Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Skurriler Gartenflohmarkt''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein, um 10 Uhr ist das Event beendet und du kannst nix mehr einzahlen.
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Es geht um die globalen Gewinne tät ich meinen...
     
    Alira1982 gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab 2500 SD fürs blitzen der Coupuns der investiert, weil ich dachte die tauschen zu können und somit für die Gemeinschaftsaufgabe nützlich wären.
    Egal, die paar SD gehen mir am Poppes vorbei.
    Ich bin seit einigen Jahren gewohnt, daß ich Events an einem Tag spiele.
    Dafür nehme ich mir auch die Zeit.

    Aber eine ganze Woche für ein Event Bäume, Ställe und Pflanzen anbauen und zeitnah ernten, tu ich mir nicht mehr an.

    Das ist meine eigene Entscheidung und dadurch empfinde ich keinen Druck von seitens BP durch dieses Event.
     
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Mag sein aber wo will sie die abholen? Kann irgendwie nicht folgen. Vielleicht versteht jemand anderes wie sie es meint.
     
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    99% globaler Fortschritt!

    Ich mache auch noch was geht.
     
    Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  6. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bisher war es so gewesen, dass die globalen Belohnungen erst dann gebucht wurden und der dazugehörige Layer erschien,
    wenn man das Event per Klick auf den Button "Schnäppchenjäger" [​IMG] betreten hat.

    Sollten also vor 10 Uhr noch globale Belohnungen erreicht werden, ist die Frage, ob diese auch dann gebucht werden,
    wenn man es nicht mehr schafft dort den Button zu klicken. So habe ich es verstanden, weiß aber die Antwort nicht.
     
    Farmoser gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wo hast du denn die bisherigen globalen Gewinne abgeholt, die schon erreicht wurden?
     
  8. Wasserkristall

    Wasserkristall Forenbewohner

    Jetzt sind es nur noch 2,5 Mio. Das schaffen wir noch!
     
  9. lacky712

    lacky712 Aktiver Autor

    sehe ich auch so, gucke noch die halbe Nacht Fußball und zahle nebenbei ein. Also alle Fußballgucker, nebenbei einzahlen. :)
     
  10. Franca53

    Franca53 Forenhalbgott

    Auf dem Markt zum Tauschen, sind mal wieder die "Elligatorcoupons" Mangelware. Aber ich werde auch noch weiter einzahlen, das macht den Kohl auch nicht mehr fett (geschrumpfter Scheunenbestand).
    LG
     
  11. lacky712

    lacky712 Aktiver Autor

    wieviel brauchst du, ich setze dann mal rein, und was brauchst du nicht, hab 100 reingesetzt
     
    Franca53 gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep, so der Plan! Allerdings interessiert mich das Match um 1h heut Nacht null.
     
    hels45 gefällt dies.
  13. lacky712

    lacky712 Aktiver Autor

    habe noch mal 200 reingesetzt, von Farm meiner Frau
     
    -Bauer20121- gefällt dies.
  14. klaudia-g73

    klaudia-g73 Forenexperte

    Ja natürlich meinte ich die globalen belohnungen bzw Gewinne. Sorry das ich das nicht geschrieben hatte, ich hab abgegeben was ging für mich. Also die Gewinne hab ich alle. Gerade waren boxen drin zum bestätigen
     
  15. Franca53

    Franca53 Forenhalbgott

    Vielen lieben Dank,
    jongliere gerade hin und her habe etwas ertauschen können, vielleicht war es von Dir. Mir fehlen noch 2 % beim Waschbär bis zu der WR. :oops:

    LG
     
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Habe auch was reingesetzt aber weiß nicht ob das wie mit den verschiedenen Servern ist.
     
    Franca53 gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    WL "Gartenflohmarkt" 2 geschafft :) Habe sie gerade aktiviert.
     
    HopfAu15, schlomil, Franca53 und 12 anderen gefällt dies.
  18. hels45

    hels45 Allwissendes Orakel

    habe ich auch gerade gemacht. :music:
     
  19. lacky712

    lacky712 Aktiver Autor

    Oki, dann kann ich ja in ruhe Fussball gucken, rest ist eh nicht mehr zu schaffen.
    bestimmt weil ich die Fussballfans animiert habe ;)
     
    Witchqueen75 und hels45 gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Yeah, WL 2 direkt aktiviert!

    Man weiss ja nie :)

    Glückwunsch allen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.