Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Discussion in 'Speakers Corner' started by Sweet_Bubble, Sep 23, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Und da ist die liebe Frau_Schmitt ganz schnell dabei:inlove::D.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend:).
     
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hab schon nachgebessert xD dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen...Liebe Frau Schmitt. ich bin für jeden Spaß zu haben, Bin auch froh darüber ,,das der Schnee da ist wo ,die Sonne scheint xD wünsche dir auch noch einen schönen Abend


    Danke für Daumen drücken liebe Schlummi...ich finde es so schön wenn man über sich selbst lachen kann. und das noch in bester Gesellschaft mit euch zusammen einfach klasse



    Ich habe auch losgelachtxD lieber Winni, ...das ist so schön wenn wir alle zusammen Lachen können ...

    Das freut mich sehr...das euch die Erdbeeren gut geschmeckt haben

    Danke für deine Pralinen ,lecker ..

    Bin dann auch weg

    Winke ,winke bis morgen in alter frische ;)
     
  3. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    tanzen erledigt, heute haben wir 5 verschiedene Tänze mehrmals getanzt - fertig
    Danke :inlove: (sie kann gut damit umgehen)

    lieber Winni, gut aufgepasst - da kann man sehen was die Frauen so alles verlangen von uns Männer

    wünsche Dir gutes Wetter

    der Lacher war gut (...schneit...)

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
     
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm wieder und das zum Nachti sagen ... und musste jetzt auch sooo lachen ... zwinker ... und liebe Schlummi der Reis glaub ich war eine Mitzekatze "Kopf kratz" ... uuund ganz fest zurück geknuddelt mein Schnuppiii ... uuund danke für die Süßerles lieber Winni ... "nasch nasch" .... uuund Frau Schmitt schön Dein Lachen hier noch hallen zu hören ... griiins ... uuund Mecky ich glaube Du kommst bald um die Autogramme nicht mehr drum herum ... griiins ... so ... und nun aber ab ab ins Betti ihr Lieben alle ... "schlaft dann auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]
     
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
    bin heute schon zeitig unterwegs
    bekommen heute den Mietvertrag und den Schlüssel zur neuen Wohnung
    es wird, immer einen Schritt nach dem anderen

    vielen Dank für die ganzen Leckerrein die ihr hin gestellt habt
    Nervennahrung ist wichtig
    auch wenn dann der Bauchumfang etwas mehr wird

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
     
    Last edited: Jun 11, 2026
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen,

    wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    [​IMG] Frühstück ist fertig. Wie ich aber sehe scheint es zu groß zu sein. Ich kontrolliere nochmal

    Oh ja...ich schau nach einem anderen Frühstück. Nu hab ich mir solch eine Mühe gegeben-.-

    so das müßte passen. Wenn auch lang:p
     
    Last edited: Jun 11, 2026
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    Meine Lieben, guten Morgen


    Dankeschön,liebe Schlummi für dein leckeres Frühstück

    Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen.. Das ist aber wieder spät geworden bei dir ..wünsche dir eine schöne Schicht

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    Liebe Schlummi,fühl Dich umarmt von mir

    Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

    Liebe Bela, so schön Dich wieder zu lesen.Das ist schön das ihr heute den Mietvertrag unterschreibt u. bekommt..ich wünsche deiner Schwiegermutter ...Viel Glück im neuem Daheim...danke für deine liebe Wünsche

    Leute, Danke euch das wir zusammen gelacht haben



    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni,Daggi

    Linde,Doro

    Meine Schwiegertochter

    Gittis Schwester

    Bleibt gesund,werdet Gesund

    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag​

    [​IMG]

    Peace
     
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    ob zu lang oder zu zu hoch - es schmeckt aber :D
    Danke liebe Schlummi :inlove:

    also, bei den Autogrammstunden gäbe es auch Probleme, da ich nur bis 3 zählen kann, die ersten 3 Autogramme sind zum Üben, damit das Autogramm schön aus sieht, dann wäre Schluss, dann bei der nächsten Autogrammstunde das selbe Problem xD

    heute warten wir mal auf das Chaos-Event xD

    gegen Abend geht es zum Fackellauf, Sportevent :D

    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und einen schönen Tag :D:D
    (bei uns soll es erst spät abends wieder regnen, ich hoffe mal ...dann werden wir nicht nass xD)
     
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]



    Also mir hätte das andere auch gefallen... aber gut, mit meiner [​IMG] setze ich mich an jeden Tisch...
    vor allem wenn so eine nette Sonne drauf scheint und so nette Freunde wie hier bei Euch schon da sind.:inlove:
    Herzlichen Dank dafür liebe Schlummi, mundet sehr gut alles mhmm...:)


    Liebe Bela/Katrin ich hoffe, Du fandest genügend Nervennahrung...;) und weiterhin toitoitoi.

