>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    reinschiiiieeeb [​IMG] plumps und [​IMG]


    inzwischen im ödtal wieder ein paar weniger aep bis zur 34 - jetzt noch 22.793 [​IMG]

    ansonsten gibt es grad nix besonderes
     
    Eisi63, Hubertchen, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Kaiser des Forums

    Hallo Geiers :D

    setz ich mich noch kurz dazu [​IMG]

    Morgen sind wir in Leipzig unterwegs, da werde ich das Event erst am Abend starten können. Mal sehn, wie ich dann noch voran komme.
    Konnte auch wieder mal ne Quest abhaken, aber ich hab ja noch reichlich zu tun - langweilig wirds mir nicht werden.


    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:aktualisiere ich dann nochmal :p

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Saison in der 40
    > Flachlandspiele 2 ✔️
    > Inselfeuerwache 100% ✔️
    > Renovierungsarbeiten 55%
    > fleißige Falter 93%
    > Haifischausflug 30%
    > Zirkus Molluskus 30%
    > verrückte Schulzeit 16%
    > So krank wie ein Affe 90%

    Ödtallevel 34....noch 10.419 AEP bis Lv35
    Alice Gamsbart Lv33
    Jan Grau Lv33
     
    Eisi63, Hubertchen, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    das ihr beide da auch so krumme Zahlen (sprich die letzte) habt war mir heute Nachmittag gar nicht aufgefallen.
    Ist ja bei mir auch so und ich weiß jetzt das es mit den umgetauschten Event-Gegenständen von
    Alpenglühen - Lounge zusammen hängt.

    Hatte bei Fragen zu den Alpen > Alpen punkte nachgefragt und Mod Frau_Grün hat bei BP jetzt noch nachgefragt.
    Andere Spieler hatte aber auch schon geantwortet und ihre Vermutung kund getan.

    Meine Runde hab ich auch wieder gedreht, bin jetzt auch fertig und werde gleich mal ins Bett gehen.

    Von daher [​IMG]
     
    Eisi63, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    Der 3. Teil der Flachlandspiele wird bei mir nicht so schnell beendet werden - bin den ganzen Tag in Sachen Familie unterwegs und habe keine Ahnung, wann ich wieder zu Hause eintreffen werde. Es wird auf alle Fälle spät werden, da die Hausärztin meiner Eltern diese besuchen möchte und die kommt ziemlich spät.

    Stönk 43

    Drei Blondinen gingen spazieren.
    Die erste sagte: „Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann.“
    Die zweite sagte: „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann.“
    Die dritte sagte: „Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!“
     
    Eisi63, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen - Brötchen schnapp mit Marmelade verziere


    ich hab da noch so viel - ich kann mich im Moment überhaupt nicht entscheiden, was ich da "angreife" - irgendwann wird mich schon was anlachen, denke ich - sie laufen mir ja nicht weg

    HGW erna zum Levelhüpfer auf 265 [​IMG]

    da ich morgen wieder arbeiten muss, weiß ich noch nicht genau, ob ich den Turbo ( viel SD )bei den TP einlege oder es doch gemütlicher angehe

    Tiger 66.111
     
    Eisi63, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - füll ich mal meinen pott [​IMG] nach - danke uhine

    glückwunsch erna zum nächsten level-up

    werd ich nachher mal weiter in meinem garten rumwuseln - da gibt es noch mehr als reichlich zu tun.

    tulpe 1.075
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke schön für die Glückwünsche [​IMG]

    Quest: Flachlandspiele III
    Start: Montag: 08.06.2026 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch: 10.06.2026 - 22:00 Uhr

    7.230 Gepunkteter Stäubling (Kurzversion 5.530)
    66 Tiger
    52 Yaks
    52 Streifenhörnchen
    52 Salamander
    335 Gelbe Stiefelbeeren
    235 Teeblumen
    85 Leere Kisten
    43 Karierte Flaggen
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hallo,
    HGW Erna zum Levelhüpfer auf 265 [​IMG]

    Die Zweitvermehrung ist auf dem Acker. Zweimal +1 hab ich am Wheel erwischt, aber sind ja eh nicht so viele TPs.


