Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    guten Morgen
    so Schlüssel haben wir
    haben gestern auch schon durch geputzt
    es wird
    die neuen Möbel kommen am Dienstag
    mussten ja ein neues Bett, Schrank und Tisch besorgen
    dann langsam alle Sachen aussortieren
    und zusammen packen
    Umzugstermin ist dann... der 24.6.
    wollen wir hoffen das alles so klappt mit den Umzugshelfern

    ich hoffe die Eventspieler hatten einen guten Start
    ich habe auch angefangen, aber naja

    nun muss ich aber auch los
    habt alle einen schönen Tag

    [​IMG]
     
    cooley, mimmel1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Meine Lieben, guten Morgen


    Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen.. Gerdi meine Lieben kommen alle am Samstag. Danke dir noch für dein Mittagessen das war,mega lecker gewesen...Da, kam ja auch schön was runter bei euch in Bayern

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    Liebe Schlummi,fühl Dich umarmt von mir

    Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

    Lieber Mecky ,toll das die Band "Dreierpasch"noch spielte Das war ja ein toller Abschluss

    Liebe Bela,ich wünsch dir viel Kraft, lass dich mal drücken. das alles mit dem Umzug klappen wird
    Beim Event ,habe ich irgendwas angeklickt ,frag mich aber nicht was ....lach

    [​IMG]



    [​IMG]


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni,Daggi

    Linde,Doro

    Meine Schwiegertochter

    Gittis Schwester

    Bleibt gesund,werdet Gesund


    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag und Wochenende​

    [​IMG]

    Peace
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2026
    cooley, mimmel1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    [​IMG]
    Frühstück habe ich mir mal ausgeliehen - das Frühstücksei ist weich gekocht :D
    (stelle gerade fest - doppelt hält besser xD)

    ...auf in den Tag, aber es ist frisch und nass - naja
    dann hoffen wir mal auf gutes Gelingen


    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
     
    cooley, mimmel1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    danke für das Frühstück ihr beiden
    hier in der Lausitz hat es auch schön geregnet
    ja so in etwa habe ich das auch gemacht
    aber was solls, wir steigen noch dahinter

    [​IMG]
     
    cooley, mimmel1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Lieber Mecky...das habe ich auch grade gedacht, doppelt hält besser,. ich hatte Probleme mit meinen Bildern ..sie waren aufeinmal ganz groß....musste alles noch mal verkleinern. sowas hatte ich auch noch nicht
    ...
    Danke lieber mecky für dein leckeres Frühstück u. Hab auch einen schönen Tag


    Liebe Bela ,trinke mit dir noch einen Kaffee ..und winke dir noch zu
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    der Dank geht auch an Dich zurück :inlove:

    Bonuscode für Spielverschiebung
    NOTAGAINFA

    das laufende Event, naja, verstehen muss man es nicht, nur klicken xD
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Freitag.

    Danke Lissy und Mecky für´s Frühstück. Ist ja jetzt genug da.

    Bela....ich drück schon mal die Daumen, dass der Umzug klappt.

    Allen Kranken gute Besserung

    Schrank für meine Freundin haben wir bekommen und danach waren wir noch indisch essen.

    Hier ist es auch nur am regnen. Gestern ganz schlimm. Hab ich wohl verdient.:music:

    Event habe ich gerade mal angefangen. Aber ich glaube ich lass es auch wieder. Ist mir irgendwie zu blöd.
    23 h muss man jetzt beim Fussballspielen warten oder hat so ein Ticket bei dem Gartendingens gewinnen. Ne...da steig ich auch nicht durch. Ist auch ziemlich viel was man da auch einsetzen muß. Zb. 18 mal SF und das gleich 2x .

