Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Ausnahmetalent

    Hallo, hab jetzt gerade die FAQ nochmal quer gelesen und nichts zur Trillerpfeife gefunden. Für was braucht man die denn?
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Einfach mal die vorherige Seite lesen :)
     
  3. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    :music:Mahlzeit Mitnand,
    de "Borsty" und sei 3 Upgrades sind mein :D.
    Lediglich 3x hat die Ballstufenerhöhung nach dem Spiel bei mir nicht angezeigt und mußte bei 4,5 und 6 mit der Pumpe upgraden obwohl im Spiel des upgrade abgeschossen war. :(

    liebe Grüße
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke für die Bestätigung. Ich habe schon an mir gezweifelt. Upgrade eingesammelt, aber wurde nicht gesetzt. Das hatte ich bei mir auch.... mindestens 2x...

    Kann das bitte auch mal weitergegeben werden? Ich finde das nicht lustig, wenn erspieltes nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall Upgrades für den Ball.
     
    seewolf-123 und Idefix7171 gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Siehe Post von Alira in der DR...ich entwickle einen ausgeprägten OA-Neid...
     
    little-nici gefällt dies.
  6. lacky712

    lacky712 Fortgeschrittener

    Das hatte ich gefragt, ob es bei anderen auch so ist,von 7 Spielen bei Borsty nur 5 angerechnet, bei meiner anderen Farm auch. Idefix hatte darauf sofort geantwortet, das es bei ihm auch nicht weiter gezählt hat.

    Das war meine Frage um 14.41 Uhr

    Scheinbar gibt es jetzt beim Torrausch Probleme, habe eben 5x Borsty gespielt un bleibt bei Stufe 4 stehen. Auf der zweitfarm das selbe, 8x gespielt und steht auf Stufe 6. Hat von euch auch jemand das Problem ?

    Edit Frau_Grün: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2026 um 22:11
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Laut ungarischer OA sollte man Borsty grad lassen, da gibts Probleme. Die sind gemeldet aber werden heute nicht mehr gefixt
    klick
     
    little-nici und Idefix7171 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    das wurde weitergegeben genauso wie die Meldungen in der DR.
     
  9. lacky712

    lacky712 Fortgeschrittener

    Danke
     
  10. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    bei mir sind sogar die 7 Stufen bei den super kicker weg oh welch ein graus.
     
  11. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Hast du evtl. auf den Button "Abholen" geklickt oder ein Spiel "versemmelt"
    und konntest deine Stufe mit einer Ballpumpe nicht "halten", da du evtl. keine Ballpumpe hattest?
     
  12. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    mit Sicherheit hatte ich alles und ich versemmel nichts beim Fußball lach ich könnt grad vor lauter wut kotzen. Alira1982
     
  13. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Dann könntest du ja mal deine ID posten, damit ein Mod beim Support nachfragen kann. :oops:
     
  14. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    Werde und habe ich noch nie Alira1982 die können mir den Buckel... und so, bin es ja gewohnt hier dass etwas passiert und sie sich immer rausreden mit ich als Spieler hätte den Fehler gemacht und könnt es nicht mal nachweisen weil es einfach weg ist .... so long und take it easy deswegen ist halt so .
     
  15. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo redbaron,
    dann bleibt dir leider nichts anderes über, als entweder den Support selber anzuschreiben oder zu akzeptieren, dass dir keiner helfen wird/kann.
     
  16. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    so wirds sein , so isses und so bleibts auch.
     
  17. tippsy

    tippsy Nachwuchs-Autor

    Ich hab da mal eine Frage.
    Ich bin bei Super-Kickers und Borussia Bärig auf Stufe 7 und es steht bei beiden "Nächstes Match: Level 1". Ich habe nicht auf Abholen geklickt und habe auch die Upgrades eingesammelt auf dem Spielfeld. Ich habe noch keine Ballpumpe bekommen um das Level zu halten.
    Muss ich jetzt wirklich wieder von vorne anfangen?
     
  18. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Wichtig ist, was beim Fußball für eine Stufe steht, also hier: [​IMG]

    Da sollte man bis Stufe 9 spielen und so dann automatisch die Belohnungen erhalten.
    Wenn bei dir dort Stufe 7 steht, dann noch 2 Spiele bzw. in 2 Spielen die Ball-Upgrades "abschießen" / einsammeln.
    Anschließend beginnt man dort automatisch wieder bei Stufe 0

    Bei den Super-Kickers und dort in der Stufe 9, gibt es folgende Belohnungen:

    93 x Kickers-Chip (Chance: 100%)
    8 x Medaille (Chance: 100%)
    1 x Ballpumpe (Chance: 30%)
    1 x Susis Superdünger (Chance: 15%)
    12 x Superfutter (Chance: 15%)
    1 x Vollmondnacht-Box V (Chance: 20%)
    1 x Neon-Glühbirne (Chance: 10%)
    1 x „Piccolo“-Wunderkiste (Chance: 10%)
    Wie hier zu sehen ist, so gibt es die Ballpumpe nicht garantiert, sondern hat eine 30% Chance
     
  19. tippsy

    tippsy Nachwuchs-Autor

    Danke Alira, Ich hab weitergespielt und ich konnte bis Stufe 9 spielen :))
    Mich hat das sehr irritiert, das dort stand Nächstes Match Level 1.
     
    Alira1982 gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es ist in der Tat etwas verwirrend...
    die Levelangabe besagt nur das nächste ausgesuchte Spiel/Match...
    für die Belohnung ist nur die Stufe wichtig...
     
    Alira1982 gefällt dies.