Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ja.
    Ja, wobei es bei den anderen Teams auch Sterntaler auf dem Spielfeld zum "Abschießen" gibt. Evtl. sogar mehr.
    Nein.
    Die benötigt man zur Freischaltung der Wolkenreihen:
    Nachtrag:
    [​IMG]

    Jetzt habe ich wieder -EP

    [​IMG] -812.032.848 EP

    von den insgesamt 5x 9.999+ habe ich 4 "abgeschossen" bzw. eingesammelt.
    Der erste Schuss sammelte 2x 9.999+ ein und dabei wurde der Spieler aus der anderen Mannschaft getroffen.
    Neuer Versuch und dabei wieder 2x 9.999+ eingesammelt.
    Auch Kleingewinne wurden "abgeschossen",
    puh, SF, Farmtaler und einer der Dünger?, weiß ich nicht mehr genau :oops:,
    auf jeden Fall erscheinen diese auch nicht im Buchungs- bzw. Gewinn-Layer.

    Nachtrag Nr. 2 - neuer Versuch

    [​IMG]

    2x 9.999+ "abgeschossen" bzw. eingesammelt

    [​IMG]

    auch die anderen 3x 9.999+ "abgeschossen" bzw. eingesammelt, sowie 1x Superfutter

    und hier der Buchungs- bzw. Gewinn-Layer:
    [​IMG] -1.111.650.192 EP
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2026 um 06:04
    Farmhund_Trixie gefällt dies.
  2. Farmhund_Trixie

    Farmhund_Trixie Junior Experte

  3. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Ich hätte da auch ein Problem beim Fußball.

    Bei mir ist der Ball verschwunden und ich kann somit
    das Spiel nicht beenden ohne es abzubrechen.

    -> Von unten Mitte nach unten links.
    -> Danach von unten link nach oben links.
    -> Danach eigentlich Richtung Tor gezielt, jedoch ist die Maus durch tierische Einflüsse (Miezi)
    verrutscht und iwie wieder unten links am Mann gelandet, doch nun ist der Ball weg
    und die Sanduhr dreht sich einen Wolf.

    Wenn ich jetzt das Spiel *beende* durch neu laden, wären
    dann die mühsam erarbeiteten Fanartikel weg?
    Borussia Bärig braucht ja schon 2 Fanartikel und das ist schon nicht ohne. :oops:

    [​IMG]
     
    Omama00 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo connyd,
    dafür solltest du bitte bei dir die 1. Hilfe durchführen. Denn erst danach kann der Support sehen, ob da etwas gebucht wurde oder nicht.
     
  5. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Ok, kann ich machen Frau_Grün ....
    ABER nicht das es danach heißt da ist nix und die Bälle waren nie da.
    4 Stück waren es und dieses Spiel hat 2 davon gekostet.

    Edit berichtet:
    OK, nach der 1. Hilfe-Kette neu eungeloggt und gleich auf den Fußballplatz gelaufen.
    Das Spiel rappelte ganz kurz, aber war dann am Ursprungsort gelandet, sprich
    der Ball war oben links am Spieler, sodass nur noch der Torschuss fehlte.
    Ballstufe und Tickets OK, damit hab ich nix mehr zu moppern. :music:


    Grüßle connyd
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2026 um 19:01
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hast ja einen Screen geschickt, und wenn die Farm nicht aktualisiert ist, kann niemand sehen, ob etwas gebucht wurde.
     
  7. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    War zu lange mit Edit beschäftigt. :oops:
    Sie hatte noch im vorherigen post geantwortet.
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann ist ja alles ok und ich hoffe, dass das nicht noch mal vorkommt. Einen schönen Abend noch.
     
    connyd gefällt dies.
  9. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    guten Morgen, ich habe gestern morgen bei Bourussia Bärig ein Spiel gestartet. Nachdem ich das Tor getroffen hatte, lief das Spiel jedoch immer weiter. Um da wieder raus zu kommen, habe ich aktualisiert. Tja, 2 Fanartikel abgezogen, aber level unverändert und keine Gewinne gutgeschrieben. Support angeschrieben, automatische Antwort mit Ticketnummer bekommen, aber bis jetzt keine persönliche Antwort erhalten. Kann bitte mal jemand für mich beim support nachfragen?
    danke
    Avena Id: 9411498
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2026 um 06:09
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du weißt doch, dass das ohne deine ID nicht geht...:oops:
    am besten in der Sig verewigen, dann braucht man nicht immer nachfragen...;)
    und da du ja schon selber beim Support angefragt hast, kann dir hier jetzt kein Mod mehr helfen...
    da musst du auf die Antwort vom Support warten...
     
  11. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    ID hab ich jetzt angefügt... und ich habe darum gebeten, ob jemand mal beim support nachfragen kann ...es kann ja schon mal vorkommen, das eine Anfrage untergeht...oder eine Antwort, aus welchen Gründen auch immer, nicht ankommt... sind jetzt über 24 Stunden um...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2026 um 08:13
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Avena,
    leider bekommt niemand von uns einen Hinweis, wenn in einem alten Post ein Nachtrag erstellt wird. Darum würde ich da nicht mehr nachsehen und es auch nicht sehen, dass da es einen Nachtrag geben könnte.
    Schneller würde die Suche gehen, wenn etwa die Zeit angegeben würde, wann es ein Problem gegeben hat. Habe nachgefragt unnd warte auf Antwort, kann aber etwas dauern.
     
    Avena gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So geht es den Spielern ja auch, wenn ihr z.B. Beiträge zusammenschiebt und noch ein Edit setzt ;) Man bekommt darüber keinen Hinweis.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici,
    das wissen wir ja. Aber wenn das gemacht wird ohne ein Edit, dann kommt hinterher oft eine Beschwerde, dass wir etwas geändert haben, ohne dass die Farmer erkennen können, wer das gemacht hat.
    Ich mache ein Edit meistens nur dann, wenn ich Doppelposts zusammenschiebe. Ansonsten mache ich ein Edit nur, wenn nach meinem letzten Post noch kein anderer Post steht. Denn dann sieht jeder, der die Seite neu aufruft, dass da noch etwas Neues kam.
     
  15. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    Sehr wichtiger Punkt!
    Vor allem in den FAQs.:sleepy:
     
    muenz-berg gefällt dies.
  16. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    vielen lieben Dank....
    habe den support gestern morgen um 8:48 Uhr angeschrieben, bis jetzt keine persönliche Antwort
     
  17. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe inzwischen die Antwort erhalten, dass es dazu bereits mehrere Meldungen gibt und das auch BP darüber informiert wurde. Daher bleibt nichts anderes über, als auf die Antwort des Supports zu warten.
     
    Avena gefällt dies.
  18. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    vielen,vielen lieben Dank.....
     
  19. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Aber gerne doch und hier mal was Kühles
    upload_2026-6-24_17-23-56.png
     
    Avena gefällt dies.
  20. Andrea-1-

    Andrea-1- Colonel des Forums

    Hallo habe eine Frage
    welche Auswirkungen hat es wenn man das Backen nicht schafft und da keine Karten freischalten kann. Bekommt man dann trotzdem die zwei WL zum Schluss? Meine Freundin hat zwar die Pflanzen alle aber kann es Augentechnisch nicht backen
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea
     
    seewolf-123 gefällt dies.