>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - ick brauch jetzt erstmal noch nen pott [​IMG] - danke uhine

    event ist aber sehr zeitaufwendig

    stand

    103/620
    123/620
    20/620
    305/620

    bisher 1 x fussball gespielt - mit den ups war doch letztens i.watt

    token glaube 2 eingesammelt

    tante edit meint - es gibt einen bonuscode

    NOTAGAINFA

    bei den baumaufgaben hab ich mal rätsler auffen acker geworfen, mal schauen ob die auch zählen

    ödtal 19.523 bis 34 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2026
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @ all und Danke Frau Uhu und Marita, ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    ...ich wurschtel mich mal halbherzig durch das Event; irgendwo draufklicken klappt ja meistens [​IMG]
     
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen pott [​IMG] schlürrff

    accountbezogen gibt es auch noch nen bonuscode

    die 4 token sind inzwischen eingesammelt - muss ich beim fussballevent nur dran denken die uhren zu aktivieren.
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Token hab ich inzwischen alle eingesammelt.

    Im Postfach gibt es auch einen wer da Zugang hat:
    Gewinne:
    3x Party-Ticket
    20x Superdünger
    3x Karotten-Apfel-Chutney

    So siehts aus.

    Kleeblatt Coupon komplett fertig, sind ja immer 3 Stufen.
    Bei Flauschi fehlen noch insgesamt 4 von 33.
    Walter Hermelin 5 von 33.
    Bei Elli Gator 7 von 33.

    Schade das die Dropse nicht wechseln, so muss man tauschen und immer gibt es keine Angebote oder eben die Falschen.

    Das laufende aktualisieren und das ganze geklicke ist so nervig.

    >>> Mega-EP-Tage
    Start: Sa, 13. Juni 2026 10:00 Uhr
    Ende: Mo, 15. Juni 2026 22:00 Uhr


    >>> Babyboom / Superfutter / Parfüm Deluxe
    Start: Samstag, 13. Juni 2026 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 13. Juni 2026 - 22:00 Uhr


    >>> Happy Discount
    Start: Sa, 13. Juni 2026 12:00 Uhr
    Ende: Sa, 13. Juni 2026 18:00 Uhr


    >>>
    Werkstubentage
    Start: So, 14. Juni 2026 10:00 Uhr
    Ende: Di, 16. Juni 2026 22:00
    Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2026
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    reinschiiiieeeeb [​IMG] plumps und [​IMG]

    eigentlich ist das event gar nicht so kompliziert, wenn mans einmal kapiert hat

    stehe jetzt bei

    elli - hat nen haken - erledigt
    walter 10/15 8/10 8/8
    Kleeblatt 10/15 8/10 8/8
    Flauschi hat nen haken - erledigt

    ödtal noch 19.333 bis 34
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Kleeblatt Coupon komplett fertig
    Flauschi komplett fertig
    Walter Hermelin komplett fertig
    Elli Gator komplett fertig

    Da ich mit Walter Hermelin angefangen hab und vorhin noch paar Aufgaben mehr gemacht hatte ist da auf einmal wieder alles frei.
    Unten links ist ja auch noch jeweils ein Balken wo Schnäppchenjäger steht und X % da könnte man wohl noch
    mehr Gewinne bekommen, aber keine Ahnung.
    Will keine Ställe mehr aufstellen und die meisten Bäume auf der Plantage sind auch schon wieder weg.
    Etwas könnte man wohl immer noch abgeben.

    Meine Runda hab ich auch gemacht und bei den Kleinen auch den BonusCode eingelöst.

    Werde gleich noch mal ins Tal gehen und danach ins Bett. [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Spiel ist fast unendlich...
    wenn man genug Dropse von allen 4 Charakteren hat, kann man immer weiter abgeben...
    sofern man Pflanzen, Bäume und Ställe stehen hat...;)
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    Das Event eventet vor sich hin....
    das habe ich auch mitbekommen - mal sehen, wie lange ich dazu Lust habe.

    Kresse 108

    Ein Mann ruft beim Hausarzt an „Herr Doktor, wissen Sie schon, was meiner Elfriede fehlt?“
    „Hmm, na ja, Ihre Frau hat entweder AIDS oder Alzheimer, wir wissen es noch nicht ganz genau. Leider sind im Labor einige Tests verwechselt worden!“
    „Oh Gott, das ist ja schrecklich! Aber wie soll ich jetzt rauskriegen, ob sie AIDS oder Alzheimer hat?“
    „Ganz einfach, nehmen Sie Ihre Frau und packen sie ins Auto. Dann fahren Sie so um die 10 Kilometer und setzen sie im Wald irgendwo raus. Und wenn sie wieder heimfindet, dann sollten Sie besser nicht mehr mit ihr schlafen!“
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

    hier fehlen jetzt nur noch ein paar aufgaben mit den ställen. jetzt ist aber erstmal für ein paar stunden farmfeierabend. werd gleich in die stadt fahren. da sind heute landesmeisterschaften im rollkunstlauf. mal schauen wie enkelin es heute meistert :D

    ödtal 18.918 aep bis 34 [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Erntehelfer-Monatspaket
    Start: Mo, 15. Juni 2026 08:00 Uhr
    Ende: Mo, 15. Juni 2026 23:59 Uhr


    Hatte ja alle Balken bei den 4 Figuren grün - ausgefüllt, inzwischen sind einige wieder weiß.
    Zwischendrin wird mal was getauscht und wenns passt auch abgegeben.

