Textilmühle

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by berrykiwi, Jun 28, 2026 at 9:12 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. berrykiwi

    berrykiwi Ausnahmetalent

    Ich habe eine Frage, ich habe 789 Eichhörnchen, 280 Picknickdecken, aber kann die Textilmühle nicht finden die die Decken herstellt .Da wo die Werkstuben hergestellt werden gibt es auch keinen Eichhörnchenstall. Wo kann ich sonst noch suchen , bin am verzweifeln .Habe vielleicht irgend etwas nicht erspielt? Bitte um Hilfe berrykiwi ID961988
     
  2. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bei der Textilmühle handelt es sich um eine Sonder-Werkstube, daher kann man sie auch nicht selber bauen.
    Bisher gab es sie nur in Events.
    Das Erzeugnis, die Picknickdecke kann auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.
    Auch kann man Picknickdecken mit viel Glück aus der Werkstattwaren-Box II und der Geburtstags-Box bekommen >klick<

    Aktuell läuft das Event G&T (Schenken und Handeln), wo du versuchen könntest an eine Textilmühle zu kommen,
    entweder per Tausch oder vielleicht würde dir jmd. eine schenken.

    Du schreibst ja, dass du die Textilmühle nicht finden kannst, solltest du eine besitzen,
    hast du auch einmal deine Flächen danach gesucht, vielleicht in einer Manufaktur?
     
  3. garnele64

    garnele64 Forenexperte

    Hallo berrykiwi,schau mal bei G+T,dort wird eine Textilmühle angeboten.

    Huhu,schau mal,ich habe Dir gerade eine geschenkt.
     
    Last edited: Jun 28, 2026 at 9:40 AM
  4. berrykiwi

    berrykiwi Ausnahmetalent

    Danke für die Auskunft .Ob ich je eine Textilmühle hatte weiß ich nicht. Es hat sich ein guter Mitspieler erbarmt und mir eine Textilmühle geschenkt. ich bin happy. Danke nochmals. berrykiwi
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :), und das ist ja total lieb, dass du eine geschenkt bekommen hast :inlove: .