmmm -suzy-q dachte immer die Spieler unterstützen sich gegenseitig und sie proitieren ja noch davon sehr komisch das ganze oder gibt es zuwenig Bäcker ?
     
  8. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    In manchen Bundesländern ist heute Feiertag :p
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  9. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    mußte grade so lachen Alira1982 über deinen Beitrag aber Bäckereien haben sogar am Feiertag morgens offen , zumindest bei mir werde es weiter beobachten...gggg
     
  10. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bei uns nur jene, die als Café (Sitz- oder/und Stehcafé).
    Jene in z.B. Supermärkten, mit keinem eigenen Eingang, die haben geschlossen.
     
  11. Less

    Less Lebende Forenlegende

    Moin,
    Ein Brötchen kann ich hier für 3.570 MP anbieten. Der Weizen geht für 2.300 MP/Stck. weg. Um ein Brötchen herzustellen, benötigt man 200 Weizen; d. h. 3.570 vs. 460.000 MP. Vielleicht erklärt es das ein wenig. ;)
    Ich unterstütze jedenfalls - mit Weizen! :p
     
    dummydummy und krummbein gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Gestern Abend ging Weizen für 9k/St. weg. Aktuell für 7,9k. Preise fallen.
    Brötchen könnte ich heute für 2,9k/St. einstellen.
    Ist doch klar, was ich verkaufe. ;) Auch ich unterstütze die Weizenlosen. ^^
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir für 2900. Ich stell mal probeweise 1 ein.8)
    Event ist hier beendet.
    Voll verlesesen.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2026
    Sabberline gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Scheinbar wird auch Hafer in der Bäckerei benötigt ...
    [​IMG]
    Vielleicht fürs Karottenbrot? Keine Ahnung, da ich das Rezept nicht habe, hatte ich es gestern auf dem Markt gekauft.
     
  15. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Für das geforderte Haferbrot denke ich mal.
     
  16. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Jopp, das ist es. Hier ist der Preisunterschied noch größer. Ein Haferbrot kostet akteull 1k auf meinem Markt und ist meiner Meinung nach recht billig in der Herstellung.
     
  17. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Wir brauchen unbedingt ein neues HWP: Baldriantee
     
  18. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    Oh sehe grade die MP Geier rumfliegen lach hier passt sovieles nicht zusammen , aber was ich bemerke ist vielen egal ob der /die das Quest schafft soviel zu Zusammen sind wir stark, und zu Alira1982 was bewirkt eigentlich Baldriantee lach.
     
  19. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Jopp, ich oute mich als Hotelbesitzer auf der Schloßßallee bei Monopoly. ^^
     
  20. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Baldriantee:
    25% mehr Ruhe
    25% mehr Gelassenheit
    25% mehr Linderung bei Stress
    25% mehr Linderung bei Anspannung
    Vorzugsweise zu aktivieren bei Problemen auf der Farm, insbesondere sollten sich Ladeblumen zeigen
    Wirkungsdauer: 6 Std.
    Slot: Silber
     
    Breckie, _Carol., mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.