Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jede Menge Quests''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Breckie gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Baldrianpflanze haben wir doch. Musst den Tee schon selber aufbrühen.;)
     
    Breckie gefällt dies.
  3. Haramis

    Haramis Boardveteran

    Stimmt, ein fehlendes e und auch noch ein s zuviel. Wie konnte ich die Bäume dann nur im Inventar finden. Wahrscheinlich war es einfach Zufall.
    Semmeln fehlen noch, den Bäckern mal bissi mehr Feuer unterm Poppes machen
     
  4. SchwesterKerstin

    SchwesterKerstin Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Runde!
    Wie mache ich die Poolbälle, welches Tier bzw Werkstube war das nochmal ? Ich weiß, dass ich für irgendwelche Quest mal Poolbälle gemacht habe. Sorry ist schon lang her.
    Ansonsten geht irgendwie alles andere.
     
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Robbe/Seehund. ;)
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das ist die Dampfende Sauna, Werkstube vom Seehund, kann man in der Stadt herstellen
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ahhh... wer richtig lesen kann.:music: Ich gehe mal meinen Post von vorhin durchstreichen, ich dachte ich las bei dir: 2,9 Mille. Da war ich doch etwas neidisch.xD
     
    Sabberline und dummydummy gefällt dies.
  8. SchwesterKerstin

    SchwesterKerstin Nachwuchs-Autor

    Hallo, Dankeschön !!! War ich gestern wohl total blind.......
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  10. parishund

    parishund Foren-Graf

    Was kann ich mit den erspieltern Rädern machen?
     
  11. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Na, das müsste dann ein Brötchen mit Goldstaub, Asteroidenbrösel gefüllt mit Mikrochips sein. xD
    Im Shop unter "Sonstiges" etwas kaufen.... und einen Sticker unter "Hauptpreise".
     
    schlomil gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, im Shop eintauschen, brauchst du für WL und Item

    [​IMG]
     
    kklake gefällt dies.
  13. parishund

    parishund Foren-Graf

    Vielen Dank und viel Spaß beim Spiel
     
    kklake und dummydummy gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Das Item für die WR kostet Traktoren. ;)
     
    kklake gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch

    Moin, Traktorreifen, genau wie die WL ;)
     
  16. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    falsch
    Es sind genau 16 Traktorreifen, welche man sich erspielen genau.
    Folglich geht es genau auf, 9 für das Item und 7 für die Wolkenreihe.
    Schau am Besten noch einmal bei der Quest, irgendwo sollte da noch etwas offen sein, wo du dir welche erspielen kannst.
    Da man nix anderes für Traktorreifen im Shop holen kann, außer halt das Item und die WL, kann es auch nicht sein,
    dass du Traktorreifen für etwas anderes ausgegeben hast.
     
    kklake und mogli52 gefällt dies.
  17. RoteRübe82

    RoteRübe82 Junior Experte

    Ich habe mal eine Frage.wo bekomme ich die Seide her,weliches Tierstellt das her
     
    kklake gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, von der Seidenfarm, Werkstube der Spinne, die kann man nicht selber bauen, es gab sie hier

    BildLevelZeitLadungenEventWerteEPTEPMPPreisGegenwertBonusGröße
    [​IMG]2114:00:00Event: Wilde Farmwelt - März 2019, Doc MacBocks Stallsino (09/19) Halloweenparty-Mission - Oktober 2019?25000?6721 Seide, 3x Dünger4
    und in dieser Farmhallen-Quest kann man sie erspielen

    https://farmerama-faq.de/AufgabenList?cmd=search&z_typ==&x_typ=&z_level=BETWEEN&x_level=&y_level=&search=seidenfa&searchtype=

    evtl. beim nächsten G&T versuchen oder das Produkt am Markt kaufen, sofern vorhanden
     
  19. Anne545454

    Anne545454 Colonel des Forums

    Event für mich beendet.
    Wolke hängt,habe aber nur die Sparversion gespielt.:p
     
    mogli52 und Idefix7171 gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

    Kommt vor...und ist auch nicht verwunderlich bei der Menge an Tieren.
    Da verliert man gerne mal den Überblick.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.