Event Die Kunst des Backens

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by Frau_Grün, Jun 16, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Man kann weiterspielen, aus der FAQ zitiert:
     
    Farmhund_Trixie likes this.
  2. _keks007_

    _keks007_ Forenhalbgott

    super danke
     
  3. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bitte :)
     
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

    Der Shop ist ja net so dolle(für mich jetzt).
    Kann man die Kirschmünzen fürs nächste mal horten?
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    aus der FAQ:
     
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

    DANKE:inlove:
    Mist...garnet gesehen.:oops:
    Und Mist...weil dann muss ich die eintauschen.
    Rätselstall/baum hol ich mir keine mehr...da kommt nur asbachuraltgedöns raus.-.-
    Naja...dann hol ich halt das andere Zeugs.:sleepy:
     
    Gaby-Nuss and Alira1982 like this.
  7. Spitzbart

    Spitzbart Junior Experte

    Habe mir das Rezept Rostiger Kuchen geholt:Dnur wird es in der Bäckerei nicht angezeigt:oops:
     
  8. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Das siehst du erst, wenn du dort die Stufe 5 erreicht hast, weil erst da kann man es nutzen.
    Oder hast du die Stufe 5 bereits?
     
    Spitzbart likes this.
  9. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Foren-Herzog

    Hallo zusammen.
    In welchem Beruf kann ich den Erdnussbutter-Cup herstellen. Bei mir wird das Rezept als ausverkauft angezeigt.
    Kann mich nicht erinnern, dieses Rezept irgendwie erspielt zu haben.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Bäcker Stufe 5
    https://farmerama-faq.de/RezepteList?page=3

    Kann die Herkunft in der Tabellen-FAQ noch vervollständigt werden?
     
    hoda30 likes this.
  11. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Hallo :)

    Bäcker, Stufe 5 >klick<
     
  12. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Foren-Herzog

    Danke Euch beiden, ich habe das Rezept wohl übersehen.
     
  13. Spitzbart

    Spitzbart Junior Experte

    Dankeschön,hab die Handwerker bissl vernachlässigt:( binStufe 4 viertel
     
  14. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :)
    Gern geschehen :) und ich bin hier sogar erst bei Stufe 3 :oops:
    Aber das Rezept habe ich mir auch geholt bzw. beim letzten Event wohl, da es mir dieses Mal als "ausverkauft" angezeigt wird.
    Ist ja nicht schlimm, irgendwann sind wir auch Stufe 5 und dann kann es losgehen und wir können um die Wette backen :D
     
  15. biped

    biped Boardveteran

    Huhu
    wo bekommt man den den Zeitbonus her ,habe in der Mühle nur
    Kuchenschachteln herstellen können.
     
  16. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    schau mal

    Eventdrop:

    Namedropt ausFlächeNb-GeschenkShop-PreisUmtausch
    rosa Schachtel
    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäumen
    Hauptacker
    wilde Wiese
    5 (mit Rune 7/ mit neuem Premium 15)
    danach kostet 1 Rosa Schachtel 2 TG
    1x-2TG
    50x-85TG
    100x-150TG
    200x-270TG
    EP:29
    MP: 20
    TEP:-
    Zeitbonus
    [​IMG]
    Bäumewilde Wiese-1x-2TG
    20x-35TG
    70x-105TG
    100x-135TG
    EP: 58
    MP: 39
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich habe 2 von 3 richtig gebacken
    kann nicht Okay drücken
    oben ging ein Fehler Fenster auf
    Maus bewegt sich, aber kann nix machen
     
    Schäfchenmäh likes this.
  18. knuddelbaer66

    knuddelbaer66 Foren-Grünschnabel

    Ich finde das mit dem Rezept Rostiger Kuchen eine richtige Frechheit das man das erst auf stufe 5 erhält hätte man ja auch dazu schreiben können so langsam finde ich es echt unverschämt
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jedes Rezept ist im Handwerk einer Stufe zugeordnet. Was ist daran eine Frechheit? Du hättest dich doch vorher auch in der Tabellen-FAQ schlau machen können oder hättest vorher im Forum mal nachgefragt.
    Das Rezept ist doch nicht verloren. Musst halt ein bisschen im Handwerk ackern, um die entsprechende Stufe zu erreichen. Mussten wir alle.
    Meine NF hat sich das KAC-Rezept geholt und ist erst Stufe 3 im Handwerk. Na und, mal eben 199 TG (regulär) gespart.
    Nun wird das Handwerk etwas aktiver bewirtschaftet. Solange wartet das Rezept im Hintergrund auf die Nutzung.
    Sei froh, dass es eine Möglichkeit gibt, sich dieses Rezept (Rosigster Kuchen) noch einmal zu erspielen.

    Man kann es halt nicht allen recht machen...
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Zitiere mich mal selber, wurden mir die Punkte gebucht, es müssten 40 gewesen sein
    so gegen 15 Uhr