    Gleich werde ich dann mal den Flur putzen und dann muß ich auch noch zur Sparkasse. Überweisung tätigen. Manchmal ist es schon blöd kein Onlinebanking zu haben, aber ich will es auch nicht. Also muß ich da durch:p
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle ... "auch in Bayern ist es richtig verregnet ... brrr" ... aber was solls ... "das Wetterchen wird genommen wie es ist und das Beste daraus gemacht" ... lächel ... uuund liebe Bela ich drück euch gaaanz feste die Daumen das Alles bestens klappt ... uuund danke fürs Jam-Jam-Frühstück liebe Konni und lieber Mecky ... und achso ... ich dachte Dein Sohnemann ist bereits mit dem Rad zu Dir unterwegs und trifft heute schon ein ... uuund Morgen ... darf natürlich Keiner fehlen ... lächel ... sooo schön dass Du dann Alle um Dich herum hast ... mitfreuuu ... uuund danke für Den Code lieber Mecky "aber auch ich bin gerade im Event-Urlaub und feuere euch dabei lieber alle mit an" .. griiins .. uuund Dir liebe Schlummi schnelles Durchwuseln bei Allem was Du heute so vor hast ... und ohne Onlinebanking würde bei mir gar nix mehr gehen und bin echt froh dass ich dies nun schon seit Jahren habe ... uuund Du hast nur das aller Beste verdient "auf jeden Fall" ... und wenn das Wetter jetzt auch nicht so mitspielt in Deinem Urlaub ... will es Dich vielleicht einfach nur dazu anhalten "dass Du mal nix machst ... ausser es Dir gut gehen zu lassen" ... lächel ... [​IMG]
     
    Bela486, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmers,
    wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, gab es gestern einige Probleme, die unsere Event-Starts verzögert haben, und das tut uns wirklich leid.
    Wir wissen Eure Geduld, Eure Unterstützung und das Vertrauen, das ihr uns weiterhin entgegenbringt, sehr zu schätzen. Das bedeutet dem gesamten Team sehr viel.
    Als kleines Dankeschön möchten wir euch gerne einen Bonuscode schenken:

    NOTAGAINFA

    bei Einlösung erhaltet ihr:
    Party-Ticket x 15
    Erntehelfer-Coupon 3 Studen x 1
    Superfutter x 25
    Superdünger x 30
    Susi-Superdünger x 25

    Dieser Code ist ab sofort bis Dienstag, den 16. Juni, um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Benutzerkonto eingelöst werden.

    Nochmals vielen Dank für Eure Treue und ein schönes Wochenende!

    Euer Farmerama-Team




    Edit:


    Dankeschön für das Frühstück von dir lieber Mecky u. liebe Konni , sehr lecker.


    Ja , liebe Gerdi , so hat es auch gestern Konni geschrieben , das dann heute ihr Sohn kommt .
     
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Gut , Lieber Mecky ,das werde ich mal nur klicken xD

    Danke für den Bonuscode


    Liebe Schlummi,das ist schön das ihr einen Schrank bekommen habt für deine Freundin und ihr noch Essen wart

    Ja ,dieses Event ist nicht das, was ich mir unter meinem geliebten Fußball vorstelle....sehr Zeitaufwändig und undurchsichtig

    ich werde sehen ob ich überhaupt ,was erledigen kann...:p

    Das Onlinebanking, möchte ich gar nicht mehr missen...es erleichtert einem vieles ..(das ist aber nur meine Meinung )



    Guten Morgen ,liebe Gerdi ...ich schiebe dir mal die Sonne rüber....Bei uns sollen morgen 28 Grad werden....Ich bete, zu Gott das es der Wetterbericht recht behält ;)

    Gerdi,mein Sohn ist unterwegs zu mir ,er müsste so um die Mittagszeit bei mir in Berlin sein ...da bin ,ich aber schon auf der Arbeit

    morgen trudelt zum Kaffeetrinken der Rest meiner geliebten Bande ein:inlove:

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag passt auf euch auf
     
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,



    Danke an Mecky und Konni für das Frühstück.

    Klasse Schlummi. Indisch essen war ich noch nie. Was hast Du denn gegessen?


    Danke Mecky, Bonuscode ist eingelöst.

    Daumen sind gedrückt.

    :D Langsam glaube ich das auch, mein Hase. Die Beiden sind immer an meiner Seite. :p

    Wenn ich Deine Posts lese, merke ich immer wieder, wie ich gedanklich vom Süden in den Norden wechsle und denke
    " nee, ist ja jetzt nördlich von mir". Und da kamen mir folgende Fragen in den Sinn: Bist Du denn schon ein bisschen in der neuen Heimat angekommen ? Also mental gesehen. Und wie sehr vermisst Du die alte Heimat ?