    Und Dir Mecky gutes Gelingen beim Erstellen deiner Autogramme - hoffentlich verzählst Dich nicht.:p


    Wünsche allen Kranken die allerbeste Genesung und allen die länger nicht hier waren, möge es gut gehen.

    Schönen und angenehmen Donnerstag allerseits.
    LG Winni:inlove:
    [​IMG]
     
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,



    danke an Schlummi für das gute Frühstück.

    Ich würde gerne mal wieder ein Event spielen, aber ich fürchte es ist zu zeitaufwendig.

    Viel Spaß!

    Ich drücke die Daumen, dass das Wetter besser wird, als in der Vorhersage.

    So, Timi und Gaty treiben wieder ihr Unwesen...

    Allen einen schönen Tag! *winke*
     
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle "habt einen schönen Sturm-Regen-freien Donnerstag" .... uuund wünsch Dir liebe Bela "ganz viel Kraft weiterhin" ... uuuund wie Dein Frühstück passt liebe Schlummi "sooo legga ... daaanke Dir" ... uuund ja liebe Konni "wenn ich noch Schüler nach meinen Klienten habe ... dann wirds oft schon mal 22 Uhr bis ich fertig bin" ... aber .. ich liiiieeebe meine Arbeit und könnt mir keine Schönere vorstellen" ... lächel ... und so schön kommt Deine Familie zum Grillen am Sonntag "und wünsch Dir jetzt schon mal die aller Schönste Zeit mit Deinen Liebsten ... und deeeehne dabei die Zeit .. denn Du weißt ja .. die läuft sooo schnell" ... uuuund lieber Mecky "kein Problem ... ich übe da sehr gern mit Dir ... lach .. und waaas ... Du machst heut Abend auch noch bei einem sportlichen Fackellauf mit ... uiii ... Du bist ja wahrlich ein Adonis auf allen Ebenen" ... griiins ... und meine Daumen dabei für gutes Wetterchen sind gedrückt ... "auf die Plätze ... fertig ... loooos!" .... lach ... uuuund dann rück gleich ran lieber Freund Winni ... lächel ... "hast wieder sooo schön gesagt" ... freuuu ... aber von der Sonne kann ich hier leider nix sehen ... aber Die die aus euren Herzen strahlt ... "immer" ... lächel ... mein Schnuppiii Du hast wohl schon Farmerleibbodyguards mit Timi und Gaty bekommen "die wissen schon dass man auf so ein Schmucki wie Dich gut schauen muss" ... griiiins ... uuund ich bin seit gestern am Kleiderschrank ausmisten ... puuuh ... "kennt ihr das wenn man einfach immer Alles aufheben möchte auch wenn mans gar nie anzieht ... aber ... nun bin ich rigeros" ... lach ... und kennt ihr das auch "dass man die Lieblingskleidung immer für besondere Tage bereit hält ... sowie man früher immer sagte "die Sonntagskleidung?" ... was ja eigentlich ein Schmarrn ist ... und ich mich daher schon lang entschieden hab ... auch Werktags ... alles anzuziehen was mir gefällt ... obs ein Wochentag oder ein Sonntag ist ... gaaanz egal ... denn diese Sonntagskleidung würde dann immer schön bleiben weil die auch kaum getragen wird und fällt dann irgendwann trotz Allem einfach aus der Mode und dann hatte man nix davon ... lach ... darum ... "zieht euch so verrückt und bunt an wie nur möglich ... dann hat man mehr vom Leben" ... lach ... oooojeeee ... jetzt kam Luna gerade mit einem alten ausgebuddelten Knochen ... iiiiih ... "der hat gerochen wie der Stinkifisch ... und noch dazu war der voller Erde ... die jetzt schön in der Küche verteilt war ... aber ... "ich kanns gut mit Schaufel und Besen" ... lach ... so ... und nun werd ich mir nochmal ein Käffchen einschenken ... "wer will noch?" ... griiins ... [​IMG]
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]





    Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

    Meiner Schwester, ,die Schwester u. Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

    Liebe schlummi , ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub

    Danke dir liebe schlummi für das schöne Frühstück .