    Wünsch ich allen noch einen schönen Nachmittag. [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Bommelchen2

    Bommelchen2 Kaiser des Forums

    Hallo Geiers :D

    schiiiiieeeeeeb .... [​IMG]

    Hab dann heute doch unterwegs schon mit dem Event starten können, aber am Rad war noch nichts zu holen heute. Also muss ich morgen auch versuchen, zeitnah zu ernten.

    Gratulation an Erna zum nächsten Level auch von mir :D


    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Saison in der 40
    > Flachlandspiele 3 11%
    > Renovierungsarbeiten 55%
    > fleißige Falter 93%
    > Haifischausflug 30%
    > Zirkus Molluskus 30%
    > verrückte Schulzeit 16%
    > So krank wie ein Affe 90%

    Ödtallevel 34....noch 9.629 AEP bis Lv35
    Alice Gamsbart Lv33
    Jan Grau Lv33

    Jetzt rutsch ich nen Bildschirm weiter und sag schon mal [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    noch kurz ranrutsch [​IMG] plumps und [​IMG]

    heute nachmittag nur kurz rein - tp auffen acker und wieder raus, nochmal das schöne wetter nutzen, um im garten was zu machen, der hat es echt nötig. bei der ernte festgestellt - boah die falsche tp [​IMG]- aber ist ja noch genug zeit
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Alpen-Angebot "Sofort-Baum"
    Danke schön ihr 2 :inlove:

    Bei 3 verschiedenen TPs auf einer Fläche muss man höllisch aufpassen das man die jeweils richtige nimm.
    War ja bis jetzt immer nur eine, aber im III Teil muss man ja alle abgeben.
    Dich mal noch [​IMG]

    Hab übrigens gesehen das Eisi wieder mal Fotos im Status hatte und zwar vom Zug.
    Inzwischen dürfte sie zu Hause sein und sicher ist Schwesterchen auch wieder mit dabei.

    War heute Abend wieder mal unterwegs, hatten Mitgliederversammlung von der kfd.

    TPs hab ich bei beiden Farmen heute mit 3 KGs durchgezogen da ich Morgen auch wieder unterwegs bin.
    Muss so etwa 8:45 Uhr los und komme Morgen gegen Abend auch erst zurück.
    Auch deshalb.

    Muss jetzt noch meine Runde drehen und werde dann demnächst auch ins Bett gehen.

    Sag daher auch schon mal [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    auch nochmal schnell in den zug gehüpft - oh über F/O , das war sicher so nicht geplant und mal wieder ein umweg richtung heimat.

    für heute mach ich mich aber auch gleich wieder vom acker
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    auch von mir noch [​IMG] @erna17 zum Level 265.

    Flachlandspiele III sind jetzt auch Geschichte und die WL ist bestückt.

    Nun werden die Vorbereitungen für die nächste Saison getroffen und die Scheune gefüllt mit dem, was am wenigsten drin ist.

    KAC 396.000

    Mann: „Lass uns doch zwischen dem 11. Juni und dem 19. Juli nach Italien fahren. Da soll es dieses Jahr sehr ruhig sein.“
    Frau: „Ist da was Besonderes?“
    Mann: „Ja, Fußballweltmeisterschaft!“
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

    hier wachsen noch die neuen tp

    [​IMG] und mal wieder nen farmhallenscheck

    - Klebrige kleine Pflanzen 88 %

    Zucht

    Steinernes Familienleben 63 %
    Krokotanz 26 %
    Der Geschichtenerzähler 65 %
    Arbeitskröte 26 %

    Die Verrückte Schulzeit mit dem Zimtahorn der mir fehlt, konnte ich mir auf dem markt zusammenkaufen

    zimtahorn 4.000
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich schmeiss ne Runde Donuts.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Und nen Käffchen dazu.


