muckel`s bastelwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von muckel6666 gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    ich weiß nicht was da jetzt anders ist und bei mir geht der Ava,habe es ausprobiert
    aber ich kann jetzt auch nicht zurück wechseln.liegt aber nicht an mir

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2026
  2. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    liebe muckel, kannst Du mir bitte die Blaubeere für fjällräven machen?

    Muster2200
    [​IMG]

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:D
     
    lissy_kind, Nunuk und muckel6666 gefällt dies.
  3. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Hallo @jemesa53 dir auch ein schönes wochenende und hier kommt dein kleidchen

    [​IMG] [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2026
  4. JoEy17

    JoEy17 Aktiver Autor

    schönen Sonntag - ZP
     
    lissy_kind und Nunuk gefällt dies.
  5. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Muster2193
    [​IMG]

    Muster2195
    [​IMG]

    Muster2196
    [​IMG]

    Muster2198
    [​IMG]

    Muster2198a
    [​IMG]

    Muster2201
    [​IMG]

    Muster2202
    [​IMG]

    Muster2203
    [​IMG]

    Muster2204
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2026
    lissy_kind und Nunuk gefällt dies.
  6. fjällräven02

    fjällräven02 Laufenlerner

    ich danke Dir . Passt perfekt.:D
     
    lissy_kind, Nunuk und muckel6666 gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Tolle Kleidchen - ich habe schon eins davon. :) Schönen Sonntag, liebe muckel und allen Bannerfreunden.
     
    lissy_kind und muckel6666 gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hi, liebe Muckel....

    da die Kleidchen nun auf der Aktuellen Seite wieder sind, habe ich sie mir auch mal wieder angeschaut.

    Mir gefiel schon immer
    [​IMG]Muster 2199 für den Sommer. (leider ist zur Zeit hier nichts von zu sehen)

    Ich täte es gerne für meine Schlummerpieps68 haben wollen.

    Ich habe da so im Kopf eine Idee mit der Schrift. Weiß aber nicht ob man es umsetzen kann. So schräg geschrieben. Wenn du verstehst wie ich es meine. :oops: (also so wie du muckel oben geschrieben hast. Halt aber dem Sand angepasst. )

    Wenn ja...bitte in einer Schreibschrift.

    wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen Abend

    LG schlummi
     
    lissy_kind und muckel6666 gefällt dies.
  9. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    hallo @schlummerle schau mal bitte ob ich es richtig verstanden habe:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2026
    lissy_kind und Nunuk gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hallo liebe Muckel....

    in meinem Kopf schwirrt noch eine andere Vorstellung.Könnte ich aber nicht richtig erklären:p

    Also Muster 1 finde ich schon gut.

    vielleicht eine feinere Schreibschrift und in schwarz. Das grün beißt finde ich. Oder das kommt mir nur vor weil sie so fett ist

    vielleicht folgende Schriften.

    [​IMG][​IMG]


    wenn es keine große Mühe macht. Ansonsten nehme ich auf jeden Fall das erste Muster.

    Ich glaube die Schrift von der Schildkröte finde ich gut. Die ist etwas auseinandergezogen
     
    lissy_kind und muckel6666 gefällt dies.
  11. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    moin @Schlummerpieps68 na denn schau mal ob es so besser paßt:

    [​IMG]
     
    lissy_kind und Nunuk gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen liebe muckel.

    Ja so ist es perfekt:inlove:. Ich danke dir.

    Wenn die neue Hitzewelle hier kommt, werde ich es aniehen. Zur Zeit ist es noch regnerisch hier. Ich hab Urlaub da ist es dann normal:music:

    Schöne Woche wünsche ich dir und deinen Besuchern
    LG schlummi
     
    lissy_kind, Nunuk und muckel6666 gefällt dies.
  13. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Noch schnell was für fussballfans wer möchte kann sich bedienen und wer möchte
    hämmere ich noch den namen drauf

    Muster2210
    [​IMG]

    Muster2211
    [​IMG]

    Muster2212
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2026
    lissy_kind, Bela486, ponerl und 3 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Ein Fussballfans bin nicht, aber bei der WM muss man doch unseren Jungs mit anfeuern und die Daumen drücken

    Danke liebe Muckel, für die bereitgestellten schönen Fußballbanner ...
     
    Bela486 und Nunuk gefällt dies.