    Liebe Bela , super das ihr heute die Schlüssel u. den Mietsvertrag bekommt .Alles Gute dann im neuem zuhause wünsche ich dann.

    Danke für all Eure guten Wünsche.

    Liebe Gerdi , einen Kaffee trinke ich noch mit Dir mit u. sage Dankesehr dafür.





    [​IMG]




    #1Quelle[​IMG]


    [​IMG]
    Hallo Farmer,

    ein neuer Rätselstall kommt ins Spiel


    Start: 12.06.2026 - 10:00 Uhr
    Ende: 15.06.2026 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen

    Euer FARMERAMA - Team
     
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten tag
    schlummerle danke fürs köstliche frühstück
    hast du fein gemacht
     
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Cat....Dankeschön für die lieben Wünsche ...ich hoffe auch das uns das Wetter hold ist..

    Ich hatte, heute Morgen auch das Problem mein Morgenpost konnte ich nicht gleich rausschicken ...musste warten


    Einen schönen Tag wünsche ich auch dir

    Liebe Gerdi...ich trinke einen Kaffee mit ...das stimmt...man kann sich sehr glücklich schätzen ,wenn man in seinem Beruf seine Berufung gefunden hat.
    Meinen Kleiderschrank hatte auch erst aussortiert .es kam alles raus was ich fest nie angezogen/oder überhaupt noch gar nicht...getragen hatte.

    Ich musste schmunzeln ,mit dem Knochen den die kleine Luna euch angeschleppt hat. ich rieche den Stinkfisch bis nach Berlin hin, lach..schöne Schicht liebe Gerdi

    Danke auch für deine lieben Wünsche für mich...ich freue mich total....auf meine Bande ...


    Liebe Mecky....beim Gartenevent sehe ich noch gar nicht durch..aber Erstmal auf einem zukommen lassen..viel Spaß beim Fackellauf heute abend



    Mein Großer, ist von Dresden nach Berlin mit dem Rad unterwegs mit übernachten im Hotel ..morgen kommt er bei Muddi an...Fahre schön vorsichtig mein Sohnemann..freu mich schon sehr auf Dich :inlove: habe vorhin mit ihm telefoniert

    Die Sonne lacht und (scheint );) aus vollen Zügen:D .. es soll aber Heute noch regnen

    Habt, alle einen schönen Tag

    Bis denn
     
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Mittag ihr Lieben ... "lasst es euch schmecken" ... griiins ...[​IMG] ... uuund ja liebe Gitti "Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" ... und wieder ein neuer Stall ... uff ... lach ... uuund ja liebe Konni "ein Käffchen geht immer" .. griiins .. und ja ich liebe meinen Herzensjob und erlebe dadurch jeden Tag aufs neue ganz viele besondere Momente und Augenblicke ... und ja ... ab und zu muss man mal entmüllen dass Platz für Neues entsteht ... griiins ... und puuuh der hat echt sooowas von gestunken ... würg ... lach ... und so schön ist Dein Sohnemann schon auf dem Weg zu Dir .. juhuuu ... und der Rest rückt am Sonntag nach ... mitfreuuu ... so ... und nun genieße ich den Mittagsrest im Freien .. denn die Sonne hat auch in Bayern grad wieder begonnen zu scheinen .. und da .. kann mich dann Nix mehr drin halten ... jiiiihaaa .. Soooonneee ich kommeeee .. lach .. bis später ihr Lieben ...
    [​IMG]
     
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Uiuiuiui liebe Sweety-Gerdi hast Dir heut eine tolle Krawatte umgebunden...
    oder ist das Dein ganz persönlicher Kaffeeeinschenker...? :p:D


    Danke für die guten Tageswünsche liebe Magitta und auch für Dich die besten Wünsche für Gutes Gelingen all Deiner Vorhaben heute.


