>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Discussion in 'Speakers Corner' started by Eisi63, Jul 12, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    Ich oute mich mal: ich kenne beide Ausdrücke.
    Noch ist es sehr angenehm von den Temperaturen her und ich bin gespannt, wie es im Büro sein wird.

    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 20.040 Schlüsselkraut
    > 8.697 Hexenkraut
    > 3.015 Feenstaub

    Erdbeere 285

    Fragt eine Kerze eine andere: „Ist Wasser gefährlich?!“
    Meint die andere:,,Davon kannste ausgehen…“
     
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 20.040 Schlüsselkraut
    > 8.697 Hexenkraut
    > 3.015 Feenstaub

    ödtal noch 10.913 bis 34
     
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Mega-EP-Tage

    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 20.040 Schlüsselkraut
    > 8.697 Hexenkraut
    > 3.015 Feenstaub
     
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Schönen Nachmittag,

    ich brauch Kaffee ... [​IMG] ... die 36,2°C in meinem Büro machen mich müde.



    Das tut mir leid. [​IMG]
    Ist mir vor vielen Jahren auch mal passiert, da weiß man gar nicht, wo man sich vor Wut hinbeißen sollte.


    Die Vermehrung vom Schlüsselkraut ist auf dem Acker und Kuchenbacken und dieses verhunzte Fußballspielen fand/findet auch zwischendurch statt.


    Große Trauerweide für bisschen Schatten 1.111 MP
     
  5. Bommelchen2

    Bommelchen2 Kaiser des Forums

    Hallo Geiers :D

    Mal meinen [​IMG] nachfüll.

    Bin auch wieder auf der Farm gelandet...die heißen Tage behagen mir nicht so richtig und es wird noch heisser.

    Am Wochenende waren wir ja im Tschechischen und sind am Samstag bei der Affenhitze tatsächlich von der Bergstation der Schneekoppe bis ins Tal gewandert. Da wir an einer Stelle die Abbiegung verpaßt haben, mussten wir einige extra Kilometer unter die Sohlen nehmen. Zum Schluss hat uns glaub ich nur noch die Aussicht auf ein kühles leckres Bier am Laufen gehalten.
    Aber es war trotzdem wieder ein tolles Wochenende unserer Truppe.

    Event konnte ich erst kurz nach 17:00 Uhr starten, aber ist ja reichlich Zeit und ob ich alles holen werde oder will, entscheide ich dann später.


    Oh....da haben wir mit unserer Klimaanlage in den Büros ein ganz angenehmes Arbeiten. Im vorigen Sommer haben wir auch noch reichlich geschwitzt.

    Jetzt mal was zu futtern machen, gegen 21:00 Uhr gehts raus zum giessen und dann ist ja heute noch Fußball angesagt.
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]



    [​IMG] @marita363 zu Level 262



    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 6.749 von 20.040 Schlüsselkraut
    > 6.749 von 8.697 Hexenkraut
    > 2.227 von 3.015 Feenstaub


    ...joo aber bis dahin geht es erstmal wieder raus auf Balkonien [​IMG]
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ranrutsch [​IMG] plumps und proscht [​IMG]

    bin ich schon fleissig dabei die höhle zu erforschen

    dankeschön für die glückwünsche eisi
     
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] @marita363 zu Level 262

    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 20.040 Schlüsselkraut ✔️
    > 8.697 Hexenkraut ✔️
    > 3.015 Feenstaub ✔️
    > 120x Dungeon-Schlüssel ✔️
    > 13x Knochenschlüssel ✔️
    > 2.400 Schlüsselkraut oben dabei✔️

    Angefangen hab ich inzwischen schon mal und Wheel war auch großzügig > 18 Ertrag auf kleinen Feldern.
    Jetzt noch 10.
    Bei der Kleineren auch alle TPs zusammen und auch 18 auf kleinen Feldern, da hab ich aber erst rund 700 Feenstaub.
    Blitzranke braucht noch, aber da hab ich auch nicht so viel SD wie bei erna und Event läuft ja bis zum 8.07.
    Bis dahin sollten die auch eintrudeln.

    Die 100 % laufen noch bis Morgen Nachmittag, kurz vor 15 Uhr, mit dem Umbau vielleicht besser bis Samstag Morgen warten.
    Mal sehen.
    Jetzt erst mal meine Runde drehen und dann werde ich noch mit dem Event weiter machen, denks.

    Sag ich schon mal [​IMG]
     
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] ............ [​IMG]



    [​IMG] @marita363 zu Level 262


    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 4.560 von 20.040 Schlüsselkraut
    > 4.274 von 8.697 Hexenkraut
    > 714 von 3.015 Feenstaub
    > Müde ✔️


    Gute Nacht [​IMG]

     
    Last edited: Jun 26, 2026 at 12:49 AM
  10. schoberhs

    schoberhs Forenaufseher

    Guten Morgen,

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wünsche allen einen schönen Tag und immer viel trinken. [​IMG] Natürlich Alkoholfrei.



    Gruß
    schoberhs

    Ein arbeitsloser Maurer sitzt im Jobcenter. Er findet einfach keine Arbeit. „Warum arbeiten Sie denn nicht längst?“, fragt der Mitarbeiter. „Ich habe Ihnen doch schon sieben Baustellen geschickt, bei denen Sie hätten arbeiten können. Woran scheitert es denn?“ Sagt der Maurer: „Ich war bei jeder einzelnen, aber überall standen Schilder: Betreten der Baustelle verboten.“
     
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - und meinen pott [​IMG] nachfüll - danke schoberhs

    und dankeschön für die glückwünsche zum level-up erna und hubi

    nicht so schlimm, die zeiten wo ich mich darüber mega geärgert hab sind vorbei, sind doch nur pixel und es kommen ja wieder neue boxen :D

    bin noch am höhle durchqueren. brauch erstmal wieder tp - überblick hab ich aber schon wieder verloren. aber geht ja noch ein paar tage.
     
