Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Mir langt es für heute aber auch ein wenig. Die 12 Stunden wurden quasi durchgearbeitet, Zuhause ist ein Alptraum im Gange und ich bin einfach nur durch. Naja, morgen nur noch 8 Stunden, dann ist Wochenende. Da wird sowohl Geist als auch Körper gepflegt. Will heißen: Es wird gegrillt, bis die Schwarte kracht, nebst etlichen Plöpps. Dazu gerne eine ausgedehnte Runde mit dem neuen Rad, um den Kopf frei zu strampeln. Mal sehen, wie weit es geht. Vielleicht nur nach Luxemburg, oder Richtung Frankreich, wird spontan entschieden.
     
    mogli52, Grilka, *Sternchen*1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Kahlestra

    Kahlestra Allwissendes Orakel

    Guten Morgen [​IMG]

    das Frühstück ist fertig!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Und der Nachtisch

    [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra
     
    mogli52, Grilka, lisbeth61 und 7 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    gumo - setz ich mich mal auffen [​IMG] an den wieder lecker gedeckten frühstückstisch

    puh du hast es aber auch nicht leicht.

    und nu mal bissel watt rumwurschteln bis zum eventbeginn
     
    mogli52, Grilka, Quark0815 und 7 anderen gefällt dies.
  4. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Guten Morgen,
    wir sind heute wieder zu einem Abschied eingeladen. Ein früherer Kollege geht auch in den Ruhestand. Das ganze beginnt schon um 13h.
    Da kommt mir das Frühstück der lieben Kahlestra recht, ne gute Grundlage ist angesagt.
    Der Kollege geht überhaupt nicht gern, er war immer lieber auf der Arbeit wie zuhause. Jetzt da ich weiß dass seine Frau noch nicht mal zur Feier kommt, kann ich es so langsam verstehen.
    Wünsche allen einen schönen Tag und ein Plätzchen im Schatten
     
    mogli52, Grilka, Quark0815 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Moin!

    Feierabend, Wochenende! Jessas, issas heiß! An der Mosel glüht es munter vor sich hin mit ca. 34 Grad. Auf alle Fälle ordentlich genug, dass es einen gerade zu der Zeit recht rasch rein lockt.

    Vor allem, weil im Kühlschrank etwas wartet ... *plöpp!*
     
    mogli52, Grilka, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    bin dabei [​IMG] ich plöppe mit

    hast dir dein WE redlich verdient lieber Ubu
    Sonntag bauen wir unseren Pool auf, das Wetter geht mir auf den Kreislauf, bin ich im Pool gehts mir gut
     
    mogli52, Grilka, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    *plöpp!* Eines geht noch, gleich spielt die Schweiz.

    Bei der Briete fiel die geplante Runde, sinnigerweise zur späten Mittagszeit, vernunftbedingt dann doch lieber aus. Die Nachbarn bauten auf dem zur Anlage gehörenden Wiesenstück auch schon einen Pool auf.
     
    lotte27., mogli52, Grilka und 6 anderen gefällt dies.
  8. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Forenhalbgott

    nabend,

    so 6 Schichten a 12 Std erledigt

    Lieber Mogli, ich drück dich mal ganz fest

    Nun ein plöppe ich mit euch
     
    lotte27., mogli52, Grilka und 6 anderen gefällt dies.
  9. Kahlestra

    Kahlestra Allwissendes Orakel

    Guten Morgen [​IMG]

    Frühstück ist fertig!

    [​IMG] [​IMG]

    Und etwas Süßes

    [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra
     
    lotte27., mogli52, Grilka und 7 anderen gefällt dies.
  10. lisbeth61

    lisbeth61 Freiherr des Forums

    [​IMG]

    Dieser Frühstückstisch erinnert mich immer an Kroatien, genauso haben wird dort unser Frühstück genießen können. Da werden wir mit Sicherheit auch nochmal hinfahren. 3x waren wir schon dort und immer wieder ein Erlebnis.

    Jetzt genieße ich dein Frühstück liebe Kahlestra, danke dir.
     
    lotte27., mogli52, Grilka und 8 anderen gefällt dies.
  11. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Hallo ihr Lieben [​IMG]

    Liebe Kahlestra, dein Frühstückstisch sieht mal wieder bombastisch aus. Bei mir wird es jetzt eher ein Mittagsbrunch, aber schmeckt jetzt auch wunderbar! [​IMG]

    Das Backevent ist endlich mal wieder eins das ich ohne intensive Nachhilfe verstehe, puh! Ob diese Fußballtickets jetzt noch reichen weiß ich nicht. aber was soll's bei diesem Wetter!
    Ich setz mich jetzt in den Schatten an Kahlestras Tisch und mache einen Nachmittag Pause.
    Und ihr, geht raus und macht was Schönes! [​IMG] [​IMG]
     
    lotte27., mogli52, Grilka und 8 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    Dankeschön für das feine Frühstück @Kahlestra
    Kaffee und Wasser reichen mir erstmal.

    Lieber @mogli52 ich nehme dich in den Arm und spreche dir mein herzliches Beileid aus.
    Es werden leider immer mehr liebe Menschen, die uns verlassen.
    Aber in unserer Erinnerung leben sie weiter.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag
     
    lotte27., LottaMR1, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  13. ildiko.

    ildiko. Forenfreak

    [​IMG] Hier ist momentan 39°C [​IMG]
     
    lisbeth61, 1Bienchen1, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Huhu...

    [​IMG] da helfe ich, bevor es ganz schmilzt...
     
    lisbeth61, 1Bienchen1, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  15. Grilka

    Grilka Forenaufseher

    Ich bringe eine kleine Abkühlung vorbei

    [​IMG][​IMG]
     
    lisbeth61, 1Bienchen1, lotte27. und 9 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    oh dein eis sieht lecker aus grilka - aber um die uhrzeit dann doch lieber ein plöpp und [​IMG]
     
    lisbeth61, 1Bienchen1, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  17. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Forenhalbgott

    Das ist ja süss....hab ich mal in unserer Smilie Sammlung gespeichert

    Jetzt stoße ich mit euch an, Grilka hat so leckere Cocktails mit gebracht
     
    lisbeth61, 1Bienchen1, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo meine Lieben...:inlove:
    ich danke euch sehr für eure lieben Worte...:)
    sie haben mir wirklich geholfen, den Schmerz des Verlustes etwas besser zu ertragen...8)
     
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Ach Du Lieber ... wie gerne für Dich. Selbst wenn man nicht helfen kann, aber da sein für einen kann man.

    Das musste ich heute Abend bzw. gestern Abend (Freitag) schmerzlich erfahren, als wir den Notruf wählen mussten. Dieser schwache aber dankbare Blick, dass sie sich nicht alleine gelassen wähnt traf tief, sehr tief. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Langeweile oder gar Routine ist derzeit ein Fremdwort.

    So gibt es noch ein Spät*plöpp!* und danach ein Umfaller auf das Kopfkissen. Stellen sich wirklich jetzt schon die Weichen, wohin die Reise geht? Keine Ahnung ...

    Dadurch, dass Muttern jetzt erstmal stationär ist, wird am Samstag gegrillt, bis die Wampe kracht. Durchatmen, Kraft sammeln, sich sammeln und einfach auch mal an sich denken. Den Egoismus benötigt man, um für andere da zu sein.

    Aber jetzt wird erstmal der Krug letztmalig geleert, damit die Nacht etwas Ruhe reinbringen kann.
     
  20. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Ja, das kann ganz schnell gehen, aber man rechnet noch nicht damit...

    Dann auch noch ein plöpp mit dir...

    [​IMG] schlaft alle gut