Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Schnuppiiii ... und Dir gleich mal ordentlich um den Hals fall und Dich abbussel ... griiins ... :inlove::inlove:
     
    Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Lass Dich ganz fest knuddeln, mein Lieblingshase:inlove:.
     
    Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... mmmmh und wiiiieee ich das tue mein Schnuppiii .. griiins ..[​IMG] .. uuund da kommen ja noch ein paar weiter Gäste für Konni .. lächel ... [​IMG]
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Prost auf die Geburtstagskinder[​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Guten Appetit​

    [​IMG][​IMG]
     
    catherinadie1., Bela486, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uiii danke fürs Feini liebe Gitti ... und gleich nochmal Prostiii auf die lieben Burzeltagskinder ... [​IMG][​IMG]
     
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    hi, wünsche allen einen schönen Abend.

    Ich war mit meiner Tochter unterwegs. Vorhin habe ich mir ein Eis vom Eiswagen geholt. Nu ist mir kalt.

    Cat...schöne Idee mit dem Tippen. Aber ich lasse aus. Ich hatte eigentlich nie mitgemacht. Nur einmal glaube ich.
    Bin eh beim Spiel nicht mehr hier. Also so zum Fahnen schwingen war ich auch noch nie mit dabei.
    Aber ich finde es gut wenn ihr es macht.

    Aber wie du schon auch sagst. Man muß dafür keine Ahnung haben. Ich bin zur Zeit auch noch auf dem 2. Platz bei der Familiären Tippgemeinschaft:p.

    Wünsche euch viel SPass dabei.


    [​IMG] und jetzt feiern wir noch die liebe Lissy

    und tanzen auf dem Tisch[​IMG]
     
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]liebe Konni

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Haut rein! Prost [​IMG]
     
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das freut mich dass Du mit Deiner Tochter unterwegs warst liebe Schlummi ... und vielleicht setzt Du Dich zum Aufwärmen noch ein bissi mit Deinen Mitzies auf den Balkon "bestimmt scheint bei euch auch noch so schön die Sonne wie bei uns in Bayern" ... lächel ... uuund weil wir so jung nicht mehr zusammen kommen ... gleich nochmal ein Prosti auf unsere Konni ... [​IMG]... uuund mmmh .. hast Du wieder Leckeres mitgebracht liebe Gitti .. dankeschööön .. "auf die Geburtstagler nen Marsch" ... juhuuu ... [​IMG]
     
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]für dich Liebe Konni [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Prost [​IMG] ...​

    [​IMG]
     
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... jiiiihaaaa auf Konni ... [​IMG][​IMG]
     
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jawollja .... Party für Konni [​IMG] [​IMG]




    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ein Lied kann ich nicht singen
    aber dichten um so mehr -
    da muss ich nicht mal ringen
    fällt mir auch nicht schwer.
    ------------------------------
    Bleib einfach so wie Du bist
    und lass immer alles raus.
    Dazu braucht es keine List
    denn hier bist Du ja zuHaus.
    -------------------------------
    Jeden Tag nur Sonnenschein
    beste Laune obendrauf...
    kann`s wirklich schöner sein
    wünsch Dir solchen Lauf.

    Zum Schluß dann noch ein Prosit [​IMG]ich gratuliere schön,
    wenn Du jetzt zufrieden bist - kann ich fröhlich wieder gehn.

    Herzliche Gratulation liebe Konni und Allen hier noch viel Vergnügen,
    Ihr wisst ja wohl... ich bin nicht so der Festles-Spezialist.

    Deshalb bis morgen liebe Freunde
    LG Winni:inlove:

     
  13. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    ich werde mal von allen Köstlichkeiten etwas schnappen :D:D und fülle mal nach [​IMG]

    auf unser Geburtstagskind - Prost

    WM-Tippen - dabei (ich habe zwar keine Ahnung vom Fußball, aber tippen strengt nicht an xD)

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
     
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Als ich das Bierglas sah dachte ich mir... Sehr gute Idee [​IMG] da tippe ich dann halt auch mit, klar doch.

    Prost bis morgen dann und
    Guts Nächtle:inlove:
     
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]




    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]




    Danke euch meine Lieben, für die tolle Party für mich...ihr seit einfach die Besten ..Ich bin echt zu Tränen gerührt vor Freude..
    Danke, das es euch gibt und ich ein Teil von euch sein darf. ich hab euch alle sehr Lieb

    Der Tag war voll schön gewesen mit meinen Lieben ..
    [​IMG]

    Liebe Cat, wenn du nichts dagegen hast ,stelle ich morgen die Flaggen von Deutschland und Curaçao rein für unsere Tippgemeinschaft. Es werden bestimmt noch welche mit machen...beim Tippen

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für später eine Gute Nacht

    Fühlt euch alle lieb umarmt von mir


     
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch noch zum Nachti sagen nach so einem tollen sonnigen Konni-Burzeltag .. lächel .. uuund Dein Gedicht für Konni ist sooo schön lieber Winni ... und stoß auch nochmal mit euch Allen auf unsere Konni an ... und schnapp mir dazu einen Drink von Dir liebe Konni ... lächel .. dankeschööön und Prostiii nochmal auf Diiich ... [​IMG]... und auch die Frühlingsrollen schmecken sooo leggaaa ... jamjamm .. uuund freu mich sooo sehr dass Du heute einen so richtig tollen Burzeltag hattest und auch immer noch hast ... lächel ... uuund kann nur sagen ... "danke dass es Dich gibt ... euch gibt ... und wir Alle ein Teil dieses Herzenswohnzimmers sind ... dass wir mit *Herz* füllen" ... griiins ... und umarm Dich ganz lieb zurück ... uuund sag auch gleich .. "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann später auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG][​IMG]
     
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wie jetzt...

    noch kein Mensch heute da...?

    [​IMG]

    ...stell einfach mal das Frühstück hier ab - vielleicht zieht sie der Kaffeeduft an...:inlove:
     
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    liebe Konni auch von mir wenn auch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag
    ich wünsche die Glück und noch mehr Gesundheit

    [​IMG]


    Wow was für eine Torte
    also da kann ich nicht nein sagen
    vielen lieben Dank auch für das leckere Frühstück
    davon nehme ich mir noch einen Kaffee
    und dann geht es rein in den Tag

    bei uns ist es recht frisch geworden
    man muss die langen Sachen wieder anziehen
    egal habt trotzdem einen schönen Tag

    [​IMG]
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]


    Stimmt, werde ich gerne zustimmen - da hat sich "Konditormeister dreamies" ziemliche Mühe gegeben, mhmm...
    Danke und Hallo liebe Bela486-Katrin, an diesem trüben Sonntag.
    :inlove:
    Nachtrag:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2026
  20. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    Wow du bist schon im WM-fieber
    heute sind ja unsere Elf dran gegen die "blauen Bälle"
    und das beste sie spielen zu einer Zeit wo man auch mal gucken kann
    [​IMG]