    Bei uns regnet es heute auch und es ist kühl. Was solls, zieh ich nachher meine Regenjacke an. 8)

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
    LG
     
    Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Zur Zeit waren wir schon des öfteren indisch essen. Sonst war es immer italienisch.

    Es gibt dort viele Reisgerichte. Ich esse gerne scharft. Frag mich jetzt nicht wie es hieß. Chicken irgendwas.
    Davor hatten wir eine Vorspeise "Samosa" das sind gefüllte Teigtaschen. Mit Kartoffeln und dort waren Erbsen drin. Es gibt wohl verschiedene Füllungen. Sehr lecker.

    Danke euch für die Info von dem Code. Was immer das Wort auch heißen mag. :p
     
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das hört sich sehr lecker an. Bei uns in der Provinz gibt es leider kein indisches Restaurant. Vielleicht in der nächst größeren Stadt.
    Ich muss mal Tante Gockel fragen.
     
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe schlummi , meine Gedanken waren gestern bei Euch , eure geliebte Mama hätte ja gerne gestern ihren 84. Geburtstag mit euch zusammen gefeiert.Super liebe schlummi , da habt ihr einen schönen Abend verbracht , beim schönen gemeinsamen Abendessen .

    Bei uns ist es Bewölkt bei 16 Grad liebe Cat , für Nachmittag ist Regen angesagt .Passe gut auf Dich auf .

    Dann auch von mir viel Glück liebe Bela , das alles klappen wird mit dem Umzug .



    Edit:


    [​IMG]

    Hier kommt das Angebot 1SF anstatt 2 SF
    #1Quelle


    WST : #1Quelle

    Mega-EP- Tag : #1Quelle

    Mini- Events-Verkaufstage #1Quelle

    Erntehelfer- Monatspaket : #1Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2026
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich danke dir. :inlove:. Ja auf jeden Fall sie hat ja auch schon für ihren 85. gespart. Den wollte sie Auswärts feiern. Ich war vorgestern bei ihr. Meine Tochter mit Freund hatte ihr gestern eine selbstbeschriebene Grabkerze mit Herzlichen Glückwunsch hin gebracht.:inlove:

    Flur ist geputzt. Nun warte ich auf einen günstigen Zeitpunt für die Sparkasse. Möchte hin laufen. Aber ich glaube richtig günstig wird es nic ht. Aber es gibt ja auch einen Schirm. Mit Auto wäre blöd. So weit ist es nicht. Zu Fuß 15 Minuten vielleicht.

    Danke für die Info Magitta

    Schaut in eurem Email-Fach. Da gibt es auch ein Code. Solltet ihr es angegeben haben.
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Komme nicht rein , es rudert nur -aber vielen Dank für den Hinweiß- Schlummi . Versuche es später noch einmal.
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin dann jetzt mal weg. Ist jetzt gerade trocken.

    bis später
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]


    Hallo Farmer,

    bei dem heutigen Newsletter der zum Event ausgeschickt wurde, wird angekündigt - das man das Item: Zuckertraum erhalten würde. Hierbei handelt es sich um ein Text-Fehler.

    Beim Einlösen des Bonuscodes bekommt man nur:
    3x Party-Ticket
    20x Superdünger
    3x Karotten-Apfel-Chutney

    Euer FARMERAMA - Team
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    HalliHallo liebe Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]


    Herzliches Dankeschön an Konni und Mecky für eure fürsorgliche Frühstück-Bereitstellung heute Morgen, war mhmm...:)


    Über Events schreibe ich mal... naja, reicht ja wohl wenn ich das eine oder andere ohne Zielvorstellung mitmache, mal sehn was es
    letztendlich bringt.


    Hoffe und wünsche Euch allen, Ihr seid gut in diesen teilweise sehr verhangenen Freitag gekommen und macht einfach das Beste
    aus dem unbeständigen WE.

    Damit dies wenigstens mit süßem Geschmack geht...

