Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Helgrids Odyssee''

Discussion in 'Diskussionsrunde' started by BleNoir, Jun 23, 2026 at 10:59 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .Sigmund.

    .Sigmund. Stammspieler

    Vielen lieben Dank. Jetzt hab ich sie gefunden. Habe nur bei den Farm und Bahaprodukten gesucht.
     
    kklake and Alira1982 like this.
  2. bine1507

    bine1507 Admiral des Forums

    Ich habe mal mit Amarant vorbereitet. In der Hoffnung das es auch pünktlich und reibungslos startet.-.-8)
     
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Wird auf jeden Fall gespielt
     
    -.erna.- and Idefix7171 like this.
  4. Katze58

    Katze58 Colonel des Forums

    Dankeschön Alira1982
     
    Alira1982 likes this.
  5. Habenwill

    Habenwill Forenanwärter

    Hallo zusammen,

    Entweder bin ich blind...oder aber mein Hirn streikt wegen der Hitze...:D

    Wo finde ich denn die Abgaben für die Scheunenprodukte...?...:oops:
     
    kklake likes this.
  6. kklake

    kklake Foren-Graf

    in der FAQ post 3
     
    Habenwill likes this.
  7. Habenwill

    Habenwill Forenanwärter

    Dankeschön...:)
     
    kklake likes this.
  8. -cohan-

    -cohan- Forenbewohner

    Wie gut, dass ich letzthin viele Erzeugnisse in Quests eingezahlt habe... :oops:

    Aber wenigstens habe ich mich zurückgehalten bei den Ausbauten der Menagerien & co, so kann ich jetzt von allen baubaren Werkstuben wenigstens 6 besser gleich 8 bauen, so gehts dann auch schneller :D
     
    kklake, bine1507 and Idefix7171 like this.
  9. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    :music:...ich muß noch mal reinschneihe...
    wenn ich an das letzte mal denk war es nur eine TP .
    Jetzt sind es 2 und je nur eine Anbaufläche !
    Für die " Dungeen-Schlüssel " könnten ruhig beide Flächen möglich sein bei 17.640 TP zu 8.697TP.
    Aber da sag einer es geht nicht schlimmer aber da kam BP daher und es kam schlimmer :oops:

    liebe Grüße
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aber du weißt schon, dass das Event 2 Wochen läuft...:oops:
     
    Jane_Doe51 and bine1507 like this.
  11. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenhalbgott

    Ach, man braucht nicht alle 4 Aufgaben abgeben, z.B. um den Saphir zu bekommen, braucht man nur die 1200 TP abgeben...
    dann spare ich mir doch die anderen Sachen und gebe nur das ab was ich für das Event brauche. Neon-Birnen habe ich genug in der Scheune.
     
    kklake and Idefix7171 like this.
  12. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade auch einmal in den AF einen Beitrag diesbezüglich verfasst #20

    Mein "Sehen"/"Verständnis" rührt aufgrund folgender Grafik:
    [​IMG] #3

    Für mich sieht das aus wie z.B. bei den Farmhaus-Kunden-Aufträgen,
    4 einzelne Aufträge, für jeden gibt es eine Belohnung und wenn alle 4 erfüllt sind, dann die Hauptbelohnung.
     
    kklake, Idefix7171 and WildeRose1964 like this.
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenhalbgott

    danke Alira, dann bleibt es dabei...mache nur was ich unbedingt für das Event brauche. Dann spare ich mir die Erzeugnisse. Ich hätte zwar genug davon, (hatte auch schon einige auf den Markt gebracht) dies ist mir dann auch zu teuer 50 Schachtel für 3 Boni-Boxen.Bis auf Tanburin, (nur 9) denn da hatte ich vor ein paar Tagen die Grusel-Quest gemacht...:music:
     
    kklake likes this.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus der ital. FAQ:
    Es gibt drei Dungeon-Kreaturen, die jeweils vier Aufträge haben (mit der gleichen Mechanik wie Kunden), von denen jeder nur einmal abgeschlossen werden kann. Wenn du alle vier Aufträge erfüllst, erhältst du eine zusätzliche Belohnung.
     
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    17.640 TP auf dem HA sind Pi mal Daumen 30 Ernten nur mit KAC !

    Wo ist dein Problem ?
     
  16. kklake

    kklake Foren-Graf

    aber man bekommt nicht für 30 Kase die ollen neon birne oder 10 picnickdecken kac??? oder??? schaut mal was seide zur zeit kostet da müßte der preis ja unschlagbar sein den man dafür bekommt.

    naja wird wohl so sein...wenn man dafür die rubine bekäme doch 2 kac kann ich mir ja selbst beim Marmeladier machen.

    ahhh Alira...
    ich hab auf die 3 geklickt nun wird es mir klar...gut das ich nochmal geschaut habe bei dir, also auch so etwas gibt es dort dann,ok.
     
    Last edited: Jun 24, 2026 at 9:49 PM
    Idefix7171 likes this.
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    <------ [​IMG]

    Viel Spaß euch!!