Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jede Menge Quests''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Event beendet :)
     
  2. .steppi.

    .steppi. Forenfreak

    So bis auf die letzte Aufgabe der letzten Stufe ist alles erledigt.
    Diese letzte Aufgabe spar ich mir, da ich noch den Basisteig produzieren müsste um Hafer und Karottenbrot herzustellen und da hab ich nicht mehr genug Weizen, hafer und Karotten in der Scheune. Und auf die Belohnungen dieser Stufe kann ich gerne verzichten.
     
  3. kklake

    kklake Foren-Graf


    ja da warst du zu schnell...ich hatte den Beitrag schon gelöscht, weil ich die 4 Traktorreifen gefunden habe..grins..danke trotzdem.
     
  4. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    ah oh :oops: ok -

    Glückwunsch auf jeden Fall zum Abschluss des Events :D
     
  5. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Ausnahmetalent

    Guten Abend, Glückwunsch an diejenigen die das eigentlich tolle Abgabequest-Event geschafft haben! Ich stecke leider bei der Seide fest, da ich keine Seidenfarm habe und auch nix finde, wo ich sie produzieren oder kaufen kann. Schade, hatte mich auf eine "leichte" Wolkenreihe gefreut, als ich es am Anfang gelesen habe. Also mal wieder nichts für mich :cry:
     
    kklake gefällt dies.
  6. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    Pandabärfarm ich hänge an den Semmeln fest da ich das Bäckerhandwerk bisher aussen vor gelassen und jetzt 1,99 zahlen dafür bin ich nicht bereit desweiteren gibt es am Markt keine zu kaufen ist halt so werds überleben und das 1 Item das ich dazu brauche gibts bestimmt in den nächsten 10 jahren mal zum tauschen....lach
     
    kklake gefällt dies.
  7. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    In der Farmhallen-Quest Rock ‘n‘ Oper (ab Farm-Level 50) gibt es eine Seidenfarm als Belohnung.
    Seide kann man unter den Farm-Erzeugnisse auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.
    Ansonsten mit viel Glück aus Boxen: Werkstattwaren-Box II und Geburtstags-Box.
     
    _Carol. und kklake gefällt dies.
  8. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Ich habe gesucht, und die Quest gefunden...
    Bei Rock `n` Oper könntest du dir aber auch eine Seidenfarm erspielen.

    Ich habe vorhin den Barbier gesucht. Den hatte ich auch noch nicht gebaut, jetzt habe ich erstmal 2 davon...
    Diese ganzen Ställe und Werkstuben sind ja alle so verändert, da erkennt man ja kaum etwas wieder...:oops:

    Und die Quest von heute ist nun auch erledigt.
    Nun kann ich vorbereiten... für die Drops von Morgen.

    Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg.
     
    kklake gefällt dies.
  9. kklake

    kklake Foren-Graf

    ich könnte ja brötchen verkaufen...doch sicher sind wir nciht auf dem gleichen Markt und seide ist schon utopisch hoch gewesen gestern.

    ich weiß nciht mal welcher markt ich bin..hahaha
     
    crissicrissi gefällt dies.
  10. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Markt 20 anhand deiner ID

    Brötchen kann man aber auch verschenken, nur so als Tipp
     
    crissicrissi, _Carol. und kklake gefällt dies.
  11. kklake

    kklake Foren-Graf

    das ist cool was alira schreibt ich nehm dich als freund und sende dir brötchen.. ;))
    so eins haste erstmal redbaron
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  12. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    lach Alira1982 und warum bekomm ich dann keine is ein guter tipp nach dem Event verstauben sie mal wieder bei den Bäckern und werden steinhart. xD

    möchte mich schonmal bei Alira1982 bedanken wenigstens sie denkt an ihre Mitstreiter hoff werde es mal ausgleichen können , das ist meines erachtens Nachbarschafts hilfe nehmt euch ein Beispiel.... ggg

    kklake mit ins boot hole :))

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2026
    RitchyHunter und kklake gefällt dies.
  13. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Vielleicht aktualisieren, eines sollte zumindest schon einmal da sein, allerdings weiß ich nicht, ob es noch frisch ist :oops:
    hat sich überschnitten

    An den Brötchen hatte ich nicht zu "knacken", dafür an der roten Bowle.
    Käufe auf dem Markt (war gar nicht so einfach, da meist 0 Angebote) und Eigenproduktion waren angesagt.
    Für die Eigenproduktion musste ich sogar Bromelia shoppen und anbauen -
    Ich hatte nämlich nach der Level-Erweiterung auf der Insel die rote Bowle selber getrunken :p

    Aber letztendlich konnte ich das Event heute beenden.
     
  14. _Carol.

    _Carol. Routinier

    Auf welchem Markt bist du?
    Vielleicht kann man dir Brötchen als Tagesgeschenk senden.Ich probier es mal gleich aus.
    LG _Carol.
     
    kklake gefällt dies.
  15. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Ausnahmetalent

    Marktnummer 14 soviel ich weiß! Warum möchtest du das wissen ?
     
    kklake gefällt dies.
  16. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    frau kann es _Carol. ich bin mir da sicher :))
     
    kklake und _Carol. gefällt dies.
  17. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Dann kannst du Paniermehl daraus machen und damit ein Schnitzel panieren :p

    evtl. damit jmd., der auch auf Markt 14 ist, dir Seide zum Kauf einstellt

    Ich bin leider nicht auf Markt 14

    Für dieses Event musste ich sogar einige meiner angesammelten Boxen öffnen.
    Auch auf dem Markt habe ich so einige MP gelassen und nun heißt es: sparen

    Im Großen und Ganzen war das Event ok gewesen :) (darf nur nicht zu oft kommen, muss doch erst wieder das Konto füllen :p)
     
    kklake und _Carol. gefällt dies.
  18. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    ich wußte mal auf welchem Markt ich bin habs vergessen wie ich das feststelle ist schon zu lange her sorry mußte mich damit nie beschäftigen.
     
    kklake gefällt dies.
  19. kklake

    kklake Foren-Graf

    ich auch nicht mehr ..die drop ratte hat dir noch Haferbrot gesendet hatte auch kein Brötchen mehr die doofe Nuss..doch die brauchste doch auch oder nicht. also alira sagt ich bin 20
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    kklake gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.