    Bei uns hat es das schon - als ich von einem Arztbesuch(Routine alles gut) heimkam, regnete es so stark und extrem, sogar Hagelkörner prasselten auf mein Autodach, daß ich nicht wagte auszusteigen.
    Musste tatsächlich etwa 10-Minuten warten, bis es einigermaßen abflaute und ich im Laufschritt mich ins Haus begab.



    Klar, bei so einer strahlenden Erscheinung kann der Tag natürlich nur bestens verlaufen...

    Bis später, man wird sehn, was heute noch alles der Himmel zu uns weht...;):music:
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1Quelle
    [​IMG]



    Euer Farmerama - Team !

    Edit:


    #1Quelle

    [​IMG]



    Edit:


    Bei uns hat es in der Nacht ganz schön geregnet . Aber nun ist etwas die Sonne da bei 17 Grad z. Zeit



    Liebe Konni , dann wünsche ich Dir mit deinem Sohn eine schöne Zeit , das andere folgt am Samstag .




    Edit:

    #222Quelle[​IMG]


    Zitat von @little-nici

    Aus dem englischen Forum #2:
    Neue Laufzeiten für die Veranstaltungen:

    Flohmarkt-Spektakel:
    Beginn: 11. Juni um 16:00 Uhr MESZ
    Ende: 18. Juni um 10:00 Uhr MESZ


    Farm Cup 2026:
    Beginn: 11. Juni um 16:00 Uhr MESZ
    Ende: 20. Juli um 10:00 Uhr MESZ


    Party-Ticketverkauf:
    Ende: heute um 22:00 Uhr MESZ
     
    Last edited: Jun 11, 2026
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    bei dem event sieht keiner so richtig durch
    damit sehe ich das event als beendet an
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    aufgrund des verzögerten Starts hat sich die Endzeit geändert

    Ende: 20. 07. 2026 - 10:00 Uhr

    Alle Informationen zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team


    Edit:Änderung

    [​IMG]



    Ende: 18. 06. 2026 - 10:00 Uhr
     
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Guten Abend [​IMG]

    Mensch lieber Winni, da kam ja bei euch was runter ...gleich mit Hagelkörner...bei uns hat es ganz kurz geregnet ,ist aber nicht der Rede wert...gewesen..die Sonne scheint bis jetzt noch

    Das freut mich das beim Arztbesuch alles Okay war bei Dir:)



    Lieber Mimmel,da geht es mir wie Dir, ich blicke auch noch nicht so ganz durch.Dieses ganze durcheinander,wer soll dann da noch Durchsehen...ich habe das Fußballevent immer so gerne gespielt. aber Aufgeben tue ich noch nicht...irgendwie wird das schon noch werden.
    Und wenn nicht ,dann nicht ..es ist Ein nur Spiel..nur Pixel ...Davon geht die Welt auch nicht unter..
    Mimmel...vielleicht geht ja doch noch was bei dir....

    Danke Gitti, für deine lieben Wünsche ..

    Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

    Bin dann weg bis ich wiederkomme

    [​IMG][​IMG]
     
  21. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    Fackellauf erledigt (und das sogar trocken), dann spielte noch die Band "Dreierpasch" :D

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
     
  22. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch noch zum gute Nacht sagen ... und ja lieber Winni "das ist mein persönlicher Kaffeeeinschenker ... nur hier ... hat er Hemd und Krawatte an ... damit er einen guten Eindruck bei euch macht .. lach ... und freu mich dass Dich kein Hagelkorn erwischt hat ... und dass der Doc mit Dir zufrieden war .. denn so .. bin ich das gleich noch viel mehr" .... griiiins ... uuund danke für all die Infos wieder liebe Gitti ... uuund nur gut dass es bei euch liebe Konni nur mal einen kurzen Duscherer gab ... bei uns warens ganz kurz mal kleine Hagelkörner .. aber .. so schnell wie die kamen warense auch schon wieder weg ... uuund lieber Mecky so schön dass Du so einen tollen Abend mit dem Fackellauf und der Band hattest ... so ... und nun hüpf ich auch gleich in mein Betti ... "Nachtiii ihr Lieben alle .. bis Morgen" ... [​IMG]