    [​IMG]
    lasse ich das schon mal da, lasst es Euch munden.


    Und falls jemand die Sonne sehen will... hier ist sie - Schlummerle hat sie eingefangen...



    Schön daß Du fragst...
    ...am 23./24. dieses Monats wird es ein halbes Jahr, daß wir nun hier in der Region Lüneburger Heide leben, umgezogen aus dem "Schwabenländle" Nähe Stuttgart.
    Vermissen tue ich/wir die alte Heimat nicht - also den Spruch =einen alten Baum versetzt man nicht= darüber kann ich nur milde lächeln... halte sogar dagegen: >Man lernt nie aus...< denn genau so fühlt es sich für uns an.

    Natürlich hatte man seine bestimmten Gewohnheiten im täglichen Ablauf -dazu gehören auch verschiedenartige Arztbesuche- die mussten wir uns halt alle neu suchen - bei rund 750km Entfernung ist dies halt unumgänglich. Bis auf Einen, haben wir da bereits unsere Alternativen gefunden.
    An die neuen Einkaufsstätten gewöhnt man sich auch ganz schnell. Von unserem Wohndomizil sind es nur knappe 500m, bis zu einem kleinen Einkaufszentrum wo man sämtliche alltäglichen Dinge findet.
    Gut für Kleidung, Möbel oder etwas anderes Spezielles, muss man eben 10-20km fahren in die nächste größere Stadt - unser neuer Wohnort hat eben nur 5.300EW. - aber wir sind ja beide per PKW mobil - also ziemlich unabhängig, gäbe aber sowohl Bus- als auch Bahn-Möglichkeit.

    Klar Bekannten-Kreis wie z.B. Kegelfreunde, gibts halt hier nicht mehr - das war nun aber nicht so lebensnotwendig, wir trafen uns ja ohnehin nur 14-tägig. Die haben sich nun für Anfang Juli zu einem Treff angemeldet - weil sie Verwandte in 120km Entfernung zu uns besuchen, da machen sie einen "Abstecher" zu uns.
    Die eine Schwester von meinem Spatzl -die ja in Bayern leben- waren uns schon besuchen hier und die anderen beiden Schwestern
    aus der alten Heimat, haben auch noch einen gemeinsamen Besuch für den Spätsommer vorgesehen.

    Wir sind zwar durchaus schon körperlich hier angekommen - aber solange das "Einrichten" hier an Haus und Garten, noch keinen alltäglichen
    Ablauf erreicht hat, ist eben das "mentale Ankommen" noch nicht abgeschlossen... denke aber so für mich... spätestens bis
    zum Herbst, werden wir das geschafft haben! Mit den Nachbarn links und rechts von uns haben wir bereits netten Kontakt - solches braucht halt alles seine Zeit. Das wird schon, da sind wir beide guter Dinge.


    Sage mal schönen Mittag noch und sicherlich lesen wir uns heute nochmal denke ich.

    LG Winni:inlove:
     
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    [​IMG]



    meine Lieben


    Danke liebe Schlummi für den Tipp mit dem Newsletter, ich habe keinen erhalten habe nachgesehen im Spam...ich werde es überleben..

    Liebe Schlummi...nehme dich mal in den Arm...

    Lieber Winni,das ist schön das ihr euch angekommen fühlt in eurer neuem Heimat ...ich wünsche euch alles Liebe und Gute in eurem neuem Daheim... Danke für den leckeren Kuchen der sieht aber toll aus, mampfe

    Sohnemann, ist gut angekommen Er kam später an,weil er in ruhe noch Essen gegangen ist ...Muddi war ja sowieso nicht da...

    Liebe Cat ,gute Besserung weiterhin für dein Bein

    Liebe Gerdi...hoffe deine Schicht ist bald geschafft ...Prost Gerdi..

    Bei, uns ist es trocken geblieben es kam noch kein Regen runter


    Ich stelle, euch noch was hin ,wer mag​

    [​IMG][​IMG]

    Ich wünsche euch alle noch einen angenehmen Abend

    Bin dann weg bis ich wiederkomme...


    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2026
    Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.