Feedback und Gesprächsrunde zum Thema ''Neue Stadtprojekte''

Discussion in 'Diskussionsrunde' started by Frau_Schmitt, Jan 14, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :) und weiterhin viel Erfolg, sowie ein schönes Wochenende.
     
  2. Eistina35

    Eistina35 Forenmogul

    Guten Abend,
    ich soll alle Aufträge eines Kunden in der Meisterklasse erfüllen.
    Hab in der Farmhalle Aufträge erfüllt, was aber nicht gezählt wurde und die Saison ist vorbei.
    Kann mir Jemand bitte helfen?
    Danke
    Eistina35 Id: 20767510
     
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Admiral des Forums

    Die Kunden findest du im Farmhaus in der Auftragsstube, nicht in der Farmhalle. Sie können jederzeit bedient werden, dazu muss keine Saison aktiv sein.
     
  4. Eistina35

    Eistina35 Forenmogul

    ok, danke hab es gefunden
     
  5. Lisbeth3004

    Lisbeth3004 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich soll für die Meisterklasse Solarkraftwerke auf der Wilden Wiese abernten, kann diese aber nicht aufstellen. Egal was ich versuche. Sie können ab Stufe 42 genutzt werden, ich bin Stufe 238. Liegt da evtl. ein technisches Problem??
    Seltsamer Weise konnte ich eins in einer Manufaktur platzieren, weitere funktionieren allerdings nicht.
     
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

    Versuch mal mit dem Tier Button OHNE Pfeil das Solarwerk aufzustellen.
     
  7. Lisbeth3004

    Lisbeth3004 Foren-Grünschnabel

    Ich hab den Fehler gefunden. Ich bin so d..f, ich hatte keine Basiskraftwerke. Ohweh.
    Herzlichen Dank für deine Unterstützung und einen schönen Abend
     
    Brüllkäfer_I likes this.
  8. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Ich habe die Meisterklasse- Aufgabe: 15 Fische auf der Hauptwiese??? zu ernten... Habe erst auf dem Hauptacker und gerade auf der Wiese geerntet... wurde aber nicht gezählt. Hatte noch jemand diesen Fehler? Oder zählen neuerdings Ställe in der Menagerie nicht mehr?
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hast du mal bei der Anzeige geguckt, ob überhaupt irgendein Fisch gezählt wurde?
    Menagerie funktioniert hier immer.
     
  10. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Anzeige ist auf 0... und ich hatte Neonfischställe drin... weit mehr als 15 Fische...
     
  11. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Hast du mal aktualisiert? Ich hatte auch schon öfters den Fall, dass etwas nicht gezählt wurde nach der Ernte.
    Dann habe ich das Spiel aktualisiert und alles war im Ursprungszustand, sprich ich musste neu ernten.
    Danach wurde es dann gezählt.

    Nachtrag:
    [​IMG] 1 Baba Yagas Häuschen
     
    Last edited: Jun 25, 2026 at 4:30 AM
    schlomil likes this.