Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Huhu Sweety schön dich auch hier zu sehen

    Wie in alten Zeiten, freu freu hüpf hüpf
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr seid einfach die aller Bestääään ... und sag auch danke für all eure bereit gestellten Köstlichkeiten ... [​IMG] ... und ja liebe Linde sooo schön .. und auch sooo schön dass Du wieder bei uns bist ... [​IMG]
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Auf gehts Jungs [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] I




    und etwas zur Stärkung-Guten Appetit -




    [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, cooley, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uiiii daaanke Gitti ... [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] Torrrrrrrrrr[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    tooooooooooooooooor
     
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Also verhungern und verdursten tun wir hier nicht.
    Danke euch für euren tollen Service
    Schnapp mir ein Mettbrötchen

    7:1 wow
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das ist ja echt heftig .. unsere Jungs haben mehr als den Fußballturbo drin ... woooow ... [​IMG][​IMG][​IMG]... und daaanke liebe Konni ...[​IMG]
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Verlängerung


    [​IMG]
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    5:1 [​IMG] Juchhu! [​IMG] Cool Jungs


    Danke für die Stärkung liebe Konni
     
    Bela486, cooley, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    2 Halbzeit

    7:1


    Deutschland - Curacao



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Wahnsinn



    Ihr packt das Jungs rein mit dem Ding​
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG] ... booooah ...
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] das ist so spannend so sehen Sieger aus
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Ihr seid Spitze Jungs 7: 1
     
    Bela486, cooley, gifftzwerg und 7 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Jetzt brauche ich eine Erfrischung
    das war ein tolles Spiel[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    schluß
    nächtle
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Meine Lieben ich sage dann auch gleich mal Tschüß
    es war schön mit euch allen
    Bis zum nächsten Spiel
    Guts Nächtle
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Super gemacht, Jungs. So kann es weiter gehen!

    War schön mit Euch [​IMG]
     
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke dir liebe Linde . Habe schon einen Herzkasper vor Aufregung bekommen.

    Ja , ihr Lieben es war ein schöner Fußballabend mit euch . Gute Nacht u. schlaft gut .
     
    Bela486, cooley, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    .. ja .. so sehen wahrlich Sieger aus ... Applauuuuus ... "schön dass Du dabei warst lieber Jörg und wünsch Dir ebenso ein gutes Nächtle" ... und liebe Linde lass Dir die Erfrischung so richtig gut schmecken .. lächel ... und sag auch Dir guuute Nacht ... uuund jaaaa mein Schnuppiii .... [​IMG]... und puuuh liebe Gitti .. jaaa nicht! ... lächel ... dann lieber noch eine Erfrischung für Dich ...[​IMG][​IMG]
     
    Bela486, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.