Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Discussion in 'Speakers Corner' started by mogli52, Dec 28, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Ich musste mich im Studium mit Atom- und Quantenphysik herum schlagen, mit Elementarteilchen und Relativitätstheorie & Co.

    Aber bei den FAQs von Farmerama habe ich große neonfarbene Fragezeichen über meinem Kopf, welche in keiner Weise weichen wollen. Da bin ich schlicht zu blöd für. Ich genieße auch die Erklärungen hier, dann komme sogar ich mal weiter. Sollte ich mal ein Event angehen.

    Nönö, da bleibe ich lieber in meinem kleinen Labörchen und gönne mir danach ein sattes *plöpp!*, dass verstehe sogar ich!
     
  2. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Na Atomphysik ist doch gegenüber des BP-Studiums pillepalle. [​IMG]
    Ein Atömchen da, ein Iönchen da, beide zusammengeklatscht,
    voilà ein anderes Ergebnis, also so wie Mathematik. [​IMG]
     
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Stimmt eigentlich, dass bisschen Planck, Einstein oder Hahn sind ein Klacks dagegen! Und ja, stimmt, Massen- und Ordnungszahl folgen einer strikten Mathematik. *mendelejew den bart tätschel*

    *plöpp!* Das Eifeler Bier muss weg!
     
  4. Kahlestra

    Kahlestra Allwissendes Orakel

    Guten Morgen ihr Lieben,

    das Frühstück ist fertig!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Und etwas Süßes

    [​IMG]


    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS...



    [​IMG] Kahlestra für das schokobombastische Frühstück...:inlove:

    genau, du bist in Gruppe 2 mit Walter Hermelin ...

    für die Marktnummernsucher:

    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.
     
  6. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Moin,
    Ubu und connyd darf man nicht in einem Raum sperren es könnte zu Überladungen führen. [​IMG]

    Eine Quante hier und eine Quante da im Quadrat x pi und keiner versteht mehr was [​IMG] [​IMG]

    da bleibe ich lieber beim guten Frühstück mit der lieben Kahlestra und dem lieben Mogli. Die verstehen was wirklich wichtig ist, die FAQ´s

    Danke schön [​IMG]
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nochmal zur Erinnerung...

    Ende: morgen 12.6.2026, 22Uhr
     
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    xD Dann wird überschüssige Energie abgegeben, damit das System wieder stabil wird! :p
    Gleich mal noch den Pfand-Korb aus der Küche auflösen, da schlummern bestimmt noch ein paar Euro drin.
     
  9. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Und hier schlummern wieder ein paar Probleme, das Event ist nicht gestartet, Amarant umsonst angepflanzt

    Und keine Info zu finden sondern Probleme ins Forum zu kommen aber das neue Rätselställe zum Verkauf stehen, das können die veröffentlichen
     
  10. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    aus dem englischen Forum
    #2
     
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Vor allem immer so kurz vor dem Start, wenn man eben alles wie gesehen optimiert und darauf ausgelegt hat. Brummel ... echt ärgerlich.

    So, Sperrmüll ist draußen, wenn das nicht reicht für das erste *plöpp!*, dann weiß ich es nicht!
     
  12. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Verwende hier 19 x Susi Super Dünger: Walter Hermelin Baumfan

    Was für eine Aufgabe, wo ist denn Walter Hermelin Baumfan? Ein Event zu starten mit so einer schlechten Info macht mich echt wütend

    dabei spiele ich zur Entspannung Atme ein - atme aus - atme ein - atme aus Haben wir nen Smilie das platzt???
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gaaaaanz ruhig...
    es gibt 4 Typen...
    Elli Gator, Walter Hermelin, Kleeblatt und Flauschi McFlausch...
    die müssen alle im Event links unten bei den Schnäppchenjägern bedient werden...

    das hat aber nichts mit deinem Drop zu tun...den bekommst du anhand deiner ID...

    davon abgesehen, ist es das schlechteste Event, das es bisher gab...:wuerg:
     
  14. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott


    Ich gebe dir absolut Recht lieber Mogli, das kann in die Tonne
     
  15. lisbeth61

    lisbeth61 Freiherr des Forums

    Ich bin da raus, das erste Event bei dem ich aussteige.

    Ich plöppe lieber mit euch in Ruhe [​IMG] [​IMG]
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaa, es ist sehr unübersichtlich und dadurch sehr nervig...

    also plöppe ich doch lieber hier mit...[​IMG] [​IMG]
     
  17. ildiko.

    ildiko. Forenfreak

    JAAAAA !!!

    Meine Lust-verlust ist sehr groß !!!
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    die 4 Gartenflohmarkt-Token habe ich beim Farm-Cup eingezahlt....
    das war es im Grunde für die erste Woche...

    darauf ein plöpp...[​IMG] [​IMG]
     
  19. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Forenhalbgott

    [​IMG] [​IMG] ich schließ mich an und plöppe mit euch
     
  20. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    So, das Eröffnungsspiel der WM darf gerne mal sein, dazu liebend gerne mit meinen Lieben hier ein *plöpp!*