Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Discussion in 'Speakers Corner' started by mogli52, Dec 28, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. lisbeth61

    lisbeth61 Freiherr des Forums

    Auf Markt 02 fangen die Hühner mit 7000 MP an also auch hier kein MNS

    plöpp
     
  2. lieselotte27

    lieselotte27 Fortgeschrittener

    Auf Markt 21 fangen die Hühner erst mit 9990 MP an

    Leider auch kein MNS

    aber ein plöpp :)
     
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Ohja, da bin ich heute mit Wonne dabei. Es geht doch immer schlimmer, heute trat eine neue Stufe der Eskalation ein. Darauf erstmal ein dickes fettes *plöpp!*
     
  4. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    In Markt 03 ist die Hühnerpreis zwischen 4415-4628.
    Also leider nicht da.

    Aber bist du sicher @dj_yoshi_2 das diese ID korrekt ? 58123419
    Laut meine Berechnung ist Markt 13
     
  5. Hólabda-11

    Hólabda-11 Routinier

    Auf Markt 7 hab ich auch nicht gefunden !
     
  6. ildiko.

    ildiko. Forenfreak

    War auch keine
     
  7. Kahlestra

    Kahlestra Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    der Frühstückstisch isz gedeckt!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Und etwas Süßes

    [​IMG]

    Ich wünsche euch einen feinen Tag
    LG Kahlestra
     
  8. **Thusnelda**

    **Thusnelda** Forenbewohner

    Auf Markt 12 habe ich das Huhn nicht gefunden. Ist es denn noch da?

    Und ist deine ID 58123419 richtig? Bei der Berechnung komme ich auf Markt 13!
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS...



    [​IMG] Kahlestra für das exzellente Frühstück...:inlove:


    für die Marktnummernsucher:

    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.
     
  10. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Ein guten Morgen von Markt 11


    Hier ist auch kein Hühnchen zu sehen und auf Markt 13
    stand auch kein Hühnchen.
    Vielleicht ist es doch schon verkauft worden, da es dort nur
    niegelnagelneue Angebote gibt, die gerade einmal 8 Stunden laufen.


    Grüßle connyd
     
  11. Quark0815

    Quark0815 Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    auf Markt 15 ist leider kein Huhn von dj_yoshi_2.
    Wünsche allen einen schönen Tag.:)
    Quark0815
     
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Guten Morgähn!

    So, los geht es zur Schicht. Ich wünsche einen schönen Tag und hoffentlich auch schönes Wetter, wie hier an der Mosel.

    Bis heute Abend! Bis dahin hat sich vielleicht auch das Huhn eingefunden.
     
  13. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Mit so einem guten Frühstück fängt der Tag doch richtig gut an, danke liebe Kahlestra.

    Ein Hühnchen einfangen ist gar nicht so leicht wie mir scheint xD

    Ich habe heute wieder den Hund von meinem Sohn. Gleich gehen wir eine schöne Runde spazieren, das heißt wenn der mal wieder wach wird. Mein Sohn ist mit ihm schon im Bogen hierhin gelaufen. Der arme Hund ist richtig müde.
     
  14. 1Bienchen1

    1Bienchen1 Freiherr des Forums

    Auf Markt 24 konnte ich dich nicht finden.

    LG
    [​IMG]
     
  15. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Forenhalbgott

    Markt 8,20 ,25,16

    keine Spur von dir

    Bei der Berechnung der Marktnummer komme ich ebenfalls auf Markt 13
     
  16. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Foren-Graf

    Auf Markt 13 habe ich das Angebot nicht finden können.
    War dann auch gleich auf Markt 30 schauen, aber da war es auch nicht drin.

    Bin zur Zeit eher selten im Forum aus verschiedenen Gründen. Dank einem dieser Gründe habe ich auch den monatlichen Pieps für Hühnerschreck83 und Hühnerfeder83 vergessen.

    Aber ich habe heute eine ganz liebe Erinnerung bekommen. Dankeschön dafür.
    Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche. Auch wenn ein bisschen Abkühlung und nach mehreren Monaten Trockenheit ein bisschen Regen ganz gut wäre
     
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Auf Markt 18 bist Du nicht.

    Grüße
     
  18. dj_yoshi_2

    dj_yoshi_2 Foren-Grünschnabel

    Ja leider war in der Zwischenzeit das Huhn gekauft worden.
    Ich konnte nicht schnell reagieren da ich Arbeiten war.
    Ich hab es zum gleichen Preis neu eingestellt.
     
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Feierabend! *plöpp!*

    Danke für die Meldung, ich färbte "Euch" beide soeben um. Damit sind wir wieder recht zeitnah fast komplett, eine einzige Meldung fehlt nur noch.

    Jetzt erstmal umziehen und ausruhen ... uff!
     
  20. ildiko.

    ildiko. Forenfreak

    und die Markt 12 auf Markt 13 geändert !!