Farm-Archivar speichert unvollständig bis gar nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von elisabethmay gestartet, 30 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

    elisabethmay Forenbewohner

    Guten Morgen,
    habe gerade leider feststellen müssen, dass der Farm-Archivar viele Items nicht abgespeichert
    hat von der Spielwiese, bei den Kristallfällen hat er gar nichts gespeichert, das Bild zeigt nur eine grüne Fläche. Trotz 1. Hilfe habe ich das Problem weiterhin.


    Könnte da bitte mal jemand nachschauen oder ist dieser Fehler schon bekannt?
    Mit herzlichem Dank im voraus und freundlichen Grüßen

    elisabethmay Id: 18730749
     
  2. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen :)

    ist bereits bekannt und weitergegeben worden, nachzulesen u.a. im Bereich technische Fragen
    und dort im Thread Speicherfunktion fehlerhaft
    Direktlink zum Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/speicherfunktion-fehlerhaft.131022/
    oder hier in den AF:
     
  3. schnubs

    schnubs Foren-Herzog

    xxGabriaxx ID: 37237280
    Schönen guten Morgen,
    Seit einiger Zeit kann ich meine Felder nicht abspeichern, Premium kontrolliert ist aktiv.
    Wo liegt das Problem?
    Vielen Dank im Voraus für das Feedback
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, lies mal den Post über dir
     
  5. schnubs

    schnubs Foren-Herzog

    Vielen Dank für deine Bemühung, wer lesen tut ist klar im Vorteil !
    Grüsse
     
    reiny gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  7. susi1050

    susi1050 Forenbewohner

    Wann wird dieser "Anzeigefehler" denn nun endlich mal behoben?!!!
    Man bezahlt schließlich für Prämium !!!
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo susi1050,
    das es tatsächlich ja nur ein Anzeigefehler ist, kannst du die Funktion, die du bezahlt hast, ja nutzen.
    Hier einmal ein Test. Diese Aufstellung habe ich gespeichert:

    upload_2026-6-6_10-45-12.png
    In der Speicherung fehlt in der Ansicht unten links der Saison-Preis II, siehe roter Pfeil oben im Spiel und unten im Test:
    upload_2026-6-6_10-44-14.png
    upload_2026-6-6_10-46-34.png
    Oben der geleerte Zergarten und unten die Wiederherstellung aus dem Test:
    upload_2026-6-6_10-47-59.png
    Wie man sieht, wurde ALLES korrekt wieder aufgestellt.
    Leider gab es bis heute noch keine Info von BP, wann die Anzeige wieder korrekt sein wird. Aber nutzen kann man die Speicherungsfunktion und es wird auch alles wieder aufgstellt.
     
    Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.