    Kornblume 823
     
  16. Bommelchen2

    Bommelchen2 Kaiser des Forums

    Na da greif ich doch gerne zu :D


    Bis wieviel kaufst Du da ein? Bei den Pflanzen wo zig tausende gebraucht werden hab ich mir als Limit 5.000MP gesetzt. Bei den Bäumen hab ich bis jetzt noch nicht gekauft...werde ich aber auch in Erwägung ziehen, dann komm ich vielleicht auch mal spürbarer voran mit meiner Mission leere Farmhalle. xD:cry:

    Zimtahorn zur Zeit nicht vorhanden


    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Saison in der 40
    > Flachlandspiele 3 93%
    > Renovierungsarbeiten 55%
    > fleißige Falter 93%
    > Haifischausflug 30%
    > Zirkus Molluskus 30%
    > verrückte Schulzeit 16%
    > So krank wie ein Affe 90%

    Ödtallevel 34....noch 9.259 AEP bis Lv35
    Alice Gamsbart Lv33
    Jan Grau Lv33
     
    stitch, Hubertchen, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke schön Uhu :inlove:

    Bei mir gibt es noch kein Zimtahorn auf dem Markt, hab jedenfalls noch keinen gesehen.
    Einstellen könnte ich für 12.003

    Gestern Abend hatte ich meine Rätsler aufgestellt, waren einige Ställe von "Trivor" in der Scheune aber 0 Falltürspinnen dabei.
    Muss ich also erst mal mit 2 weiter machen.
    Auf der Insel waren auch Ställe, da hab ich wenigstens 2 Rattenigel dazu bekommen, sind jetzt schon mal 7 davon.

    Bei meiner Kleineren wenigstens die Rätsler auf der Farm aufgestellt, da hatte ich eine Falltürspinne und jetzt dann doch schon mal 5,
    also 4 neue ausgepackt.
    Auf der Insel hatte ich dann schon was Langes für heute Morgen ausgesät, da warten aber auch noch 26 wo ein Rattenigel drin sein könnte und noch 3 andere.

    Hatte heute einen schönen Tag bei der Exkursion und auch den Anwesenden hatte es wieder gefallen.
    Viele Impulse, schöne, anregende Gespräche, eine rundum schöne Veranstaltung was wir da wieder zusammengestellt hatten.

    Bin inzwischen auch schon paar Stunden wieder zu Hause und hatte vorhin erst mal meine Füße hochgelegt.
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    [​IMG] @erna17 zu Level 265 und @Bommelchen2 zu Level 246


    nee, nicht über F/O xD der Zug fährt von Magdeburg über Berlin nach F/O, manchmal auch Eisenhüttenstadt
    ...nu räum ich erstmal meine Farm wieder auf [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    eigentlich sonst garnicht - aber der rätselstall ist mir durch die lappen gegangen und dadurch fehlte mir der zimtahorn. der preis auf dem markt war mir eigentlich völlig schnuppe - mp konto ist gut gefüllt und ich hab mich gefreut überhaupt welchen am markt zu bekommen.

    achso - na wundern tut einem bei der bahn ja nix mehr [​IMG]

    [​IMG] bommelchen zu level 246
     
    Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Forenrichtlinie: Über Werbung sprechen

    Dankeschön Eisi und schön das du wieder im Lande bist und somit auch wieder hier. [​IMG]

    [​IMG] Bommelchen zu level 246

    Meine Runde hab ich inzwischen auch schon mal gedreht.
    Morgen früh wird mein Enkel wieder gebracht und kurz danach bin ich mit ihm auch schon wieder unterwegs.

    Werde daher wohl bald ins Bett gehen und sag auch schon mal [​IMG]
     
    Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.