Event Helgrids Odyssee

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 23 Juni 2026 um 19:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmhund_Trixie

    Farmhund_Trixie Junior Experte

    Ich verstehe es so, dass man das ganze nacheinander abgeben muss. Dass ich die TP also erst abgeben kann, wenn ich das andere alles abgegeben habe
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich war grad in Ungarn spickeln, da ist es deutlicher klick
    Du kannst Einzelabgaben tätigen, das Fehlen von Erzeugnissen macht also nix
     
    _Carol., Alira1982 und Farmhund_Trixie gefällt dies.
  3. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Da war ich auch gerade
     
    _Carol. und Farmhund_Trixie gefällt dies.
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja, in Kombination mit den Abgabetabellen über dem Bildchen erscheint mir das so auch logisch.
    *murmel* ist mal nicht als Kritik an der hiesigen FAQ gemeint, das Kuddelmuddel in den Usern begreifliche Worte und Bilder zu fassen ist garantiert kein Geschenk
     
    Farmhund_Trixie gefällt dies.
  5. Abraham53

    Abraham53 Forenaufseher

    Bei mir steht keine Vollmondnacht im Kalender
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Im Kalender: 27. + 28. Fullmoon = Vollmond
     
    seewolf-123 und _Carol. gefällt dies.
  7. Heidi315

    Heidi315 Meister eines Forums

    Ich weiß nicht, wie ich vom Startfeld wegkomme
     
  8. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Wenn du die beiden Mini-Spiele gespielt und die 2 Truhen geöffnet hast, geht es unten weiter
    [​IMG] da benötigt man 2 Dungeon-Schlüssel
     
    Farmhund_Trixie gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mit 2 Dungeon-Schlüssel nach unten gehen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2026 um 15:27
    seewolf-123 und Farmhund_Trixie gefällt dies.
  10. Heidi315

    Heidi315 Meister eines Forums

    Das sieht beim Spiel ganz anders aus nicht so wie hier das Tor öffnen?
     
  11. Heidi315

    Heidi315 Meister eines Forums

    OK jaso sieht es aus also Tor öffnen danke
     
  12. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Also wenn ich auf den Button klicke [​IMG]

    Dann sieht es bei mir so aus: [​IMG]

    Hier gehe ich links und rechts auf die lila Felder (rote Pfeile) und dort kann ich je 1 Mini-Spiel spielen
    Nachdem die Mini-Spiele gespielt wurden, öffnen sich die jeweiligen Truhen (blaue Pfeile)
    und dort kann man sich seine Belohnungen abholen.

    Anschließend kann man diesen Raum unten wo der grüne Pfeil zeigt, verlassen - ABER da benötigt man 2 Dungeon-Schlüssel
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn du vor der Tür stehst und die Anzahl an Schlüssel hast, musst du noch einen Schritt vor gehen.
    Oder was meinst du mit "Siehst anders aus"?

    ....................................

    Hallo Frau_Grün,
    ich habe gerade in Raum 22 die beiden Minispiele absolviert. Von der linken Truhe ploppte leider der Belohnungslayer nicht auf.
    Wurde die Belohnung gutgeschrieben?

    Edit: In Raum 2 rechte Seite das gleiche Spiel. Minispiel erledigt und Belohnungslayer nicht angezeigt. Wurde die Belohnung gebucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2026 um 16:51
    seewolf-123 gefällt dies.
  14. Farmhund_Trixie

    Farmhund_Trixie Junior Experte

    Ich habe nun doch mal angefangen und beschlossen, zu gucken, wie weit es geht :) Danke für die Hilfe und Motivation!

    Ich hab auch mitgelesen, dass ich nach unten gehen muss und dafür 2 Dungeon-Schlüssel brauche. Soweit, so gut.

    Ich frage mich aber: Was ist mit den anderen beiden Minispielen im Startfeld? Kommt man da später noch mal hin? Und was ist mit diesem Durchgang nach oben? Es sieht für mich zumindest nach einem offenen Durchgang aus, aber ich komm da nicht durch
     
  15. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

     
    Farmhund_Trixie gefällt dies.
  16. Farmhund_Trixie

    Farmhund_Trixie Junior Experte

  17. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bitte :)
     
    Farmhund_Trixie gefällt dies.
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici,
    deine Frage hab ich weiter gegeben und sobald ich Antwort habe, geben ich sie weiter.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2026 um 17:01
    seewolf-123 gefällt dies.
  20. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende