FAQ Tabellen

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by stinni_B, Jun 26, 2026 at 1:22 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Moin, wo finde ich am schnellsten einen Link zu den FAQ Tabellen wenn ich das Forum betrete?
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bitteschön :)

    https://farmerama-faq.de/BahaItemsList

    Ich habe mir den Link als Lesezeichen abgelegt. So habe ich jederzeit Zugriff und muss nicht suchen.
    Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich den Link zu den FAQ-Tabellen finde. :oops:
     
    seewolf-123 and stinni_B like this.
  3. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Moin :)

    Spiel-FAQs und dort auf Seite 1 FAQ-Tabellen

    Man kann sich diese Tabelle aber auch z.B. als Favorit / Lesezeichen abspeichern.

    So sieht es z.B. bei mir aus:
    [​IMG] unterhalb der Adresszeile

    zuerst die Einlogg-Seite für die Farm und daneben die FAQ-Tabellen
     
    little-nici and stinni_B like this.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Siehst... noch etwas dazu gelernt. :)
     
    seewolf-123 likes this.
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    *grins* und einen Nachtrag allerdings jetzt ohne Vermerk habe ich auch noch gesetzt,
    Ist ganz praktisch, neuen Tab öffnen und dann auf das Lesezeichen klicken.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nee, dafür ist bei mir kein Platz. Ich brauche andere Seiten sofort sichtbar. Die Tabellen-FAQ liegt im Spiele-Ordner. Das geht auch so...
     
    seewolf-123 and Alira1982 like this.
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Danke euch beiden, ich wollte mal nach der Laufzeit der Tamburin Werkstube schauen wo doch nun Werkstubentag angekündigt wurde

    und ja, ich werde den Link wieder abspeichern

    Kommt gut durch die Hitze:oops:
     
    little-nici and Alira1982 like this.
  8. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :)
    und schön aufpassen bei dem Wetter, ausreichend trinken und wenn raus, dann am besten früh morgens und/oder spät am Abend.
     
    stinni_B likes this.
  9. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Ich habe zusätzlich eine Wäscheleine quer durch den Raum gespannt und feuchte Saunatücher darübergelegt
    welche von einem Ventilator getrocknet werden. Jede Stunde wässer ich nach mit einem Blumensprüher.
    Das ist sehr effektiv.
     
    Alira1982 likes this.