Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Helgrids Odyssee''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 23 Juni 2026 um 22:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitsch

    stitsch Laufenlerner

    Hallo,
    Quest "Ungleiche Brüder" gibt es Rechenfarm
    Quest "rock n Oper" gibt es die Seidenfarm

    LG stitch
     
  2. Kahlestra

    Kahlestra Allwissendes Orakel

    [​IMG] an little-nici, Odzy und Alira1982 fürs Rechnen und Herschleppen und an die Mods fürs Übersetzen des BPschen Kauderwelsch!

    Ich spiele das Event. Ich kann mich erinnern, dass ich das letzte Mal ganz schön herumgeirrt bin, dass es aber letztlich lösbar war.
     
    -biene1234-, anita19591959, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  3. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Na da bin ich ja beruhigt. Bin nämlich noch ganz dolle weit davon entfernt, die Spinnenwerkstube zu erhalten.
    Ich werde versuchen, die Token für den Farmcup zu erhalten, alles weitere ist dann Bonus. ;)
     
    Kahlestra, anita19591959, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. zentsi

    zentsi Boardveteran

    Ich werde mal anfangen. Vielen Dank geht an little-nici, Odzy und Alira1982 für Eure Arbeit und Zahlen. Ich wünsche allen ein gutes Gelingen :)
     
    Kahlestra, anita19591959, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  5. claudei57

    claudei57 Großmeister eines Forums

    danke für den tollen Kerl, werd es auch so halten wie der,grins
     
    naiad2000, popant, Kahlestra und 2 anderen gefällt dies.
  6. .steppi.

    .steppi. Forenfreak

    Gerade beim Farmrad 100% und 4x 1+ Erntbonus erdreht. Das Event kann beginnen;)Jetzt muss es nur noch pünktlich starten.
     
    Kahlestra, Anika*999*, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo, schon mal am Rad 2x 100 % Erntebonus erdreht :). Ich wünsche allen viel Spaß.
    Kommt gut durch die Hitze . Immer schön etwas trinken.:p LG Hoda30

    271 Feenstaub , na geht doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2026 um 13:11
    Kahlestra, -biene1234-, Anika*999* und 5 anderen gefällt dies.
  8. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    416 [​IMG]
     
  9. Deejay-Egyptian

    Deejay-Egyptian Kenner der Foren

    Über 2500 Drops zusammen durch Amarant blitzen auf Komfortfelder zusammen. Rest wird durch die Ernte eingefahren. Gleich 2 mal Kürbisgeschenk einsetzen, 100% Pflanzenboni und ab geht die Post :)
     
    Kahlestra und mogli52 gefällt dies.
  10. karotten44

    karotten44 Aktiver Autor

    ist das möglcinfrü 370 amarant felderr und rest 24 stunden bäume nur 278 drop kamen. es ist das erste mals dass ich unter 350 drop bei diesen pflanze habe, ich glaube ich fange gar nicht erst an. ich wünsche euch die ihr mitmacht weiterhin viel spass.
     
  11. Anne545454

    Anne545454 Colonel des Forums

    350 Feenstaub.
    Rad spendierte 2 x 100% und 2 x +1
    Es läuft. :D
     
    Kahlestra, bine1507 und Idefix7171 gefällt dies.
  12. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    Juhuu zusammen,
    bin nach 3 Wochen Zwangspause wieder da:D
    Frage...sind diese Events verschachtelt, oder kann ich an diesem teilnehmen ???
    Da ich ja bei den anderen nicht mitmachen konnte, hach irgendwie hab ich noch kein Überblick :oops:

    Grüße ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2026 um 14:14
    Kahlestra, bine1507 und Idefix7171 gefällt dies.
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

  14. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Willkommen zurück :)

    Im Grunde, sofern du Lust haben solltest und dir die Belohnungen zusagen, so könntest du mitmachen.
    Es gibt lediglich in diesem Event 4 Juwelen-Token für das Event Farm-Cup
     
  15. zentsi

    zentsi Boardveteran

    374 Drpse bei Amarant und Randbäume, daß Rad spendierte 1 x 100% und 1 x +1.
     
    Kahlestra und Idefix7171 gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    hier bekommst du 4 Juwelen-Token für den Farm-Cup und die WL 1 kann man auch mitnehmen.
    Mit den 4 Juwelen-Token und dem Startfeld beim Farm-Cup, könntest du dir dort noch ein Grund-Item + Upgrades erspielen.
    Oder du machst einen ruhigen und vermehrst, was du magst.
     
    seewolf-123, Kahlestra, hoda30 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    Dankeschön euch zwei´n :)

    Prozente auf Giver kann Frau immer gebrauchen, also wird gestartet;)
     
  18. Andrea-1-

    Andrea-1- Colonel des Forums

    hallo ihr lieben
    eine Frage wer schubst mich von der langen Leitung. Wollte bei der Nr. 6 anfangen aber es reagiert nicht, was muss ich machen um da einzuzahlen
    LG Andrea
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hast du schon Dungeon-Schlüssel gemüllert...
    sonst geht nur 2x Ballon-Schiessen...
     
    Kahlestra gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die ersten 2 Minispiele erledigen und dann mit 2 Dungeon-Schlüssel nach unten die Tür öffnen. Schau mal auf Seite 1 hier. Dort findest du eine Grafik mit Weg --> #3.