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]



    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 20.040 Schlüsselkraut ✔️
    > 8.697 Hexenkraut ✔️...muss ich mal gucken warum mir Feenkraut fehlt, eigentlich hatte ich alles zusammen und die 1. Cup-Wolke hängt auch [​IMG]
     
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nachdem das i.net mal wieder paar stunden im nirvana verschwunden war, darf ich nu auch wieder mitspielen

    ranrutsch [​IMG] plumps und proscht [​IMG]

    unser häschen haben wir heute nachmittag dann auch mal ins haus geholt. da knallt die sonne nachmittags auch so richtig auf das aussengehege. da hilft auch der sonnenschutz nicht mehr.

    noch ne halbe stunde dann kann ich die nächsten tp ernten. dropse sind mir auch schon wieder mal ausgegangen.

    ödtal noch 9.773 bis 34
     
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Party-Tickets

    >>> Werkstubentag

    >>> Alpen-Angebot "Meisterschlüssel"

    >>> Erntehelfermonatspaket

    >>> Alpen-Angebot "Synch-Substrat

    >>> Partyticket Angebot + neues Jackpot Item
    [​IMG] Miniatur-Chaos
    alle 15:00 Std.
    35% mehr EP/TEP bei der Ernte von Pflanzen für 02:00 Std.
    benötigt 1er-Feld

    >>> Farmwheel-Jackpot-Sale

    Finde nix das die G&T Liste aktuell ist, die Ställe die ich eben eingegeben hab gehen noch nicht.
    Morgen noch mal überprüfen.

    Feenkraut gibt es doch gar nicht, der Drop heißt Feenstaub.
    Denke du hast wohl zu wenig geblitzt. :p

    Und die 1. Cup-Wolke kann man doch noch gar nicht holen, bei mir ist da zum einen ein Schloss dran und
    zum anderen sind auch nicht alle Nachbarfelder frei.
    Das erst mit dem nächsten Event: Fisch im Nu.

    Gestern Abend bei erna das Erdgeschoss fertig gespielt, somit war die erste Wolke heute Morgen startklar.
    Heute Vormittag dann den 1. Stock noch fertig gemacht.
    erna hat das Event somit komplett beendet und da die Bonis noch bis heute Nachmittag liefen
    wird die Farm erst Morgen früh umgebaut.

    Bei meiner Kleineren hab ich erst 57 von 120 Dungeon-Schlüssel, fehlen also noch jede Menge
    und für die Knochen-Schlüssel brauch ich ja auch noch Feenstaub.

    Meine Runde hab ich inzwischen gedreht.

    Vielleicht geh ich gleich noch mal ins Tal, Irina kommt ja wieder dazu.
    Sag aber schon mal [​IMG]
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    moin an alle...
    aber die WL Farm-CUP 2 kann/könnte man schon holen...;)
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] @marita363 zu Level 262

    Gestern früh lief ein Update auf dem Rechner und danach ging nichts mehr.
    Am Nachmittag habe ich dann fast 4 Stunden versucht, entsprechende Reparaturen durch zu führen und das Ergebnis war niederschlagend.
    Nun habe ich einen neuen Läppi und da bin ich wieder.

    Möhren 660

    Der Ehemann weckt seine Ehefrau mitten in der Nacht auf: "Liebling! Hier, Deine Kopfschmerztabletten."
    Antwortet sie: "Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen!"
    Sagt der Mann: "Na dann, auf gehts..."
     
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine fürs frühstück und die glückwünsche


    hoffe du hast genausoviel freude wie ich an meinem :D

    brauch jetzt als nächstes 11 dungeon-schlüssel - find aber in der FAQ keine übersicht, wieviel schlüssel man für welchen raum braucht. also muss ich mich weiterhin überraschen lassen.
     
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Wege durchs Dungeon

    Unter der Karte vom Erdgeschoss, wo du die einzelnen Zahlen siehst, steht:
    *******: Raumwege und Abgaben das musst du anklicken dann siehst du wie viele Schlüssel du für was brauchst.

    Und unter der Karte vom 1. Stock noch mal das gleiche Spiel. Kommst direkt zum 3. Post von der FAQ wenn du den Link oben anklickst.

    Meiner kleineren fehlen wohl noch 33 Dungeon-Schlüssel und dann noch die 13 anderen.
    Blitzen will ich da jetzt nicht, bin gerade froh das ich heute Morgen bei der einen Wolke mit deren Hilfe ich das kann wieder ein Item runter getan hab. Hab da nur eine Wolke.
     
    Last edited: Jun 27, 2026 at 12:48 PM
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    so bin jetzt die räume nochmal abgelatscht und brauche insgesamt noch 30 schlüssel im erdgeschoss - dabei doch glatt auf die tierchen die man füttern soll gestossen. i.wie hatte ich die noch garnicht für voll genommen :D

    danke erna

    und nu werd ich mir mal nen lecker eis machen und euch auch welches hinstell

    [​IMG][​IMG]

    achja farmcup 2 wolke ist bestückt

    und nu mal gespannt bin, ob unser i.net heute nachmittag auch wieder ins nirvana verschwindet, so wie die letzten tage.