    Ställe stehen zwar welche aber nicht mehr so viele wie gestern.
    Auch wenn ich einiges an SD und SF in der Scheune hab, eingesetzt wird das jetzt aber nicht mehr.
    Wasser und Dünger geht aber und kommt ja auch immer wieder nach.
    Susi gibt es nur für die Mammuts.

    Und das weiter abgeben sollte ja auch noch von nutzen sein für die Gemeinschaftsaufgabe, auch wenn da aktuell noch einiges fehlt.
    Gibt ja Minigewinne und wenn bei einem der Gemeinschaftsaufgaben wieder eine Stufe geschafft ist gibt es was zusätzlich.
    Danke ich jedenfalls.
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Bommelchen2

    Bommelchen2 Kaiser des Forums

    HAllo Geiers :D

    Gönn ich mir schnell noch nen Pott [​IMG]

    Ich klicke ja nun seit gestern planlos rum und hab auch schon einen Token ergattern können, aber fragt mich nicht, wie ich dazu gekommen bin. Mir ist es bis jetzt auch noch nicht gelungen, eine Figur komplett zu erledigen. Mal schaun, ob ich das heute noch hinkriege.

    Auf jeden Fall versuche ich auch immer mitzulesen, hinke aber in der DR seitenweise hinterher.

    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Renovierungsarbeiten 55%
    > fleißige Falter 93%
    > Haifischausflug 30%
    > Zirkus Molluskus 30%
    > verrückte Schulzeit 25%
    > So krank wie ein Affe 96%

    Ödtallevel 34....noch 9.259 AEP bis Lv35
    Alice Gamsbart Lv33
    Jan Grau Lv33
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    die anderen 3 bekommst du auch vom Flauschi - die 3 anderen bedienen und dann den flauschi. um die zeit zu beschleunigen kannst du die coupons tauschen.

    mir fehlen nur noch ein paar ställe, die sollten gleich fertig sein und dann ist das event auch erledigt. werd aber auch noch bissel in die gemeinschaftsaufgabe einzahlen.

    der wettkampftag meiner enkelin war wieder sehr erfolgreich mit dem 1. platz :D in ihrer kategorie.
     
    Hubertchen, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Event ist nie erledigt, selbst wenn alle 4 Balken voll/grün sind...;)
    morgen früh sind wieder alle weiß...:oops:
    ich habe jetzt schon 3 x alle Balken wieder voll gemacht...:D
    da geht es nur noch um kleine Belohnungen bzw. die Gemeinschaftsaufgabe...8)
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    jupp - aber ich hab erstmal alle persönlichen belohnungen geholt und zahl auch noch bissel in die gemeinschaftsaufgabe ein, auch wenn die wolken nu nicht gerade berauschend sind.

    wann holt man eigentlich das fussball-up - bin jetzt bei stufe 7
     
    Hubertchen, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Du meinst das Ball-Upgrade?
    Die Möglichen Belohnungen im Mini-Spiel werden einem vor Betätigen des "Start-Buttons" angezeigt
    [​IMG] <-- bei mir z.B. aktuell

    ABER - mal ein Tipp:
    besser erst einmal kein Fußball spielen, da heute 2ter Tag in Folge die bereits erspielten Sterntaler umgetauscht wurden!
    Besser erst einmal die Fan-Artikel sammeln und später das Mini-Spiel spielen.
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    danke alira - aber fussball hab ich bisher alles verspielt - und hoffe doch dass die sterntaler auch jeder wiederbekommt. nur meine frage hat das leider nicht beantwortet. klicke ich auf abholen, wenn da ein up als belohnung steht :music:
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Du verwirrst mich gerade :oops: Die Ball-Upgrades gibt es nur auf dem Fußballfeld (zum Abschießen), also bei dem Mini-Spiel.
    Was es als Belohnung gibt, das wäre die Ballpumpe und hier mal von @little-nici
    Ich werde es auch so handhaben, möglichst den Ball auf Stufe 9 bringen
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ah das war meine frage - danke dir :D
     
    Hubertchen, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    genau, erst auf Stufe 9, dann wird alles automatisch umgebucht...
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mein dank schleicht auch dir hinterher :D kann mich noch schwach erinnern, dass ich da letztens zu zeitig angeklickt hab
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.