Event Helgrids Odyssee

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 23 Juni 2026 um 19:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Also doch
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alles gut. ;) Du gibst hier absolut mehr als man muss... und ich bereit zu geben sein sollte.:oops:
     
    Sabberline gefällt dies.
  3. Kubikus

    Kubikus Kaiser des Forums

    und hast auch Endlosschleife ?
     
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich bin irritiert. Mein Raum sieht aus wie bei dir, bei Kubi ist aber auf der 12 dieser Steinklotz
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ja, da grüble ich auch gerade drüber, so sieht es bei mir jetzt aus, wo ich fertig bin:
    [​IMG]

    und bei @Kubikus
    [​IMG]

    und von @-suzy-q aus der DR
    Ich hab da auch kein Wasser mit Tentakeln

    und ich bin definitiv in Raum 4
    [​IMG]

    lt. FAQ bezüglich der Truhen:
    445x Sticker-Kleber2x Party-Ticket1x Rubin

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    passt
     
    schlomil gefällt dies.
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kubikus,
    ich hab nachgefragt und leider hat es etwas gedauert. Da lag ein Fehler vor und der sollte jetzt gefixt sein. Wenn du also bitte bei dir noch mal die 1. Hilfe durchführen würdest? Danach müsstst du leider das Minispiel noch mal starten und dann solltest du das richtige Bild haben. Sorry, dass es länger gedauert hat, aber ich musste das bei mir auch erst mal nachsehen.
     
  7. Kubikus

    Kubikus Kaiser des Forums

    danke für die Nachricht, da ich hier keine Antwort bekam hatte ich den Support kurz nach 21 Uhr angeschrieben - hab aber noch keine Antwort.
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sorry, ich noch mal. Ich hatte dort auch Endlosschleife, weil genau das Feld (was in suzy-q s Screenshot deutlich zu sehen war), nicht fertig war.
    Dein Screenshot ist ja eine Verlinkung und ziemlich klein.:oops:
    Weiß aber auch nicht, was der Support da nun wuppen will.:oops: Alles merkwürdig.

    Nachtrag: Wenn es fertig ist, sieht man von der störenden Dingern auch nichts mehr.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2026 um 20:52
    Sabberline gefällt dies.
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schlomil,
    ich hatt kubikus ja schon geschrieben, dass das Bild von dem Raum gefixt wurde. Sollte bei dir vielleicht auch gehen, kann aber nicht sagen, ob das ohne vorheriges Lüften durch den Support funktioniert. Das kann ich nur mit deiner Farm-ID machen lassen.
     
    Sabberline gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Alles gut und Dankeschön für die Rückmeldung.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin schon fertig, aber vielen Dank. Das Problem haben ja aber ganz viele... in der DR kann man die lesen, die da auch Probleme haben. Wird das nun bei jedem Einzelnen gefixt?:oops:
     
    Sabberline gefällt dies.
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke, das würde für alle gefixt. Kann ich aber nicht garantieren. Und kann im Moment auch nicht sagen, ob noch Kollegen/innen online sind die das dort gemeldet haben.
     
    Tango50 gefällt dies.
  13. Kubikus

    Kubikus Kaiser des Forums


    Danke hat geklappt kann weitermachen
     
    Tango50 gefällt dies.
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann noch viel Spaß weiterhin.
     
    Kubikus gefällt dies.
  15. brot47

    brot47 Großmeister eines Forums

    also Raum 14 ist unspielbar
     
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo brot47,
    kannst du mir sagen, was dich zu der Aussage gebracht hat? Hier mein fertiger Raum 14:
    upload_2026-6-26_9-12-8.png
     
  17. engelchen476

    engelchen476 Forenhalbgott

    Ich habe alles so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Habe auch was bekommen, aber jetzt komme ich nicht weiter.Auch wenn ich verlassen klicke, tut sich nichts. Bitte schau doch mal bei mir nach, was ich verkehrt gemacht habe.Bitte mit Bild
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen47 ID 31768395
     
  18. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Es ist bei diesem Event schwer zu erklären, wenn man nicht weiß, in welchem Raum sich derjenige befindet, der nicht weiterkommt.
    Klick doch bitte einmal auf den Button: [​IMG]
    [​IMG] <-- so sieht es z.B. bei mir aus,

    Nun schau auf deine Karte und wo ist bei dir ein Feld/Raum lila eingerahmt ?
    Vergleiche das mit dieser Karte aus der FAQ:
    [​IMG]

    und nenn die Raum-Nr., in der du dich befindest.

    Oder aber schau dir mal die Karte von @little-nici an, da findest du den Weg mit Pfeilen gekennzeichnet:
    [​IMG] so hat man zu laufen, bzw. muss sich dort bewegen
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  19. engelchen476

    engelchen476 Forenhalbgott

    Wenn ich auf Durgeon Karte klick, tut sich nichts. Ich weiß nichts, was ich machen soll?
    Bitte hilf mir. Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  20. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Da sollte eigentlich ein Bild erscheinen so wie dieses hier:
    [​IMG]

    und ein Feld / Raum sollte lila umrandet sein, in dem Raum befindest du dich.

    Dann anders, da wo du dich befindest, siehst du da außen rechts, links, oben oder unten eine Tür?
    Kannst du da durch gehen bzw. die Figur dahin laufen lassen? und ist da ein Schloss dran?
    Wenn da ein Schloss dran ist, kannst du darauf klicken? Kommt da evtl. eine Meldung, dass du xx Dungeon-Schlüssel benötigst?
    Hast du Dungeon-Schlüssel? Die benötigt man nämlich zum Freischalten / Öffnen der Türen?

    Beispiel !!!
    [​IMG]

    Hier sieht man links 1 Tür mit Schloss (1), rechts eine Tür mit Schloss (2)
    und unten eine Tür mit Schloss (3)

    Links und rechts komme ich nicht hin, da bewegt sich die Figur nicht, weil da Hindernisse im Weg sind.
    ABER unten zur Tür kann ich gehen, klicke ich darauf, kommt folgende Abfrage:
    [​IMG] 2 Dungeon-Schlüssel gebe ich da jetzt ab, das Schloss verschwindet

    Nun auf die Tür klicken [​IMG] und man landet im nächsten Raum
     
  21. engelchen476

    engelchen476 Forenhalbgott

    Ich habe nirgendwo ein Schloß, aber es tut sich nichts
    Ich glaube ich höre mit dem Event auf
    LG engelchen476
     
    bunty gefällt dies.